• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:lol: springinkerl wird bei uns immer noch gern und häufig verwendet!

vorige woche hat sich meine chefin köstlichst über meine verwendung des wortes 'hundling' amüsiert :gruebel: (das kommt nicht ganz so oft im hiesigen wortschatz vor :D)
 

Kolumbus

Hauskatze
So viele neue Fotos :clap:
Aber der schöne Sam ist nur ganz selten drauf :nono: Mag er immer noch nicht? :(

Wie oft sollte Tommy denn nun Infusionen bekommen?
 

Marie1977

Hauskatze
das sind brigittes fotos - da ist leider nur eins von sam dabei (er hat verweigert) :( bei meinen sollte er in zukunft öfter auftauchen :D (er hat bessere laune seit ein paar tagen ...)

derweilen kriegt tommy noch gar nix, wir warten auf den befund!
 

Kolumbus

Hauskatze
Ah, es ist noch gar nicht fix? Na dann hoffe ich, dass es nicht nötig sein wird... :schwitz:

Schön, dass Sam wieder bessere Laune hat. :) Dann freu ich mich schon auf viele Fotos von einem strahlenden Sam. :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
Cilli, ja, Brigittes Truppe ist der Wahnsinn! Ich hab ja hauptsächlich mit Bully gespielt damit die Kleine glaubt, dass ich sie nicht seh :D alle 3 sind ganz bezaubernde Persönlichkeiten, jeder/jede hat ein bissi einen anderen Charakter, und dabei aber unglaublich charmant ;) (Titus hat als rot-weißer allerdings natürlich Vorteile bei mir :lol:)

Kolumbus - hängt wie gesagt vom Befund ab ... wenns die Nieren sind, werden wir ohne Infusionen nicht damit fertig werden (bzw. nicht so schnell), wenns die Schilddrüse ist, gibts wieder neue Tabletten ... Prognose hat sich die TÄ heute keine abzugeben getraut ...
 

kleineMieze

Hauskatze
Danke euch allen für das Lob, ich freu mich immer wieder über den Zuspruch bez. meiner Fotos! :dankeschild:

Brigitte - dankeschön nochmals für die tollen Fotos und für den netten gestrigen Abend mit dir, der Kleinen (unglaublich herzigen - :wub: *hach* - und das von mir, dem ultimativen Katerfan!), Titus (dem Edlen) und Bully (Titus' Hofnarr? :lol:) :flowers:

Danke dir für den Besuch. :) (Ich glaube Hofnarr trifft's ganz gut :lach:)
 

Ikarus

Hauskatze
Die Fotos sind der Hammer :yike: Brigitte :respekt: vor deinen Fotografierkünsten :)

Hast noch mehr davon? Aber vor Tommy hätt ich jetzt wirklich fast Angst bekommen :eek:hmy: :wub:

*daumendrück* dass am Dienstag was rauskommt beim BB, aber nichts Schlimmes :knuddel: (noch so lange warten :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, hab ich :hehe:

anscheinend wäre ein Schilddrüsenproblem noch am 'besten' :gruebel: tja ... abwarten ... ich mach mir einen Kaffee (Tee mag ich nicht :D)
 

phantomine

Hauskatze
Oh, Finn, Finn, Finn :wub: :wub: :wub:

Und das Springkatzi - lässig :rofl:

Deine Bande ist so herzig :wub: Allesamt....

Ich drück die Däumchen für den Tommy, dass das BB gut ausfällt (Schilddrüsenmedis anpassen wär ja jetzt nicht sooo schlimm, nicht wahr?)

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
so wie ich das verstanden habe, wärs wohl noch am 'einfachsten' zu behandeln - und ehrlich, wär ja auch schon wurscht! aber jetzt warten wir mal ab, diesmal wollte nicht mal die TÄ spekulieren ;)

Tommy weiß übrigens nicht, dass er krank ist - er ist barbarischer denn je ... :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Krankkatze Tommy gibt dem Wort 'barbarisch' eine neue Bedeutung ... ich schätze, wir kriegen alles in den Griff :D

So, zur Abwechslung Marie-Fotos (damit ihr euch gar nicht erst an Fotos in Brigitte-Qualität gewöhnt ...)

dafür - Sam, zwar etwas unscharf (*seufz*) und etwas unvorteilhaft (*doppelseufz* - er ist NICHT dick), aber Sam :wub:





Pscho-Tim ist immer noch erschöpft vom Besuch von Mela, Brigitte und Kitty und zeigt keinerlei Psycho-Anwandlungen mehr :gruebel: im Gegenteil - er ist ungewöhnlich brav!



:giggle: auch unscharf, aber so ein riesiges Krokodil-Maul muss ich einfach herzeigen



noch unschärfer, aber das Zungenspitzerl :wub: von Schmuse-Tommy





Halloween-Blicke vom derzeitigen Nicht-Barbaren:



Alles meins - MEINE Dosinante ...



Tommy in 'schärfer' :lol:



flirtet der etwa?







sooooooooooo ruhig, brav und lieb - kein Psycho :nono:



fast schon depressiv :gruebel:



oder doch nicht? :D



4 auf einem Bild - und es ist nicht mal Futter in der Nähe :D



Mr. Zerstörung und Mr. Ruin:







WAS? Ich brauch doch nur ein Taschentuch!

 

Kolumbus

Hauskatze
:wub: :wub: So süß, die 5!
Tiny Tim ist irgendwie gar nicht mehr tiny... :gruebel: richtig erwachsen sieht er schon aus, dein Psychokater :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
:eek:mg: so liebe Fotos aus Maries Hand :)

Sammy ist gar nicht unvorteilhaft!! Sondern ein ganz ein Schöner :wub:

Und TOMMY :wub::wub::wub: Ich möcht ihn auch knuddeln :sniff:

Vl bereitet sich TT nur auf Halloween vor :whistle: und lässt dich in Sicherheit wiegen :lol: Heute Abend wird er wieder zum Barbar :devil:

Ist das das besagte Zelt, welches Finn zum Fressen gern hat?
 

Marie1977

Hauskatze
Süüüß! Bin ganz begeistert von Deinen Miezen!!!
Die Bilder schau ich mir immer sooo gerne an!

LG
DorisAndrea

DorisAndrea - dankeschön!!! Die Jungs freuen sich sehr, dass du reingeschaut hast und übers Kompliment noch mehr!

:wub: :wub: So süß, die 5!
Tiny Tim ist irgendwie gar nicht mehr tiny... :gruebel: richtig erwachsen sieht er schon aus, dein Psychokater :giggle:

:lol: Dankeschön. Aber Tiny Tim wirkt nur 'groß' - er ist ein 'knapp-unter-3-kg-Kater' :lach: (und viel mehr wird er wohl nicht werden), aber du hast recht, seine Gesichtszüge sind schon deutlich erwachsener!

:eek:mg: so liebe Fotos aus Maries Hand :)

Sammy ist gar nicht unvorteilhaft!! Sondern ein ganz ein Schöner :wub:

Und TOMMY :wub::wub::wub: Ich möcht ihn auch knuddeln :sniff:

Vl bereitet sich TT nur auf Halloween vor :whistle: und lässt dich in Sicherheit wiegen :lol: Heute Abend wird er wieder zum Barbar :devil:

Ist das das besagte Zelt, welches Finn zum Fressen gern hat?

na ja, auf den Fotos sieht er schon nach 'mehr' aus, als er ist ... in Wirklichkeit ist er ziemlich dünn :lol:

Tommy würd sich sicher über Knuddeleinheiten freuen - von mir kriegt er ja nicht genug (sagt er) - kommst halt mal vorbei! Und wegen TT ... schau ma mal - morgen werden wir es wissen :lach:

ja, das ist Finns leckeres Fress-Zelt! Damit dürfen sie maximal 10 Minuten unter strengster Aufsicht spielen, dann muss ich es entfernen, bevor sich Finn noch eine Zeltstange durch den Gaumen sticht :eek:mg:
 

Mela

Hauskatze
Die Verwandlung des Psycho in ein unschuldiges Lämmchen :gruebel: - kannst wem anderen erzählen :tongue:
 

Marie1977

Hauskatze
:phh: der wartet nur auf euch - ihr habts ihn zu einem monster gemacht, und inzwischen hat er sich damit abgefunden, dass er das nur in eurer gegenwart sein darf :baetsch: :lol:

hab noch 2 scharfe Fotos von Sam geschafft :round: (immer wieder ein unglaubliches Erfolgserlebnis!)



 
Zuletzt bearbeitet:
Oben