• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

phantomine

Hauskatze
:troest: :troest: Tu nicht weiter googeln, streich alles, was Du gelesen hast. Auch Dein Finn wird sich wieder einkriegen! Daumen für den TA-Besuch sind gedrückt!!

Lg, Karin!
 

glowworm87

Hauskatze
JÖSSAS.... bei dir is ja nie ruh :buddies: Ich halt dir und finn ganz fest die daumen!!!! Das wird schon :buddies: Denk ganz fest an euch :)
 

Marie1977

Hauskatze
85 Euro, ein zerbrochenes Glas (Kollateralschaden im Rahmen der Finn-Einfangaktion) und einen am Boden zerstörten Finn später ... muss ich feststellen, dass ich verdrängt habe, dass TÄ nach dem Ausschlussprinzip vorgehen :wacko: :doh:

1. ihm fehlt ein Stück Nase :yike:
2. vorläufig gehen wir von einer Wunde aus, er kriegt Antibiotika und Salbe
3. er trägt eine Krause ... wird er irgendwann lernen, damit normal zu gehen?
4. er ist grad mit der Krause im Regal stecken geblieben ...
5. am Dienstag ist Kontrolle ...
6. eine Krause scheint, sobald sie rund um den Hals befestigt ist, ungefähr 25 kg zu wiegen wenn man nach seiner Körperhaltung geht
7. Er ist grad vom Kratzbaum gefallen, weil die Krause so schwer ist ...

:nixweiss:

Tommy:
Leberwerte sind übel, T4-Wert stark überhöht, Tabletten hab ich bekommen ...

tja ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ah ja, Curlycats 'tu, tu, tu ...' und auf die Stirntipp-Methode ist unnötig - ein Finn mit Halskrause erschreckt alle zu Tode ... (wir hatten einen TT dem die Augen fast aus dem Gesicht geploppt sind, einen Jackson mit Katzenbuckel, einen völlig verängstigten Sam und einen gleichgültigen Tommy - 'war der schon immer so?')
 

phantomine

Hauskatze
85 Euro, ein zerbrochenes Glas (Kollateralschaden im Rahmen der Finn-Einfangaktion) und einen am Boden zerstörten Finn später ... muss ich feststellen, dass ich verdrängt habe, dass TÄ nach dem Ausschlussprinzip vorgehen :wacko: :doh:

:yike: Finn!!!

1. ihm fehlt ein Stück Nase :yike:
2. vorläufig gehen wir von einer Wunde aus, er kriegt Antibiotika und Salbe
3. er trägt eine Krause ... wird er irgendwann lernen, damit normal zu gehen?
4. er ist grad mit der Krause im Regal stecken geblieben ...
5. am Dienstag ist Kontrolle ...
6. eine Krause scheint, sobald sie rund um den Hals befestigt ist, ungefähr 25 kg zu wiegen wenn man nach seiner Körperhaltung geht
7. Er ist grad vom Kratzbaum gefallen, weil die Krause so schwer ist ...

Er wird damit gehen lernen, ernsthaft. Die Kitty musste die Krause auch tragen. Einen Tag lang ist sie mehr rückwärts marschiert als sonst was, ab dem nächsten Tag war das Thema gegessen und sie war schlimm wie eh und je :lach: (und einer meiner Nymphies hatte auch mal ne Krause, den musste ich dann zwar füttern, weil er so deprimiert war, aber der hat auch nach ein paar Stunden gelernt, wie man damit umgeht....)
Er wird bald wieder auf den Beinen sein :drueck:

Tommy:
Leberwerte sind übel, T4-Wert stark überhöht, Tabletten hab ich bekommen ...

tja ...

Ah geh, das mit der Leber ist natürlich nicht gut - die Schilddrüse kriegts sicher wieder hin! So, Tommy, und jetzt heisst zusammenreissen und gesund werden :liebkatz:

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
die Leberwerte sind eh nur wegen der Schilddrüse so schlecht :nixweiss: oder so ...

finn geht schon vorwärts - aber er schleift als ganzer am boden, ist maximal 15 cm hoch und stolpert ständig über die krause, weil er den kopf so hängen lässt (weil die ja so schwer ist) - dabei hab ich es nicht mal geschafft, sie gscheit zu befestigen, weil er zuviel pelz hat :wirr: - ich dachte, ich schau mal, wie sehr sie ihn stört (er versucht nicht, sie loszuwerden - wahrscheinlich denkt er noch drüber nach, was sich verändert haben könnte :blink:)
 

kleineMieze

Hauskatze
Dieser Finn-Bär! Der lässt aber auch gar nichts aus. :doh:

Ich wünsch ihm alles Gute! Und für Tommy drück ich dir natürlich auch die Daumen, dass ihr die Werte wieder hinkriegt!. :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, und weißt du, was ich mir dachte, als der TA (Vertretung meiner TÄ) sagte, dass ein Stück Nase fehlt? Gott sei dank war Brigitte schon da! :D
 

phantomine

Hauskatze
Oh, ok, dann werden sich die Leberwerte also mit den Schilddrüsenwerten bessern, das ist dann ja eigentlich eh gut, so gesehen.....

Ja, ich denk mir, das ist sicher eine 30kg-Krause, extra für ihn, gell? Armer Finn :liebkatz:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
die barbaren sind so gemein! tt hat grad entdeckt, dass finn zu schielen beginnt, wenn er auf die krause schlägt, jetzt haut er ständig drauf :cry:
 

Susanna

Hauskatze
Na geh Marie - was les ich denn da????
Keine guten Meldungen aus dem Burgenland heute....
Gute Besserung dem armen Buben - und die jungen Lauser sollen miteinander balgen und spielen und dem armen Finn in Ruhe lassen!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Barbarenlazarett triffts momentan leider ... ich hoff, dass bald alles wieder besser wird!

Übrigens war die Behandlungsempfehlung für Tommy eigentlich Bestrahlungstherapie ... aber dann müsste er in Quarantäne, weil er radioaktiv wird? :gruebel:
 

Mela

Hauskatze
Was macht´s ihr da im Burgenland??? :eek:mg:
Ist ja eigentlich schlimm genug, aber so wie du schreibst muss ich trotzdem die ganze Zeit lachen :lol:

Gute Besserung deinen armen Krankensesseln :drueck:
 
S

stöpsel

Guest
na, das burgenland scheint ein gefährliches pflaster für barbaren und solche, die es noch werden wollen zu sein! :eek:mg: aber die barbarenbande kann sich glücklich schätzen so eine tolle dosi zu haben, die sie mit engelsgeduld wieder gesundpflegt! :knuddel: wünsch deinen süßen allen gute besserung!
 

Marie1977

Hauskatze
Wirds. :troest:

Finn :yike:
Was machst du nur? :wirr: Bitte tu dir bloß nicht nochmal weh mit deiner Krause :streichel:

:drueck: tja ... jetzt warten wir das WE ab, wenns nicht gut wird, werden Gewebeproben genommen :(

Was macht´s ihr da im Burgenland??? :eek:mg:
Ist ja eigentlich schlimm genug, aber so wie du schreibst muss ich trotzdem die ganze Zeit lachen :lol:

Gute Besserung deinen armen Krankensesseln :drueck:

na ha, du weißt ja eh, was hier vorgeht :D nicht lachen :nono: ist alles ernst ... hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Wunde ist. oder wie der Tierarzt sagte 'Wenn man Hufgeklapper hört, sollte man zuerst an Pferde denken und nicht an Zebras' :gruebel:

na, das burgenland scheint ein gefährliches pflaster für barbaren und solche, die es noch werden wollen zu sein! :eek:mg: aber die barbarenbande kann sich glücklich schätzen so eine tolle dosi zu haben, die sie mit engelsgeduld wieder gesundpflegt! :knuddel: wünsch deinen süßen allen gute besserung!

:knuddel: danke Karin! Aber Dosi ist irgendwie komplett fertig mit den Nerven und hofft, dass es morgen besser geht :(
 

Mela

Hauskatze
na ha, du weißt ja eh, was hier vorgeht :D nicht lachen :nono: ist alles ernst ... hoffen wir mal, dass es wirklich nur eine Wunde ist. oder wie der Tierarzt sagte 'Wenn man Hufgeklapper hört, sollte man zuerst an Pferde denken und nicht an Zebras' :gruebel:

:lol:
Na, ich hoffe dein TA behält recht und Finn wird schnell wieder gesund :)
 

Ikarus

Hauskatze
Ah Marie :drueck: hoff, dass das wirklich 'nur' eine Wunde war und dann Schluss ist!
Der Finn bekommt aber auch alles :eek:mg: darf ja net wahr sein :( also Finn, werd gesund und mach deinem Dosi nimma so viel Kummer, denn sie hat dich ganz toll lieb, vorallem wennst gesund bist :liebkatz:

Dem Tommy wünsch ich mit den Tabl gute Besserung. Das war es, was ich gemeint hab, mit dem radioaktivem Jod :blink: das ist nur für den äußersten Fall, aber dann hättest Ruhe :nixweiss:
 

Wulli

Hauskatze
Oh du tapfere Trägerin des burgenländischen Dumpfbackenbarbarenlazarettordens, halt die Ohren steifffffffffffffff - es wird alles wieder gut !! Die Medikamente werden anschlagen und die Lage wird sich wieder entspannen ! :knuddel:
 
Oben