• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Wulli

Hauskatze
Ich hab zwar noch nie erlebt dass eine Katze Nasenbluten hat schließe die Möglichkeit aber auch nicht aus !Dein Krankensesserl lässt ja echt nix aus, du Arme :troest:
 

Marie1977

Hauskatze
finn hat die blutige nase ... ich glaub aber, er ist wo dagegen gelaufen ... (inzwischen) :lach: vielleicht sollt ich wirklich endlich die pflegestation aufmachen ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Wulli - blöde Frage ... kanns sein, dass ich ein paar mails mehrfach bekommen hab? hab 55 stück, davon grad 10 hintereinander mit demselben text ... :bag:
 

Wulli

Hauskatze
"Pflegestation zum Psycho-Cat" :lach:

vielleicht hatte Finn eine krallige Unterredung mit einem Kollegen ;)
 

Marie1977

Hauskatze
nö, es hat schon die ganze nase erwischt :lach:

(ein anderes mail hab ich anscheinend 27 x ... Wulli, was hast du getan? :lach:)
 

Wulli

Hauskatze
oh sch...... das tut mir leid :bag: da hat sich das Outlook-Klumpat im Postausgang wieder mal aufgehangen. SORRY !!!! Ich hab dir 5 geschickt.
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: jetzt auch noch die Schilddrüse :troest:

Auch wenns net so schlimm ist, aber erlässt nix aus? Oder? Drück dir die Daumen, dass wirklich alles mit 'ein paar Tabletten mehr' gut funktioniert :knuddel:
Drück mir auch den Tommy-Buben :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
und anscheinend sind die werte mehr als nur ein bissi erhöht ... :unsure: ich hol mal den befund, und vielleicht kann mir ja auch dösis ein bissi weiterhelfen *seufz*

tommy lässt genau nix aus ... was man haben kann, hat er - oder hatte er (je nachdem)

dafür schaut finns nase wieder heil aus, nachdem er sie endlich geputzt hat (ich darf sie ja nicht angreifen)

Wulli - 23 Bilder? Mails wollt ich dann nimmer zählen :D
 

Chesterfield

Hauskatze
Mehr als nur ein bissi erhöht:eek:mg:..halleluja....
Marie, i glaub du brauchst immer wieder diese Herausforderung, was?:undwech:

:bussal:mad:Jacksonbärchen:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina :round: freu mich, dass du reinschaust! :lol:

Das Wort 'Volltreffer' stammt nicht von mir ... :(

ich weiß gar nimmer, wie das so war ... vor langer, langer, langer Zeit, als ich 2x pro Jahr zum TA gefahren bin (jeweils mit anderen Tieren ...) - was bitteschön hab ich da gemacht den lieben langen Tag? Aber schön langsam würde ich mir ein bissi Ruhe wünschen - wenns geht, länger als 6 Wochen am Stück (das war die längste Pause seit Dezember 2008 oder so ...) :eek:mg: (nicht drüber nachdenken, nicht drüber nachdenken)

und ganz nebenbei - das war heuer das 3. mal, dass die Schilddrüse von Tommy angeschaut wurde! :motz:

Jackson schickt dir :bussal:zurück! (ich glaub, er ist heute sichtbar gewachsen :D)
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie :troest: kann dich total verstehen.....

Mah, ein Bussal von meinem rot/weißen Schnucker :wub::liebkatz:

Schon arg, ich denk allgemein sehr viel an meine Kleinen und vermisse sie aber wo sollte es ihnen besser gehen als bei euch...:drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
ach Sabrina, ich glaub auch, dass du das verstehst ... und Karin wahrscheinlich auch :lol:

übrigens - das war eine Fehlinfo - ich hatte auch im Vorjahr 7 TA-freie Wochen (Anfang August bis Mitte September) - Juhu! ich komm als - wenn man noch vereinzelte Wochen hie und da dazuzählt - auf max. 24 TA-freie Wochen in fast 24 Monaten :wacko:

Oh, ich glaub, Jackson hat dich auch ordentlich vermisst - aber dann haben ihn die Barbaren abgelenkt und inzwischen fühlt er sich hier sehr wohl (behaupte ich jetzt mal einfach so). Aber er ist so ein lieber und ich glaub dir gerne - manche schließt man ganz besonders ins Herz ... Ich hoff, dass es dir hilft, wenn du seine Entwicklung auch hier im Forum ein bissi mitverfolgen kannst - und natürlich bist du jederzeit eingeladen, uns zu besuchen! :buddies:
 

Mela

Hauskatze
Na geh, der Tommybub lässt wirklich nix aus :( aber ich hoffe ihm geht´s bald besser :)


was anderes - 200 Seiten :yike:
Ich glaub da bist du die Erste hier im Forum :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
sch ... das liegt wohl an meinen vielen krankensesseln :D :lach: war definitiv keine absicht - sorry!!!

(aber 184 seiten sind seit märz dazugekommen ... tt ist schuld!)
 

Chesterfield

Hauskatze
So lieb..ich dank dir für die Einladung und i hoff wirklich, dass ich sie auch annehmen kann..momentan bin ich ja ziemlich bedient und kann ned wirklich weg:sniff:
Wobei..Nadea wäre es sicher lieber, wenn keine Menschenseele anzutreffen wäre:rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
Ist sie schon bei dir? Ist sie immer noch schüchtern? Leider nach wie vor kein Lotto-Mehrfach-Jackpot ... *seufz*

Die Einladung steht, und wann auch immer du Zeit hast - meldest dich einfach!!!

So, und ab jetzt gibts einfach keine Fotos mehr :phh: dann explodiert der Thread wahrscheinlich nicht weiter ... (aber ich hab doch noch Brigitte-Fotos :cry: und auf 2en eifert TT so schön Shane nach :cry:und schielt so schön)
 

Marie1977

Hauskatze
geht nicht - 200 Seiten :eek:mg: :lach: ich glaub, ich muss 2 - 3 Jahre Kafo-Pause machen ... dann könnts ein bisschen aufholen :unsure:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, die Arme - aber sie wird sicher bald auftauen :liebkatz: aber Schinken find ich sehr vertrauensbildend :thumb: (solangs hilft ... :D)

haaaaaaaaaaaaa - 1 post geht sich noch aus (dann ist 200 leider voll)





so, und jetzt frag ich mich, wer den 2000. Beitrag schreibt ...
 
Oben