• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
geh bitte, muss ich jetzt alle kanten absichern, damit er seine nase nicht dran reiben kann :eek:mg: der macht mich fertig ... irgendwann werd ich das sicher lustig finden, aber irgendwann ist sicher nicht heute! (soll ich wirklich 100 euro notzuschlag für eine krause zahlen?)
 

Ikarus

Hauskatze
:drueck::drueck::drueck: du bist in der Wahl deiner Worte so lieb ;)

Lass es mal und nimm ihn morgen(?) zum TA mit und der solls sichs ansehen! Vl ists ja doch nur ein Kratzer, den er sich wieder aufgscherrt hat :gruebel:


Nein, bitte keine unnötigen 100 Euro zahlen - reibt er sich ständig di eNAse auf, oder nur gerade jetzt, weil ihn die Wunde juckt??
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, das macht er ausschließlich um mich zu sekkieren. so schauts aus. wahrscheinlich war die nase den ganzen tag schön.

finn hat die blöde angewohnheit, seine zähne an allen ecken auszuprobieren, und depp der er halt mal ist (also, netter gesagt, tollpatsch) rutscht er öfter mal aus und schlägt mit der nase gegen kanten :bag: (peinlich, wie sehr es ihm manchmal an gesundem katzenverstand mangeln kann ...)

wortwahl? ich hab mich ganz brav zusammengerissen und alle schimpfworte finn direkt an den kopf geworfen ... (zumindest die nicht jugendfreien)
 

Ikarus

Hauskatze
:giggle: (sorry)

Scheint wirklich ein Patscherl zu sein :wub: :dry:

Was du dagegen unternehmen kannst :bag: weiß ich auch nicht! Kanten wirst nie absichern können :yeah: und ihm mehr Hirn einpflanzen auch nicht ;)

Sorry für meine unkonstruktiven Beiträge :(

[Ich kann nur so viel dazu beisteuern, dass sich Taylor bei der Transportbox immer die Nase blutig scherrt - egal ob Plastik oder Stoff :( und das macht er auch immer, wenn die Wunde grad am Abheilen ist und dann scherrt er sie sich wieder auf und blutet noch mehr. Also schön langsam denke ich mir, dass er eig. spüren müsste, dass es weh tut und nicht Not ist :motz:
Seit langen versuch ich so oft wie möglich nur mehr mit Geschirr zum TA zu kommen - egal ob beim Autofahren oder wenn wir durch die Stadt müssen *herzinfaktvorprogrammiert* < bei mir!]
 

Marie1977

Hauskatze
an eine Hirntransplantation dachte ich auch schon ... aber dann ist er ja nimmer mein Finn, oder? (wie man sieht, sind meine eigenen Gedankengänge nicht konstruktiver - zumindest müsste man anscheinend nicht viel entfernen, bevor er das neue Hirn bekommt ... :bag:)

die Nase in 'sauber geputzt':


(ich transportier ihn in einer Reisetasche ... da kann er höchstens beim Reißverschluss hängen bleiben :wacko:)
 

Mela

Hauskatze
So ein Dödel :lol:

Naja, HirnOP hatte ich bei Eddie auch schon überlegt, aber die zwei würden sich dann wahrscheinlich erst recht fürchten - vor der ganzen Intelligenz :lach:
 

Ikarus

Hauskatze
:yike: das sieht ja arg aus :( Ich hoff, dass er wirklich nur so blöd ist und sich immer anhaut. Aber dagegen kannst eh nix machen :blink:
In einer Reisetasche :eek:mg: na dann kann ja wirklich nichts mehr schief gehen :)

Taylor hats nicht direkt beim Nasenspiegel - sondern eher am Nasenrücken :motz:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, was glaubst, wie ich erschrocken bin, als ich sie in verkrustet gesehen hab, so sieht sie ja fast schon gut aus :wacko: kaum hat er mich bemerkt, hat er sich die Nase abgeputzt ... beim Fressen wird das doch alles voller Dreck, denk ich mir :wirr:

ist übrigens das erste mal ... Immerhin hat er es fast 2 Jahre lang geschafft, die Nase so ziemlich heil zu lassen ...

Hirn-OP ... oder so ...

in Profil-Sicht würd ich sagen, dass zumindest wirklich kein Stückerl fehlt ... :unsure:

PS: Ist natürlich eine Katzentransporttasche, die aussieht wie eine Reisetasche :D (bei den Plastikdingern hatte ich Sorge, dass die Verschlüsse gleich brechen, die haben immer so geächzt ....)
 

phantomine

Hauskatze
Nein, 100 Euro Nachtzuschlag für eine Krause wären natürlich Wahnsinn!!!! Ich dachte, das ginge so irgendwie - kämst ja eh allein hin eigentlich ;) (aber kommt bei uns auch drauf an, wen man erwischt, keine Frage).

Mah, aber zum Abheilen würd ich ihm eine Krause verpassen - sobald das wieder "zu" ist, muss er halt lernen, dass Kanten weh tun ;)

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
du Arme :troest: dir wird auch nicht fad mit deinen Patienten ! A bissi eine Dumpfbacke dürfte Finn allerdings schon sein wenn er sich immer wieder das Naserl blutig schert :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
ich verpass ihm auch eine 'hab-mich-lieb-jacke' wenns sein muss, mir ist das wurscht. blödheit gehört bestraft.

wulli - ich glaub, dass 'bissi' musst wohl streichen ... *seufz*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

So, ich hoff, dass sich jetzt keiner mehr über über 200 Seiten wundert - ich tus nicht ... bald brauch ich eine Therapie (aber die kann ich mir nicht leisten, weil hier lauter Dumpfbacken wohnen)
 

Ikarus

Hauskatze
verzweifl nicht :) was solltest auch sonst mit deiner zeit anfangen :bag:

(therapie kann ich mir auch net leisten :D)

es beschwert sich doch keiner, wie 200 seiten zustande kommen - die sind nur neidisch :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
So, ich hoff, dass sich jetzt keiner mehr über über 200 Seiten wundert - ich tus nicht ... bald brauch ich eine Therapie (aber die kann ich mir nicht leisten, weil hier lauter Dumpfbacken wohnen)

Wem sagst Du das :dry: :dry:

Wir sollten eine SHG gründen für "Katzenbesitzer mit außergewöhnlichen Dumpfbacken".

Ich hab zu meinem Mann gerade gesagt, wenn die ABs aus sind, dann kriegt er irgendwas - einfach irgendeine Zuckertablette. Der Dumpfdödel "braucht" das anscheinend, dass er hergeschnappt wird und das Gefühl hat, man "kümmert" sich ganz "speziell" um ihn ;) (dabei würd ich ihn viel lieber einfach so durchwuscheln)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
patricia - da hast recht. und außerdem ist sowieso tt schuld. an allem. sogar daran, dass es winter wird. so, aus, keine widerrede, ich bin schlecht gelaunt. (geht eh schon besser)

karin - hm ... versuchs doch lieber mit taurintabletten oder so :lach: auf tommy sind auch alle neidisch, weil er 2x täglich tabletten kriegt ... die versuchen sie ihm auch immer weg zu nehmen :blink: (alle nicht überintelligent wie man merkt) - die SHG ist eine gute Idee :thumb: bin dabei!

Mela, machst du auch mit?
 

kleineMieze

Hauskatze
Vielleicht hat Finn gehört, dass ich gesagt habe, dass er eine Herzerl-Nase hat. Und er findet dass unmännlich .... :D

Wenn ich gewußt hätte, was ich mit meiner Aussage anrichte, hätt ich den Mund gehalten. :bag:

Dass meine Fotos jetzt auch zu medizinischen Zwecken herangezogen werden, schmeichelt mir ein bisschen. :blush:
 

Marie1977

Hauskatze
meine Liebe, du bist ein Multi-Talent! So wie ein Arzt Röntgenaufnahmen zu Rate zieht, betrachte ich deine Bilder :D

und seine Nase ist ja jetzt schon fast ein rotes Herzal :bag: war wohl ein Schuss in den Ofen, wenn ihn das gestört haben sollte ...
 

Ikarus

Hauskatze
Darf ich auch der SHG beitreten? Ich hab auch so eine Dumpfbacke daheim: VINCENT!! Ist gestern fast vom CW gefallen und hat sich nur mehr mit 1 1/2 Pfoten rausziehen können :eek:mg: und ich hab ihn noch nie gesehen, dass er ohne abzurutschen wo rüber gesprungen wäre :dry:
 

phantomine

Hauskatze
karin - hm ... versuchs doch lieber mit taurintabletten oder so :lach: auf tommy sind auch alle neidisch, weil er 2x täglich tabletten kriegt ... die versuchen sie ihm auch immer weg zu nehmen :blink: (alle nicht überintelligent wie man merkt) - die SHG ist eine gute Idee :thumb: bin dabei!

Die Tarintabs mögens nicht, aber das ImmuStim fressens mir brav aus der Hand - hat aber sicher nicht den beim Dino gewünschten Effekt - muss schon was ekelhaftes sein, was ich ihm reindrücken muss, weisst eh: gute Medizin ist bitter :lach:

Schon eine Idee wie wir unsere "geplagte Katzenbesitzer von Dumpfbacken"-SHG nennen wollen? :lach:

Lg, Karin!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Darf ich auch der SHG beitreten? Ich hab auch so eine Dumpfbacke daheim: VINCENT!! Ist gestern fast vom CW gefallen und hat sich nur mehr mit 1 1/2 Pfoten rausziehen können :eek:mg: und ich hab ihn noch nie gesehen, dass er ohne abzurutschen wo rüber gesprungen wäre :dry:

Du bist herzlichst Willkommen :)

Der Dino zb. stiefelt auf der Couch entlang um am Ende dann kerzengerade runterzuknallen, aber bitte OHNE dass er auf allen Vieren landet - Nein, er landet auf der Seite....*kopftisch*

Lg, Karin!
 

Ikarus

Hauskatze
dazu sag ich jetzt nichts! Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut, DU, weil du mit so einer Dumpfbacke geschlagen wurdest oder DINO, weil im ein Stückchen fehlt :giggle:

Ja, ja, da kann Vinnie leicht mithalten :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, ich hab gleich ein paar dumpfbacken :dry: darf ich präsident werden?

tommy hab ich öfter mal aus dem klo gefischt - also, aus dem abfluss vom klo ...

sam ist erst vorgestern ebenfalls ins klo gefallen, da wurde ich richtig sentimental (weil tommy schon seit 2 jahren nimmer reingefallen ist, weil ich den deckel immer runterklappe ... besuch muss noch ein bissi erzogen werden, glaub ich)

tiny tim und sam muss ich öfter aus dem zaun befreien, wo sie sich bei fluchtversuchen verhedern (also nicht im netz, sondern im maschendrahtzaun)

sam weiß nicht mal, dass er hier wohnt.

finn - muss ich wirklich drüber reden?

keiner von ihnen fällt auf die füße, wenn er wo runterfällt - außer, sie springen absichtlich runter, dann kanns versehentlich vorkommen, dass sie tatsächlich auf den füßen landen (was sie selbst immer wieder wundert). tommy hat sich mal den schwanz bei einem sprung in eine schachtel gebrochen :bag:
 
Oben