• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
na ja, klein und dürr stimmt ja, aber hässlich ... nein, sicher nicht ... (muss mich selber schimpfen)

eigentlich wollt ich mir grad was zum mittagessen machen, jetzt ist er auf mir eingeschlafen und ich hätt ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn runterhebe ... :(

kannst ihn ja mal besuchen kommen, aber ich fürchte, das dämpft die sehnsucht nicht gerade ...

übrigens, hab ich vorher vergessen: er ist zwar verspielt und düst herum wie ein wilder, aber er hat nix kaputt gemacht - die vorhänge schauen genauso aus wie am freitag, im zimmer lehnen tw. leinwände, die haben überhaupt nix, er hat an keinem einzigen kabel geknabbert und trotz übermut und spielfreude ist er deutlich braver als sam und finn waren (und ich hoff, ich habs jetzt nicht verschrieen...)
 

phantomine

Hauskatze
Oh, ist der süß, ich hab ja schon auf einen Beitrag gewartet :) Meine Güte, so ein Lieber :wub: :wub: Da könnt ich schwach werden *hach*

Du wirst lachen, ich hab als Angel klein war, immer gesagt, er ist ein häßlicher kleiner Fledermauskater :D :D Mittlerweile ist er zu einem wunderschönen Kater geworden, aber wie Du sagst - er musste erst wachsen ;) Mir gefallens auch besser, wenn sie dann mal größer sind, dann schauen sie ganz anders aus und entwickeln eben so ihre liebenswerten Eigenheiten!!

Mei, da hast Dir aber einen Hübschling geholt (soll keine Beleidigung sein, gell? Anm: der Dino ist ja zeitweise ein bissl doof, deswegen sag ich neuerdings zu ihm "Wir sagen einfach "Hübscher" zu Dir - hübsch, aber dumm...." ;) )

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
was wär ich denn für eine katzen-'mama' wenn mich die bezeichnung 'hübschling' stören würde! finn ist mein 'potschal' und das ist noch die netteste bezeichnung ...

übrigens ist ja tiny tim vorher aus dem gästezimmer entkommen, alle 3 katerlinge saßen vor der tür, völlig fertig, weil sie nicht wussten, was drinnen ist (der kleine schimpft und redet ja durchgehend, und hat ein sehr befehlendes 'mau' ... er ist selbstbewusst zwischen sam und tommy durchmarschiert, die ihn nicht mal gesehen haben (weil sie zu hoch geblickt haben), nur finn hat ihn erblickt und ihm ein nasenbussi aufgedrückt, bevor er sich geschreckt hat und wieder abgezischt ist (finn, nicht tim)

hab den junior dann eingefangen und wieder ins zimmer verfrachtet ...

viele bilder gibts ja noch nicht ... entweder er läuft aus dem bild oder er läuft auf die kamera zu oder er schläft ... aber ein paar sind doch noch entstanden ;) im laufe der nächsten wochen, monate, jahre werdets aber sicher noch vieeeeeeeeeeeeeeele fotos von ihm zu sehen bekommen :D



(bin echt unbequem gesessen, aber ich wollt ihn nicht runterschupfen)



er hat echt ein richtiges grinsen drauf ... ich glaub, dem gefällts hier ... (ich hoff!)



und jetzt weiß ich auch, warum der farbton lilac heißt, seine pfoten sind unten lila angehaucht ... :D



bin ganz verliebt, er ist so ein kuschelkater, unglaublich ... das kann sich aber noch ändern, wenn er katzenkumpels kriegt und nimmer drauf angewiesen ist, mit mir zu kuscheln ...
 

fizzer

Hauskatze
ma so ein süsser zwerg!:wub::wub:

ich kenn das mit dem unbequem sitzen, noch schlimmer ists wenn die blase sich meldet!
selten aber doch sitzt miou auf meiner schoß und ich kann dann auch nicht aufstehen, weil ich diese momente so geniese!
 

phantomine

Hauskatze
*gg* Nachdem ich mich so gar nicht entscheiden kann, vielleicht bringst einfach den Finn und den Kleinen mit :D :D

Aber ehrlich - so herzig :wub: :wub: Ich bin gespannt, wie die Katerchen dann so reagieren, wenn er endgültig raus darf ;)

Lg, Karin!
 

Rusty

Hauskatze
bin ganz verliebt, er ist so ein kuschelkater, unglaublich ... das kann sich aber noch ändern, wenn er katzenkumpels kriegt und nimmer drauf angewiesen ist, mit mir zu kuscheln ...

Yaki hat mich die ersten zwei Nächte niedergeschmust und hat an meinem Schlafshirt genuckelt wie ein Baby.
Als er dann die Kumpels hatte, war ich abgemeldet. Jetzt kommt er nur noch sehr selten zum Knuddeln. Aber er soll sich ja wohlfühlen, und ich hab ja noch 3 andere Kampfschmuser.

Mein Mann hat ihn nach zwei Tagen aus dem Quarantänezimmer entlassen, weil er ihm soooooo leid getan hat, so alleine im Zimmer.

Bin neugierig, wie sich dein Katerchen dann macht, nachdem sie sich ja optisch so ähnlich sind.
 

phantomine

Hauskatze
Das Linchen hat uns auch mal etwa einen Monat lang nur nebenbei wahrgenommen ;) aber nachdem sich das erste Kennenlernen und das zusammenraufen quasi erledigt hatte im Großen und Ganzen, kam sie wieder angestiefelt zum Kuscheln. Sie hat einfach mit den Katern genug zu tun gehabt, da waren wir im ersten Moment noch Störfaktor ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
dank euch allen! ich werds dem kleinen ausrichten, dass er ein süßer hübschling ist :D allerdings hat er - glaub ich - eh schon genug selbstbewusstsein, dass es für 2 reicht ...

hab grad mitbekommen, dass ein bruder doch noch nicht vergeben ist, jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich sie auseinander gerissen hab ...

@fizzer: ja, das problem mit der blase ... das kenn ich auch ...

@phantomine: vielleicht solltest lieber vorbeikommen und sie vor ort aussuchen - da sind sie entspannter ... (obwohl man tiny tim den 40-stunden-transport auch nicht wirklich angemerkt hat ... ich war nach 22-stunden-flug mit 2 zwischenstopps nach australien deutlich schlechter beinand als er nach seinen spanien-österreich-trip) :D

tiny tim soll ja hauptsächlich mit meinen 3 großkatzen (sind sie nämlich im vergleich ... wuchtige, riesige stämmige dinger ...) auskommen, mit mir kommt katze eh schnell aus (bin pflegeleicht - zumindest was meine katzen angeht ...) ... bin nur neugierig, wie sich alles entwickeln wird. es würd mein leben eindeutig erleichtern, wenn er sein schmusebedürfnis zwischen mir und den 3 anderen aufteilt, statt nur mich zu beglücken, ich hab am we genau gar nix weitergebracht ... (ok, bin auch selber schuld, weil ich ihn ständig anhimmeln musste und mir sorgen gemacht hab, dass ihm fad ist ...:bag:)
 

Chesterfield

Hauskatze

Ui, der kleine Zwuckibär ist da
par41.gif
...was für ein Zuckerschnuck
lv3.gif

Wünsch euch ganz viel Freude mit eurem Kleinen....
 

Marie1977

Hauskatze
Danke, Sabrina!

Ich hab ja schon viel Spaß mit ihm, jetzt müssen nur mehr die 3 Tiger nachziehen ... Hab aber vollstes Vertrauen, dass Tiny Tim auch ihre Herzal erobern wird! (er ist halt wirklich, ganz ehrlich, ohne Übertreibung und ohne dass ich voreingenommen bin, ein echter Charmebolzen :D )
 

Marie1977

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,

meld mich mit neuen Fotos ...

erstmal das Foto, das mich an Yakis Vermittlungsfoto erinnert hat (leider nur ein Handyfoto ...):



hab am Donnerstag die Türen geöffnet, es folgte die unkomplizierteste Zusammenführung, die ich jemals life erleben durfte ... gestern in der Früh taten alle schon so, als würden sie sich schon ewig kennen ... bloß geputzt wird Tiny Tim von den 3 großen nicht - vielleicht aber, weil er ihnen immer eins auf die Nase gibt, wenn sie eine Zunge auch nur ansaztweise in seine Richtung strecken ...


(leider auch nur ein Handyfoto, entstanden 5 Minuten nachdem ich die Tür geöffnet hatte)


(von gestern, auch nur Handyfoto)


Tiny Tim hat gestern die Freuden des Kratzbaumes entdeckt:


Ist was?


Ich hab eh was wichtigeres zu tun, als auf dich zu achten …


STIRB!


Hehe, ist tot
http://www.pic-upload.de/view-5088227/2010_06210021.jpg.html


Und noch ein paar wirr durcheinander … (tschuldigung, sind viele …)







(Finn behält Tiny Tim immer im Auge, damit ihm auch ja keiner was tut …)




Sie kommen sich langsam näher! (und beide haben ihren jeweils bevorzugten Schlafplatz aufgegeben, damit sie nebeneinander auf dem Teppich liegen können ...)


Kratzbaummörder!


Sam sieht noch eher skeptisch zu (ist aber gleichzeitig der, der Tiny Tim ständig abbusselt)



Auch Fadenvorhänge müssen vernichtet werden!


Meine kleine Haushaltshilfe! :wub:



Bin ich süß? … Ja bin süß … aber frech bin ich auch ...


Hast du mich auch lieb?


Macho … (steht in seinem Pass ...)



http://www.pic-upload.de/view-5088273/2010_06210039.jpg.html
 

Ally

Hauskatze
oh mann, ich hab' gar nix mitbekommen von deinem neuzugang :smilie_oster_158: der is ja süß .. wahnsinn .. :eek:sterhasenbussi:so einen zwuck hätt' ich auch gern mal .. alles gute für dich und deinen hübschen neuzugang :)
 

Marie1977

Hauskatze
und weil ich es nicht lassen kann ...

während Tommy überlegt, zu den Nachbarn zu ziehen ... (sind 2 Kinder besser als 3 Katerkumpels?)



widmet sich Finn (mit vorübergehender Unterstützung von Sam) der Weiterbildung unseres Jüngsten ...

'Yami, lecker ...' - 'Was issn das?'



'Kennen wir uns?'


'Schon gut, ich pass ja eh auf ... *seufz*'
http://www.pic-upload.de/view-5088610/2010_06210041.jpg.html

'ned schlecht ...'


'Na dann, Mahlzeit'


'Aber jetzt was Gscheites!'



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

oh mann, ich hab' gar nix mitbekommen von deinem neuzugang :smilie_oster_158: der is ja süß .. wahnsinn .. :eek:sterhasenbussi:so einen zwuck hätt' ich auch gern mal .. alles gute für dich und deinen hübschen neuzugang :)

Dankeschön!!! Man merkts an die fürchterlich vielen Fotos ... ich find ihn auch süß ... :D
 

Ally

Hauskatze
musst nur noch deine signatur ändern :tongue2: so ein tolle katzenbande, da wird man richtig neidisch .. und sie scheinen sich ja auch super zu verstehen :eek:sterhasendaumen:
 

nachtschwinge

Hauskatze
Oh mein Gott, ist der süß! :) Und irre, wie schnell sich alle vertragen bei euch! Bei uns war das immer ein Gepfauche und Gekratze erstmal... *gg*
 

Marie1977

Hauskatze
Oh mein Gott, ist der süß! :) Und irre, wie schnell sich alle vertragen bei euch! Bei uns war das immer ein Gepfauche und Gekratze erstmal... *gg*

ist bei mir auch das erste Mal, dass es sooooo schnell ging :bag:, der einzige der ab und zu faucht, ist Tiny Tim :D ... bei Finn dauerte es zwar auch nur eine knappe Woche, aber bei Sam gabs über ein halbes Jahr Gepfauche, Gekratze und wunderschöne Katerbuckel ... (und Protestmarkieren)

@ Ally: an der Signatur muss ich noch arbeiten, ich wollt abwarten, bis sie sich verstehen - konnt ja keiner wissen, dass es so schnell geht (GsD)
 

Ally

Hauskatze
so schöööööön :smilie_oster_158: also dann alles gute und viel freude mit deinen 4 samtpfötchen!
 
Oben