• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ich denke, wir schaffen das *positivdenk* :lol: - danke Karin!

Patricia - danke für den Link! Werd mich am Abend gscheit einlesen ... damit ich mich am Freitag beim TA zumindest grundsätzlich auskenne! :D (schön langsam wirds ja viel mit den Krankheiten :lol:)
 

Kolumbus

Hauskatze
Schilddrüse also. Klingt irgendwie schon "harmloser" als Nieren. :)
Drück euch die Daumen, dass ihr schnell die richtige Dosierung für Tommy findet!
 

Marie1977

Hauskatze
danke kolumbus!!!

:giggle: na ja, nierenkrank ist er ja schon, es hätt sich nur mehr verschlechtern können ... jetzt ist er halt nierenkrank und hat ein schilddrüsenproblem (aber ich glaub auch, besser als wenn sich das nierenproblem derart drastisch verschlechtert hätte :unsure:)
 

Marie1977

Hauskatze
ich auch :bag: ich hab eine mittelschwere nadelphobie (aber für tommy hätt ich das irgendwie überwunden ... vermute ich - bin aber froh, es nicht jetzt herausfinden zu müssen!)
 
Du Arme!
Ich schicke dir ganz, ganz viel positive Energie & natürlich nen extra festen :drueck: DRÜCKER :drueck:

Bitte, halt uns auf dem Laufenden.
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab nicht die geringste ahnung - der ganze nasenspiegel (heißt das so?) ist verkrustet - keine ahnung, ob das ein kratzer ist, die ganze nase blutet, die nase selber blutet, er lässt sich nicht angreifen :nixweiss: ich versuch, morgen früher daheim zu sein, damit wir morgen fahren können (falls er sich einfangen lässt ...)
 

Ikarus

Hauskatze
Nicht die Nerven wegschmeißen :drueck:
Was auch immer das ist, du schaffst das!!

Glaubst dass du auf den Fotos was erkennst? Ob damals schon was da war :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
nein, eigentlich den unterschied - brigittes fotos sind so schön scharf, da kann man wunderbar vergrößern ;) (wie man sieht - ich verwende sie auch für medizinische Zwecke, nicht nur weils schön sind :D)

er hat mich ja inzwischen zumindest die nase anschauen lassen (nicht angreifen, nur anschauen), da dachte ich doch glatt am ersten blick, dass ein stück nase fehlt :bag:

aber mit ziemlich oft hin- und herschauen glaub ich, das täuscht wegen dem blut ...
 

phantomine

Hauskatze
Na geh :drueck: Ruhig bleiben, der Finn hat es sich beim Putzen vielleicht einfach wieder aufgekratzt? Du weisst ja, wie das ist, wenn was verheilt, dann juckts/störts evtl.?!?

Geh, es wird sicher bald wieder gut sein...armer Finn :liebkatz:

Arme Marie :drueck:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:cry: äh ... kann sein ... aber es schaut fast wilder aus als gestern ... (und wie gesagt - am abend wars wieder gut) bin schon beim notdienst suchen ... aber obs das wirklich bringt? ich befürchte, er ist wirklich irgendwo dagegen gelaufen ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

DIESER VOLLIDIOT VON KATER - sorry!

er reißt sich die Nase beim Eck vom Laptop auf, hat der Depp Selbstverstümmelungstendenzen oder was?

Wie kann man nur so blöd sein?

So, das musste jetzt raus ...
 

phantomine

Hauskatze
Na geh.....mei, der Finn ist und bleibt halt ein "Potschochter" ;)

Evtl. Notdienst anrufen wegen einer Krause? Weil sonst reisst er sichs ja noch mehr auf....Dumpfbackerl halt, wie der Dino ;)

:troest: (wir können net alle nur "gescheite" Katzen haben ;) )

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub und befürchte, dass es überhaupt erst davon herrührt? und grad macht ers wieder vor ...

ich mein, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

ich liebe ihn trotzdem ...
 
Oben