• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

phantomine

Hauskatze
:rofl: :rofl: Ok, Marie - DU gewinnst ;) Darfst Präsident werden, ich unterstütz den Antrag zu 100%

Bitte, der Angel als er klein war - wollte rauf auf die Arbeitsfläche. Vom Wozi aus gestartet, hüpf, knall...er fliegt runter. Wieder raus aus der Küche, Anlauf, hüpf, knall.... der hat das Spiel 20x gespielt, beim 21. Mal hat er's dann gepackt... Kitty, eine Woche später....Küche, stellt sich hin, schaut genau, springt, landet. Danke ;)

Marie, Du hast ja auch nur Kater, dass die ein bissl dämlich sind...äh...najo :bag: :bag:

@Ikarus: Mitleid beanspruche ich für mich, Danke ;) Der Dino weiß ja nicht, was ihm fehlt :lach:

Lg, Karin!
 

Ikarus

Hauskatze
Ich hab auch nur Kater, aber ich kann sagen, dass nur einer so eine Doofnuss ist!! :yeah:

Meine Theorie: die die Schönheiten sind, denen muss es einfach an Intelligenz mangeln (schau dir mal Models an :bag: [teilweise] schön, aber von Intelligenz weit und breit nichts zu sehen :undwech:), denn irgendwie muss ja alles aufgeteilt werden und Schönheit nimmt sehr viel weg. Die die 08/15 sind, die sind schon wieder intelligenter, beinahe Supergehierne :)
Finn, Eddie, Dino, Vincent,... erkennt ihrs?
 

Marie1977

Hauskatze
oh, ich hab noch viele Beispiele ... und die meisten die mir grad eingefallen sind, sind noch schlimmer :huh: die trau ich mich jetzt nimmer hinschreiben ...

nun, zumindest bin ich jetzt präsident der dumpfbacken-shg (die sollten wir anders nennen :bag:)
 

phantomine

Hauskatze
Ich hab auch nur Kater, aber ich kann sagen, dass nur einer so eine Doofnuss ist!! :yeah:

*gg* Ok, bei uns sind beide Doofies, aber der eine ist doch deutlich "intellenter" als der andere....nachdem die Kitty verstorben ist, war klar, dass wieder eine "gescheite" Katze her musste - da kam dann nur eine Katze in Frage :D

@Marie: Schwanz gebrochen beim Schachtel-reinhüpfen? Meine Güte, das hört sich echt arg an :yike:

Lg, Karin!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

nun, zumindest bin ich jetzt präsident der dumpfbacken-shg (die sollten wir anders nennen :bag:)

Äh ja ;)

Lg, Karin!
 

Wulli

Hauskatze
ihr habt mir jetzt mit den Dumpfbackengeschichten einen schweren Heiterkeitsausbruch beschert :lach: und ein bisserl beruhigt bin ich auch - manchmal dachte ich schon nur unser Hundi ist so :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
soll ma einen eigenen thread aufmachen für die dumpfbacken-shg :D unter einem anderen namen, selbstredend!!
 

Ikarus

Hauskatze
Ok, Taylor gehört definitiv auch dazu :( aber der ist schon alt, vl liegts daran :gruebel:

ich mach einen auf, ok?
 

Marie1977

Hauskatze
ist ok ... :D müllts nur! ohne vernünftigen namen können wir wohl eh keinen shg-thread aufmachen

ich glaub, die barbaren sind schon gaga auf die welt gekommen :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

kurze frage abseits der shg ...

kann ein kater ab 2 plötzlich eine hasenscharte entwickeln? (so was ähnliches zumindest?) hört sich wahrscheinlich komplett bescheuert an, die frage ...
 

phantomine

Hauskatze
Normalerweise ist eine Hasenscharte ja eigentlich eine Fehlentwicklung bereits im Mutterleib, also nein, eher nicht. Und wirkt sich ja auch "anders" aus - ist ja nicht nur die gespaltene Lippe, sondern meist auch der Gaumen nach oben hin offen etc. blabla.

Aber wenn er sich das vorn immer weiter/wieder aufreisst und das blöd vernarbt, dann könnts m.E. schon sein, dass da was "offen" bleibt....

Lg, Karin!
 

Ikarus

Hauskatze
Hab schon eine gegründet - ohne vernünftigen Namen (straft mich nicht) und dein Thread, Marie, ist von uns wieder befreit
 

Marie1977

Hauskatze
er ist schon ganz rosa zwischen Nase und Lippen ... da war er vorher schwarz (dank Brigittes Fotos weiß ich das ja jetzt ...) - wir fahren definitiv morgen zum TA, Freitag ist mir zu spät ...
 

Ikarus

Hauskatze
:(0 so was doofes. aber besser du kärst es einmal zu oft ab, als gar net. wissen wir eh!
daumen sind nach wie vor gedrückt!
 

Marie1977

Hauskatze
also eigentlich bin ich am überlegen, ob ich die TÄ nicht doch anrufe und von ihren armen, kleinen Kindern losreiße ...
 

Ikarus

Hauskatze
wenn du ein sehr schlechtes gefühl hast, dann ruf sie an. soll sie doch kommen. die kinder müssten um diese zeit eh schon im bett sein, oder?
 
Oben