• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön für die lieben Komplimente ... ;)

@ Chesterfield: Ja, sie werden alle behandelt ... Ich hab ein Desinfektionsmittel aus dem Krankenhaus zu Hause, aber ob es Disifin ist weiß ich ehrlich gesagt nicht ... eine nette Bekannte hat es mir in einem Plastiksackerl abgepackt beim letzten Giardien-Befall mitgebracht ... (ist aber leider am Ausgehen und die Bekannte gibts auch nimmer ... :cry: na ja, werd schon wieder was kriegen ...). Ich hoff nur, dass ichs diesmal auf einen Sitz wegkrieg, war etwas mühsam im Vorjahr (auch wenns auch da nur 2 Behandlungen gab ...)

Bin ganz begeistert wie brav alle ihre Panacur-Rationen einnehmen (sowie ich sie mal eingefangen habe ... bei Tommy und Sam ist das ja nicht so einfach, Finn und Tiny Tim ist es ziemlich egal)
 

Marie1977

Hauskatze
ich war nachlässig ... hab vergessen, ein Foto der neuen Mitbewohner reinzustellen:


(Quelle: http://www.mainecoon-fellmonsterchen.de/html/body_giardien.html - leider hat meine Kamera den Zoom nicht ganz gepackt)

Von denen wohnen jetzt unzählige da, die schauen aber eh alle gleich aus :bag: Besonders ansprechend finde ich die Rundung rechts ... (der Hintern?) nur ein bissi dick sind sie ...

Sabrina - danke fürs Telefonat, jetzt kann ich das Ganze wieder gelassener angehen! :D
 

phantomine

Hauskatze
Auweh :( Na hoffentlich seids ihr die neuen Mitbewohner bald wieder los *daumendrück*

Die Fotos von Finn und Tiny Tim, unglaublich....:wub: :wub: :wub: (ob sowas mit meinem Dino wohl möglich wäre?? *grübel* Egal, wir haben zur Zeit wieder mal genug Troubles ;))

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Hi Karin!

Tiny Tim taut jeden auf ... ich glaub, der würd sogar Dino schaffen (Finn ist ja auch nicht der geselligste ... gewesen, obwohl vielleicht nicht ganz so schlimm wie Dino) :D

Habt ihr auch Probleme???

Wollt mich eh melden wegen Treffen, aber solang wir vom Giardienheer belagert werden, ist das keine gute Idee ...
 

phantomine

Hauskatze
Der Dino hat Halsentzündung, das Linchen gestern den ganzen Tag gekotzt (hab mir gedacht, wenns nicht aufhört heute zum TA, in der Früh dachte ich nämlich noch an den Dino durch die Halsentzündung, aber es war wohl sie). Durch die Halsentzündung hat er DF (ist ein Virus, der das alles verursacht) und der Angel steht DFmäßig wohl auch an der Kippe. Aber wenigstens ein Blutbild vom Dino hamma jetzt - alles oB. Immerhin ;)

JAAAA, das wär fein - wenn der Giardienspuk vorbei ist aber gerne :) (und dann kannst ja Finn und Tim abliefern *pfeif* ;) )

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
meine beiden Parasitenschleudern :wub: ... es gibt Tage, da würde ich SOFORT auf das Umzugsangebot eingehen ... aber dann wieder ... tja, schau ma mal zu wievielt wir bei dir auftauchen :D

Zumindest das Blutbild von Dino hört sich ja schon mal gut an ... aber ansonsten ... :nixweiss: keine Ahnung ob du mir mehr leidtust als ich mir selber :D (nein, ist nicht so schlimm ... ich hoff, es wird bald alles wieder gut und dann ... treff ma uns mal ;) )
 
K

Kitty55

Guest
So, nun habe ich endlich auch hier mal in RUhe reingesehen. Zumindest etwas mehr als die 2. Hälfte. Soooo viele Foris hier mit soooooooo vielen süßen Katzis und sooooooo wenig Zeit. :lol:

Dein Quartett ist eine außergewöhnliche Mischung und ich war jetzt mehrmals verleitet, hier in den Bildschirm reinzukrabbeln.:giggle: :wub: :wub: :wub:

Und Deine Probleme hast Du hoffentlich bald im Griff. *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marie1977

Hauskatze
:knuddel:danke euch allen! als ich heut in der früh den zustand der kaklos gesehen habe (halbzeit!), war mir echt zum weinen zumute, und ich hab schon einiges mit den katzingers mitgemacht ... das war das erste mal für mich, dass sich etwas während der behandlung sooooo extrem verschlimmert .... aber sabrina (chesterfield) hat mich wieder aufgebaut und von burn krieg ich heut am heimweg ein gscheites desinfektionsmittel - so kurzfristig, echt super!!!! - und damit kriegen wir das ganze hoffentlich in den griff ...
 

phantomine

Hauskatze
Ich habs schon gehört - und ehrlich: Du tust mir definitiv mehr leid und hast mein vollstes Mitgefühl. Hoffentlich gibt sich das Problem bald wieder....*daumendrück*

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
vieeeel besser!!! :gruppenknuddeln:

wir werdens schon schaffen, ich hoff halt nur, dass es nicht allzulang dauert, weil ja Finn so fürchterlich empfindlich ist ...
 

phantomine

Hauskatze
Ok, ich nehm's zurück ;) Besser??

Na, ihr werdet das sicher packen, keine Frage. Aber lästig ist es halt. Und Dino wird seine dumme Halsentzündung auch loswerden, aber zur Zeit ist es halt eine Mordsgaude ihm die Tabs einzuwerfen *örks*

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallöchen Marie!

Find ich ja echt toll, dass du heut noch das Desinfektionsmittel bekommst!
Tust halt momentan so ziemlich alles an flauschigen Utensilien weg, damit echt nur mehr noch die Fläschen und die Kisterln zum Reinigen sind...
Und wichtig auch, dass die Katzis ned im Kot herumsteigen und alles vertragen.
Wieviel Kistchen hast den momentan herumstehen?
 
Oben