• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Wulli

Hauskatze
Soooooooo schöne Fotos von deinen Lieblingen !!! Der flirtende Jackson ist besonders wubilig :wub: :wub:
 

Ally

Hauskatze
das finn-taschentuchfoto ist ja genial :lol: süße fotos der barbarenhorde .. und tiny tim .. er erinnert mich immer ein bißchen an lilly, deswegen schau' ich wohl seine fotos besonders gerne an :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Wulli :dankeschild: (ich find sie natürlich alle wubilig - ist das eh kein geschützter Name für Curly-Katzen? :lol:)

Ally - dankeschön! Ja, ich glaub, inzwischen ist er zwar ein Eck dunkler als Lilly war, aber ich denk auch öfter an sie, wenn ich ihn seh .... :drueck: (obwohl ich sie doch gar nicht kannte ...)

Die Barbaren haben inzwischen die Palme fast ganz getötet - trotz Palmenschutzaktion :( jezt hat sie noch einen einsamen Wedel :cry:
 

Ikarus

Hauskatze
Ist immer wieder toll, wenn von den Klumpats ein schönes, scharfes Foto erwischt :) freu mich auch immer wieder :round: Und Sammy sieht da seehr scharf aus :giggle:

Kannst du mir bitte verraten, wer dir deine Sig. gemacht hat? :eek:mg: *neidischbin*
 

Susanna

Hauskatze
Mir gefallen die Fotos deiner Jungs auch total gut!
und deine originellen Texte dazu - wie zB beim Taschentuchbild :hehe:

...sag hast bei "Mr. Zerstörung und Mr. Ruin" - nicht vielleicht ein "S" vergessen und Mrs Tammy + Mrs Camilla gemeint :gruebel:
...die Damen haben schon in Kindertagen so ein Zelt - eigentlich waren es 2....verspeist - OK waren nicht ganz so stabil wie euer Model - haben ja auch den Meerschweinchen gehört - aber das war den Mädels schnurzpipegal ;)

Das vorletzte Samybild - mein das Porträt - ist wunderschön - hättest uns glatt als Brigittes Werk verkaufen können....
LG Susanna

übrigens - hübsch, deine neue Sigantur!
 

Marie1977

Hauskatze
Ist immer wieder toll, wenn von den Klumpats ein schönes, scharfes Foto erwischt :) freu mich auch immer wieder :round: Und Sammy sieht da seehr scharf aus :giggle:

Kannst du mir bitte verraten, wer dir deine Sig. gemacht hat? :eek:mg: *neidischbin*

ja, gell, hach, ich war ganz begeistert von mir selber. Die Sig ist Marke Eigenbau, Copyright Marie mit Fotos von Brigitte (außer Sam) :D Willst auch eine?

Mir gefallen die Fotos deiner Jungs auch total gut!
und deine originellen Texte dazu - wie zB beim Taschentuchbild :hehe:

...sag hast bei "Mr. Zerstörung und Mr. Ruin" - nicht vielleicht ein "S" vergessen und Mrs Tammy + Mrs Camilla gemeint :gruebel:
...die Damen haben schon in Kindertagen so ein Zelt - eigentlich waren es 2....verspeist - OK waren nicht ganz so stabil wie euer Model - haben ja auch den Meerschweinchen gehört - aber das war den Mädels schnurzpipegal ;)

Das vorletzte Samybild - mein das Porträt - ist wunderschön - hättest uns glatt als Brigittes Werk verkaufen können....
LG Susanna

übrigens - hübsch, deine neue Sigantur!

Susanna, ich dachte, nur ich hätte so zerstörerische Barbaren :lol: - ich hab definitiv kein s vergessen! Das Zelt ist nicht ganz so stabil wie es aussieht, Finn zieht immer die 'Steher' aus den Laschen und knabbert drauf rum - und nachdem er versucht, sie ziemlich tief in den Rachen zu nehmen, ist es mir zu gefährlich, das Zelt unbeaufsichtigt stehen zu lassen ...
 

fizzer

Hauskatze
so eine tolle sig, will auch sowas haben!
mit was für einem programm hastn das gemacht?

für tommy drück ich die daumen!:liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: danke Solyong - aber die Bilder von Sam und Tommy sind ziemlich verschwommen (aber so groß aufgenommen, dass noch ein bissi Spielraum war)

aber wennst die Grasfotos von Sam und die letzten beiden vergleichst, fällts schon sehr auf :bag:

dankeschön! Ich hab momentan auch ziemlich viel Freude mit meiner Sig und musste schon versprechen, zumindest die Farben in nächster Zeit nicht zu ändern :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Tommys Ergebnisse sind da (also bei der TÄ), Volltreffer bei der Schilddrüse ...

Bin am Freitag in der früh dort, da werden die Ergebnisse (auch der Niere) genau durchbesprochen, aber die Nierenwerte dürften nicht schlimm sein (sie waren keiner Erwähnung wert, und ich hab nachdem das Wort 'Schilddrüsenüberfunktion' ausgesprochen war, vorläufig mal abgeschaltet und völlig vergessen, danach zu fragen :blush: ...)
 

Jeanny

Hauskatze
Marie, setz dich mit Dösis in Verbindung. Ihr Kater hat auch ein Schilddrüsenproblem und sie hat sich da sehr gut eingelesen.
Sollte sie sich schon gemeldet haben oder du mit ihr schon gesrpochen haben, sorry. :D Hab mir nicht alles durchgelesen :bag:

Alles Gute dem Katertier.
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: für den Tipp! Ich werd mir am Freitag den Befund holen, und mich dann bei Dösis melden (dann hab ich ja auch die Detailwerte ...).
 

Wulli

Hauskatze
da ich davon so überhaupt keine Ahnung habe drücke ich dem Süßen jetzt einfach gaaaaaaaaaanz fest die Daumen dass das gut behandelbar ist und es ihm bald wieder besser geht !
 

Marie1977

Hauskatze
so weit ich das verstanden hab, ist die schilddrüse noch die beste option gewesen ... die anderen waren aufwändiger in der behandlung ... :D ist also schon gut so ...

TA-Helferin, die mich angerufen hat, formulierte das folgendermaßen: 'ja, nimmt er halt noch ein paar tabletten mehr' :)bag:) - eingestellt muss er halt werden ...
 

Wulli

Hauskatze
na dann ists ja gut ;) kannst ihm Tabletten gut verabreichen ? Bei unserer Djinni ging das garnicht, sie bekam dann halt alles von mir in Spritzenform verabreicht.
 

Marie1977

Hauskatze
kommt auf die Tabletten drauf an :nixweiss: bisher hat er alle ausser Milbemax einfach aus der Hand gefressen - ich schätze also, dass es kein Problem ist, solang er sie nicht grauslich findet :lol: - ich glaub, mit der Spritzenform haben meine Jungs seit den ganzen Giardien-Behandlungen ein größeres Problem :rolleyes:

im großen und ganzen ist er nicht heikel - was man essen kann wird gegessen ...

Jetzt geh ich mal die vielen Mails lesen :lach:

PS: grad hat er mir ein bissi aufs Knie gekotzt ... das ist jetzt aber nicht gut, oder?
 

Wulli

Hauskatze
bezüglich viele mails :bag: :blush:

ein kleines bissi kotzen ab und zu ist nicht sooooooo schlimm !
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, aufs Knie hat er mir noch nie gekotzt :wacko: :lol: (schon gar nicht, wenn er da grad draufsitzt ... :gruebel:)

äh ... blöde frage - können katzen nasenbluten haben? (ich glaub, das ist nicht mein jahr ... korrektur: nicht mein jahrzehnt)
 
Oben