• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

MichiKaiser

Hauskatze
Wow, hast du soziale Katzen! Mein Filou würd ihm eine auf die Nase geben, wenn er wagen würde am Gras zu knabbern, während ER noch dran ist......
Toll, wie das bei euch läuft!:smilie_oster_159:
 

Marie1977

Hauskatze
ach ja, meine schatzis ... ganz toll von ihnen :wub::wub::wub:

könnte natürlich sein, dass sie inzwischen resigniert haben (nach Finn), aber ich bin trotzdem stolz auf sie :D

inzwischen durfte Finn Tiny Tim putzen, aber natürlich hatte ich grad in den 10 sekunden keinen Fotoapparat mit (wie man an der Masse an Bildern sieht, bin ich sogar mit Digicam schlafen gegangen ... :bag:)
 

phantomine

Hauskatze
Uiiiii, die Bilder. Der kleine ist ja so herzig :wub: wie Deine restliche Katerbande :) Freut mich für Euch, dass sie sich schon sooo gut verstehen....mei....

Da bin ich ja froh, dass ich mich für den Kleinen und Finn entscheiden habe, so gut wie sie schon zusammenkommen ;) (fühlen sie sich hier nicht so einsam)

Lg, Karin!
 

Ally

Hauskatze
juuuhuuuu, die signatur is aktualisiert :smilie_oster_159: ich werd' mir jetz ganz oft deinen tiny tim anschauen - der erinnert mich an meine lillymaus :smilie_oster_158:
 

Marie1977

Hauskatze
Da bin ich ja froh, dass ich mich für den Kleinen und Finn entscheiden habe, so gut wie sie schon zusammenkommen ;) (fühlen sie sich hier nicht so einsam)

:D Die beiden sind unzertrennlich ... nachdem die Auftauphase aber immer weiter voran schreitet (mag gar ned dran denken, wo das noch enden wird) hab ich derzeit 8 h pro Tag die wilde Jagd zu Haus ... Tommy ist leicht entnervt, sogar Sam (doch eher von der hyperaktiven Sorte) sucht sich ruhige Plätzchen ... wennst dir das unbedingt antun magst!!!

Der Kleine ist übrigens - abgesehen von seinen wilden 8 Stunden - nach wir vor ganz fürchterlich verschmust und kuschelt die ganze Nacht mit meinem Hals ...

so ... verschwommen, aber man sieht, wo sich die Sache hinentwickelt:




das nennt man mal böse Blicke:










nur, um etwaige Missverständnisse auszuräumen, Tiny Tim fängt mit diesen Raufspielchen an ... ist witzig, wenn der Zwerg hinter dem verhältnismäßig riesigen Finn herjagt ... :D
 

Ally

Hauskatze
lilly war ein bißchen heller .. und hatte nicht ganz so viele tigerli-streifen wie tim .. aber sonst sind sie sich sehr ähnlich, ja
 

Marie1977

Hauskatze
nun, mein Kleiner Timi hat versucht, genauso bös zurückzugucken ... :D aber das grantige Coonie-Gschau dass Finn drauf hat, schafft er einfach nicht!
 

glowworm87

Hauskatze
Meine güte, wie die zwei beinander liegen! :giggle: das kleine zwutschki und der riesige finn! :lol: total witzig schaut das aus, aber soooo herzig! :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
So eine hübsche Bande! Ist Finn so riesig, oder schaut er nur neben Tiny Tim so groß aus?

Finn hat derzeit ungefähr 7 kg ... (etwas knochig, hat aber endlich erstmalig eine leichte Fettschicht angesezt) der Pelz trägt halt auch auf :D ... und als Coonie-Mix wird er vielleicht noch ein bisschen wachsen ...

Meine güte, wie die zwei beinander liegen! :giggle: das kleine zwutschki und der riesige finn! :lol: total witzig schaut das aus, aber soooo herzig! :clap:

Ich finds total witzig, dass die beiden einander auserwählt haben - mein neues Liebespaar erinnert mich an Muckenstruntz & Bamschabl ... :bag:

hab inzwischen meine Unterlagen rausgekramt, und wenn ich alles richtig mitgeschrieben habe, hatte Finn mit ca. 12 Wochen auch nur 1,5 kg ... Jetzt find ich Tiny Tims 1,1 kg mit 10 Wochen gar nimmer so arg wenig ...
 

Rusty

Hauskatze
10 Wochen ist Tiny Tim erst? Dafür ist er ja eh schon "groß". Yaki hat mit einem Jahr erst 2 kg.
 

Marie1977

Hauskatze
:eek:mg: Yaki ist ja ein echtes Leichtgewicht ... ich glaub, Tiny Tim wird ihn sicher einholen (allerdings sollte er endlich mal zum Fressen anfangen, sonst wird das nix)

Geschätztes Geburtstdatum von Tiny Tim ist der 11.01. - da müsste er jetzt (glaub ich) 11 Wochen sein ... ich denke, dass er mir zuerst vor allem im Vergleich so winzig vorgekommen ist ... Tommy ist ja nicht wirklich kleiner als Finn (da gehts nur um ein paar cm bzw. 1 kg), Sam ist zwar ein 'Leichtgewicht' (für meine Verhältnisse), bringt aber auch 4 kg auf die Waage und hat derzeit seinen Pinguin-Winterflaum, der ebenfalls etwas aufträgt (obwohl Schwarz eigentlich schlank macht) ...

Mir persönlich war Tiny Tim ja eigentlich etwas 'zu jung', aber da kann er ja auch nix dafür ... Gibt ihm die Chance, aufzuholen und eventuell ein 'normales' Gewicht zu erlangen :D
 

Susanna

Hauskatze
War in den letzten Tagen eindeutig zu oft in der Arbeit....hab den Einzug von deinem kleinen Zwuck ja völlig verpasst...
Oh mann ist der kleine Mann herzig!!! - und es ist sooooo schön zu lesen und durch deine Bilder zu sehen - wie super toll die Integration Burgenland - Spanien gelaufen ist ;)
Frech sind diese kleinen Rüben gell?
Dein Tiny Tim scheint den großen Finn mit genauso wenig Respekt zu behandeln wie meine Rosaliehexe den großen Angelo - und so wie´s aussieht, ist dein Finn genauso ein braver geduldiger großer Bruder - wie´s der Angelo ist - oder?
Wünsch dir weiterhin ganz genauso viel Freude mit deinen Süßen - wie ich sie mit den meinigen habe!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
War in den letzten Tagen eindeutig zu oft in der Arbeit....hab den Einzug von deinem kleinen Zwuck ja völlig verpasst...
Oh mann ist der kleine Mann herzig!!! - und es ist sooooo schön zu lesen und durch deine Bilder zu sehen - wie super toll die Integration Burgenland - Spanien gelaufen ist ;)
Frech sind diese kleinen Rüben gell?
Dein Tiny Tim scheint den großen Finn mit genauso wenig Respekt zu behandeln wie meine Rosaliehexe den großen Angelo - und so wie´s aussieht, ist dein Finn genauso ein braver geduldiger großer Bruder - wie´s der Angelo ist - oder?
Wünsch dir weiterhin ganz genauso viel Freude mit deinen Süßen - wie ich sie mit den meinigen habe!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Susanna

Danke, Susanna!

Mit Spaniern scheints allerdings leider manchmal Sprachprobleme zu geben - Tommy versteht ihn überhaupt nicht ... (na ja, eher umgekehrt, Tiny Tim versteht nicht, dass Tommy seine Ruhe will :D) Finn kümmert sich ganz rührend um ihn - ich glaub, Tiny Tim hat seine Muttergefühle geweckt ... allerdings will Tiny Tim es auch jedem recht machen, daher hat er sich gestern übers halbe Bett gestreckt, damit sein Popscherl mit mir kuschelt und er gleichzeitig mit Finn Pfötchen halten kann (Finn hält beim schlafen eher Distanz, dem ists anscheinend zu warm, also liegt er normalerweise mit ca. 70 cm Abstand im Bett ...)

Tiny Tim tut Finn aber auch sehr gut, Finn ist aufgetaut und schmusiger geworden (hat am WE sogar meine Nichte bekuschelt), er gibt seine Distanz, die er bei aller Zuneigung seinerseits immer gehalten hat, etwas auf :D

Tiny Tim ist bisher eher eine Chillischote ... spicy ;) Rübe passt eindeutig besser zu deiner Rosalie (Zuckerrübe :wub:)
 
Oben