• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

MaJaAkAn

Hauskatze
habt ihr beide von galgos.at???
ich hüte mich davor, da reinzusehen :eek:mg: :eek:mg:
aber irgendwann wirds sicher so ein tigerl werden :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: mah, wie konnte ich Tiny Tim nur übersehen :wub:

ich will auch so ein katertier wie tim oder yaki :sniff:

echt tolle fotos :) aber bei den katzen, halb so schwer :giggle: :wub:

nun ja ... er ist ziemlich tiny ... :D aber danke für die komplimente :round: freu mich immer, wenn meine jungs jemandem gefallen ... bei den motiven kann man auf jeden fall nicht allzuviel falsch machen!

habt ihr beide von galgos.at???
ich hüte mich davor, da reinzusehen :eek:mg: :eek:mg:
aber irgendwann wirds sicher so ein tigerl werden :wub:

ja, sind beide von galgos ... siehst eh, was passiert, wenn man da zu oft reinschaut - man kriegt einen tiny tim oder einen yaki!!!
 

Rusty

Hauskatze
Ach der Pasitos! Süüüüß! Könnte auch von der Yaki - Tiny Tim Verwandtschaft sein. Ich trau mich ja nicht mehr hineinschauen, bei uns ist jetzt definitiv Aufnahmesperre.
 

Marie1977

Hauskatze
Pasitos ist Tiny Tim's (Peluches) Bruder :D

allerdings war er damals in Vergabe und ist inzwischen reserviert ... hoff ich ...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: was für ein zufall :giggle:
naja Vbg is auch ein bisserl weit finde ich und im moment gehts sowieso nicht also der richtige kater wird mir schon mal in die hände hüpfen :wub:
hoffentlich ist er schon vergeben :)

sorry für OT in deinem thread :bag: aber bleibt ja eigentlich in der familie :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:D AUCH, ja ... nicht, dass ich unbedingt 2 weitere kater wollte, aber ich hatte ein schlechtes gewissen, wollte die beiden nicht trennen, aber es hieß, er wäre schon reserviert ... war er aber dann doch nicht - schätze, dass die VK nicht geklappt hat, hab mich dann eine zeitlang selber gequält (wieder weil ich böse die beiden getrennt habe, wenn auch unabsichtlich), aber jetzt steht gott sei dank wieder reserviert ...

von galgos:

Tierarztleistungen:
Impfung, Chip, EU-Pass, Behandlung gegen Parasiten

Sonstiges:
Pasitos und sein Bruder Peluche sind mit 1,5 Monaten zu einer spanischen lieben Pflegemama gekommen, und sind an das Leben in einer Wohnung gewöhnt.

Sie werden keinesfalls in ungesicherten Freigang vermittelt! Wohnungshaltung ist kein Problem für sie. Wenn ein gesicherter Freigang oder Balkon vorhanden ist, wäre das toll, ist aber kein Muss. Peluche ist um eine Nuance dunkler als sein Bruder Pasitos.

Die beiden Zwerge gehen brav aufs Kisterl und tollen am liebsten gemeinsam in der Wohnung umher. Peluche und Pasitos sind wahnsinnig verschmust und lieben es betütelt zu werden! Sie befinden sich auf Entdeckungsreise in der Wohnung und freuen sich über alles an Spielzeug, was sie bekommen. Die beiden Zwerge haben Fell wie Seide und wunderschöne strahlend blaue Augen.
Pasitos und Peluche leben mit einigen anderen Katzen völlig ohne Probleme zusammen und falls sie bei der Vermittlung getrennt werden, muss zumindest eine ungefähr gleichaltrige Katze am neuen Platz vorhanden sein oder dazu adoptiert werden.

VERMITTLUNGSVORAUSSETZUNGEN:
Vergabe mit Vorbesuch und Schutzvertrag.
Keine Vermittlung in Einzelhaltung
KEINE VERMITTLUNG IN UNGESICHERTEN FREIGANG!
Kastration zwingend erforderlich, Züchten verboten!
Vermittlung nur möglich, wenn anderen/r ungefähr gleich alten Katze/Kater(n) vorhanden sind


UPDATE 31.3.2010:
PASITOS IST RESERVIERT!
und der Bruder Peluche heißt jetzt halt Tiny Tim ...
 

Ally

Hauskatze
ach marie, das wär ja der oberhammer gewesen, wenn du die beiden knilche adoptiert hättest :woot: ich schau auch besser nicht auf galogs.at ..
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, wenn ich beide adoptiert hätte, wäre dann aus finn und tiny tim wirklich so ein traumduo geworden? (ok, warten wir ab, ob sie nicht rauswachsen ...)

hätten sich dann tommy und sam so aneinander angenähert? (sieht nämlich so aus, als hätte ich auch ein 2. kuschelduo bekommen, seit tiny tim eingezogen ist ... :D)

aber a gaudi wärs trotzdem gewesen ... die beiden kleinen strolche :wub:

ah ja - eins wollt ich noch sagen: tiny tim und sein bruder haben anscheinend eine neurologische störung/lähmungserscheinungen: sollte irgendwer sich ganz ernsthaft für pasitos interessieren und zufällig in diesen thread reinschauen, bei tiny tim merkt man absolut gar nix von irgendwelchen lähmungserscheinungen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
nein, da hast du schon recht .. ich bin sowieso der meinung, dass immer alles so kommt, wie es kommen soll :lol: und so hast du allen 4en was gutes getan und peluche bekommt sicher auch noch sein traumzuhause, da bin ich sicher.
 

Marie1977

Hauskatze
hab mich grad selber verwirrt und meinen post korrigiert ...

also, peluche = tiny tim und
pasitos = der bruder, der in vorarlberg noch wartet ...

@ maja ...: dankeschön auf jeden fall für das liebe kompliment! deine beiden blauäuglein sind aber auch echt nicht ohne ... echte schönheiten! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ein paar Fotos von meinen Süßen ...

Unschuld:



die Liebe wird nicht weniger ...















Finn hat ein neues Schlafplätzchen:





Hochglanz-Sam...



Frühlingserwachen:





Raubtiere:




so, und jetzt zum Ernsthaften ...

Tiny Tim hat sich an Finn ein Beispiel genommen, und ebenfalls Giardien-Freunde mitgebracht :heul:wir sind bei Tag 3 der erten Panacur-Runde ...
 

Susanna

Hauskatze
Super Fotomischung :thumb: - die Kuschelfotos sind natürlich total herzig :wub: - aber der schwarze Panther im Grünen und der fesche Finn "unterm Traum" - stehlen ihnen fast die Show ;)
LG Susanna
Ach ja - wollte euch noch einen erfolgreichen Kampf gegen diese Mistdinger genannt Giardien wünschen!!!
 

Ally

Hauskatze
wieder mal total schöne fotos .. :wub: darf gar nicht zuviel hier reinschauen, sonst lass ich neben cody noch gleich einen siammix einfliegen :lach:
 
Oben