• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Chesterfield

Hauskatze
Kein Jacksonbärchen
tr4.gif
tr5.gif
 

Marie1977

Hauskatze
wie soll man sich da auf 200 seiten beschränken??? :lach:

viel mehr Jackson-Fotos hab ich leider nimmer von Brigitte :( muss sie noch mal kommen ...


(er kann schon auch arrogant dreinschauen :lol:)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch eines NUR für Sabrina! (aber kein Brigitte-Foto ...)

 

Ikarus

Hauskatze
:laola: 200 Seiten :yike: definitiv ist TT Schuld :D

übrigens: super Fotos noch von ihm - sehr :crazy:

PS: und was ist mit Tommy :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
PS: und was ist mit Tommy :sniff:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH :wirr: :wirr: :wirr: ein Kafo versucht, mich in den Wahnsinn zu treiben.

Ich geh ins Bett ...

Sabrina: Jackson wird von Tag zu Tag hübscher, und ich glaub ein bisschen größer (2,6 kg! :D), und ein bisschen kuscheliger, und süßer, und sanfter, und herziger und ... *hach*
 

kleineMieze

Hauskatze
wie soll man sich da auf 200 seiten beschränken??? :lach:

viel mehr Jackson-Fotos hab ich leider nimmer von Brigitte :( muss sie noch mal kommen ...


Wenn sich der Herr Jackson auch nur eine halbe Stunde gezeigt hat.... ;)

Aber mit dem hübschen Kerl wiederhole ich gerne die Fotosession. :wub:

Drück dir die Daumen wegen Tommy. :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
Aaaah Schilddrüse. Das lässt sich ganz sicher gut einstellen. Bin ja fast erleichtert, denn nach unseren gestrigen Telefonat habe ich viel gegrübelt. :knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
Mariiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!ich war jetzt schon länger nicht mehr bei euch hier und ich kann doch nicht soooo viel nachlesen :eek:mg: oh Mann, über 200 Seiten :lach:
Schieb mir aber nicht immer alles auf TT, denn auch Finn hat Schuld daran :wub: :wub: :wub:

Oje, das tut mir leid wegen Tommy :sniff: Wünsch euch, dass ihr das ganz schnell wieder in den Griff bekommt und dann sagst deinen Burschen, dass jetzt mal Schluss ist mit Wehwechen!!!Tante Curly hat es befohlen!!!Wenn sie dafür eine Begründung auch haben wollen, dann sagst ihnen einfach, dass dann Frauchen viel öfter Tanten besuchen gehen kann und sie nicht so oft zu Hause ist und die Katerlis dafür viel mehr anstellen dürfen!!!!:giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Wenn sich der Herr Jackson auch nur eine halbe Stunde gezeigt hat.... ;)

Aber mit dem hübschen Kerl wiederhole ich gerne die Fotosession. :wub:

Drück dir die Daumen wegen Tommy. :thumb:

Dankeschön! Und ich würd mich freuen!!! Vielleicht taut er ja beim nächsten Besuch schneller auf :unsure:

:lach:
das erklärt die 200 Seiten :hehe:

:nono: böse Mela ... ich hab nicht alleine 200 Seiten geschrieben! (tschuldigung - 202)

Aaaah Schilddrüse. Das lässt sich ganz sicher gut einstellen. Bin ja fast erleichtert, denn nach unseren gestrigen Telefonat habe ich viel gegrübelt. :knuddel:

Ich glaub, das ist eh noch die beste Option ... wenn schon was sein muss, dann zumindest etwas, was man gut in den Griff bekommt!

:lol: i denk du bist ihm verfallen;)

:unsure: ich glaub auch :lol:

Mariiiiiieeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!ich war jetzt schon länger nicht mehr bei euch hier und ich kann doch nicht soooo viel nachlesen :eek:mg: oh Mann, über 200 Seiten :lach:
Schieb mir aber nicht immer alles auf TT, denn auch Finn hat Schuld daran :wub: :wub: :wub:

Oje, das tut mir leid wegen Tommy :sniff: Wünsch euch, dass ihr das ganz schnell wieder in den Griff bekommt und dann sagst deinen Burschen, dass jetzt mal Schluss ist mit Wehwechen!!!Tante Curly hat es befohlen!!!Wenn sie dafür eine Begründung auch haben wollen, dann sagst ihnen einfach, dass dann Frauchen viel öfter Tanten besuchen gehen kann und sie nicht so oft zu Hause ist und die Katerlis dafür viel mehr anstellen dürfen!!!!:giggle:

gar nicht wahr! in finn ohne tt-zeiten gings hier nicht so zu! vielleicht hat jackson mit schuld! vielleicht bekommen sie nach der begründung aber auch angst, dass wir mehr besuch bekommen? :unsure: muss ich vooooooooorsichtig formulieren :lach:

Fester :drueck: auch von uns für Tommy!

Die Jackson Fotos sind .. :wub: ..
:wub: :wub:
:wub: :wub: :wub:

danke cilli! tommy hat sich sehr über den knuddler und jackson sehr übers Kompliment gefreut! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze


Jetzt weiß ich wieder wem ich die tolle Säule nachgekauft habe :giggle:

TT schaut aus wie ein kleiner Schelm.
Herzallerliebst deine Bande :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: danke Astrid. TT ist eher ein kleinwüchsiger großer Schelm, hat immer nur Blödsinn im Kopf :D Gestern nacht hat er es geschafft, vor lauter Neugierde und 'alles sehen wollen' hinter den Badezimmerschrank (halbhoch) zu fallen und ist zwischen Heizung und Schrank dann nimmer raus gekommen :unsure: aber bis ich ihn gefunden hab, hatte er es auch schon geschafft :lol:

Die Jungs haben ja jetzt eine neue Säulenbesteigungstechnik - sie klettern langsam rundherum, also spiralförmig nach oben ... :eek:mg: :lach:
 

Astrid15

Hauskatze
:giggle: danke Astrid. TT ist eher ein kleinwüchsiger großer Schelm, hat immer nur Blödsinn im Kopf :D Gestern nacht hat er es geschafft, vor lauter Neugierde und 'alles sehen wollen' hinter den Badezimmerschrank (halbhoch) zu fallen und ist zwischen Heizung und Schrank dann nimmer raus gekommen :unsure: aber bis ich ihn gefunden hab, hatte er es auch schon geschafft :lol:

Die Jungs haben ja jetzt eine neue Säulenbesteigungstechnik - sie klettern langsam rundherum, also spiralförmig nach oben ... :eek:mg: :lach:


:lach: dein TT würd gut zu meiner Sunny passen, das kleine Monster :girl: , ... nur Blödsinn im Kopf das kleine Früchtchen. :giggle:

Solche tollen Techniken haben meine noch nicht heraussen aber bestimmt bald.
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: aber er hat charme - man verzeiht ihm alles, wenn er einen dann mit seinen blauen Glubschäuglein anschaut :D wird wohl bei Sunny ähnlich sein, die kleinen Monster haben das so an sich :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Ohweh, die Schilddrüse - aber ich bin mir sicher, dass man das gut einstellen kann (halt schön langsam die Medis raufdosieren, dass er nicht Herzrasen oder so bekommt? Wenns so ist wie beim Menschen - ich bin zwei Tage lang fast durchgedreht, ab dem dritten gings dann langsam besser) *daumendrück* Es wird schon werden, ganz sicher :)

Lg, Karin!
 
Oben