• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ja, hoff ma das beste ...

finn hat grad eine kragenablage gefunden - er legt jetzt den kopf immer auf den türstopper :D

wulli, Dumpfbackenbarbarenlazarettorden find ich ja fast schon wieder cool :lach:
 

curlycats

Hauskatze
Marie :giggle: ich weiß es ist wirklich nicht zum Lachen, aber deine Schreibweise ist echt der Hammer!:lach:

Und Wulli :eek:mg: :rofl: Dumpfbackenbarbarenlazarett :rofl:

Gib meinem kleinen FinnyFinn einen großen Schmatza auf seine Stirn :wub: (wenn du da überhaupt gerade dazukommst wegen der Krause) und sag ihm, dass bald alles wieder gut ist und bei Tommylein machst du bitte das selbe!!:girl:
 

Marie1977

Hauskatze
sooooooooo schwer ist die Krause:



(mit genau so hängendem Kopf ist er durch die Wohnung geschlichen und überall angepumpert, vorübergehend ist er sogar an meinem Fuss hängen geblieben und konnte einfach nicht weiter, ist in Regalen stecken geblieben, hat versucht, die Couch aus dem Weg zu schieben, ... :lol:)

ich hab sie ihm gestern noch abgenommen, weil die Co-Barbaren die Krause ausgenutzt haben und ihm öfter auf die Nase gehauen haben (mit Krallen), als er sich gekratzt hat :crazy: vor allem Sam und TT haben die missliche Lage voll ausgenutzt, ich hab daran gedacht, ihnen allen mal die Krause zur Strafe umzulegen, hab dann aber gemerkt, dass ich Angst davor habe, das bei Sam und TT überhaupt zu versuchen :blink: Nachdem er (ohne Krause) ganz brav nicht an die Wunde geht, solange der Laptop zugeklappt ist (und er sich nicht daran reiben kann), ist er halt krausenlos ...

Heut in der früh bin ich munter geworden, weil alle Barbaren auf mir drauf gelegen sind und geschnurrt haben - ich hab schon angesetzt zu einem 'lasst mich bitte schlafen'-Brüller, hab die Augen aufgeschlagen, lag doch glatt Finn (alleine) auf meiner Brust, hab meinen Brüller zurück gehalten und mich gefreut, dass er auch mal kuscheln kommt (ich weiß, unfaire Behandlung von Barbaren - die anderen 4 hätte ich runtergeschubst), ich denke, er hat mir verziehen (oder er ist mir dankbar, dass ich die Krause abgenommen habe :lach:)
 

Wulli

Hauskatze
Obwohl die Lage ja eigentlich nicht so witzig ist muss ich immer herzlich über deine Schilderungen lachen. Das Foto mit der schweeeeeeeeeeeeeren Halskrause ist zum brüllen :lach:

und danke, danke, danke, danke, danke, danke für die tolle Sig - ich freu mich ganz narrisch drüber :tanz:
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, das ist meine Art, mit Stress umzugehen - ich ziehs ein bissi ins Lächerliche :blush: :lol: ich behaupte mal ganz vorsichtig, dass die Nase heute besser aussieht ... aber nur ganz vorsichtig ...

Wulli, gern geschehen! Jetzt sollte ich deine Tussis auch auseinander halten können :lol:
 
K

Kitty55

Guest
es beschwert sich doch keiner, wie 200 seiten zustande kommen - die sind nur neidisch :undwech:
Oh jaaaaaaaaaaa ich!!!! Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon sind hier wieder 15 Seiten zum durchackern! :eek:mg: Seid Ihr denn schon ganz narrisch geworden. Wenn das so weiter geht, muss ich mir für diesen Thread Urlaub nehmen. :D :undwech:

Aber nun zum Finnbärli: ja sag du mal, reicht es denn nicht, dass deine Dosi sich jetzt um Tommy sorgen muss, musst du auch noch für so viel Aufregung sorgen. Bitte jetzt gaaaanz schnell gesund werden!!!! :girl:

Sarah musste auch mal eine Krause tragen, weil sie am Auge verletzt war. Aber die habe ich ganz schnell wieder entfernt und sie gut beobachtet, damit sie nicht kratzt. (ich krieg ja zum Glück Pflegeurlaub, wenn die Katzis etwas haben...)

Ich wünsch Euch vom Herzen, dass bald wieder mal Ruhe einkehrt. :buddies:

Habe jetzt auch die BIlder gesehen, die mir beim letzten Mal entgangen sind (Schande über mein Haupt!) und mußte schmunzeln: sooooooooooo süß Deine Racker! :wub::wub::wub: wub :wub::wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Kitty, zumindest waren die letzten 15 Seiten wohl hauptsächlich Text - mein Gejammer, die SHG, die tröstenden Foris :D

Hast du ein Glück, dass du Pflegeurlaub bekommst! Muss mir wohl auch einen entsprechenden Job suchen! (Oder gehts da eher um den Chef? :lol:)

So, das wichtigste zuerst: Finn und seine Nase heute ...







TT ... ob nachdenklich, psychopathisch, in Mordgedanken versunken ... liegt wohl im Auge des Betrachters (ich behaupte mal, er genießt die Sonne :D)



Für Patricia - Tommy-Fotos:





Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und noch ein kleines Jackson-Special ... er hat heute wieder ausgiebig posiert, jetzt ist er müde und schläft :wub: ...















und ich sags gleich - es gibt keine Sam-Fotos, der Schwärzling entwischt mir heut schon den ganzen Tag!
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: danke für die Tommy-Fotos :wub: er ist so lieb *schmacht*

Finns Nase sie ja :mpf: die soll ja schnell abheilen und dass er sie sich nicht wieder aufwetzt!!
 

Marie1977

Hauskatze
findest das echt so schlimm? ich bin ja schon abgehärtet, was barbaren-wunden und so betrifft ... (seit tommys 'unfallphase' - da musste ich ja monatelang wunden, abszesse u.ä. versorgen, und irgendwie fand ich das viel schlimmer ... und na ja wie gesagt, ich bild mir ein, die nase war gestern auch ärger ... :nixweiss:)
 

Mela

Hauskatze
Also die Nase - vor allem die Lippen - das sieht fast genau so aus wie Lady´s... hoffe aber es verheilt schnell :)

Die Jackson Fotos :wub: :wub: :wub: rot weiße Langhaarkaterchens haben schon was :)
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoff auch, er ist ja so ein armer Schatz :( kommt auch ständig schmusen :gruebel: ich glaub, das macht er nur, wenns ihm nicht gut geht (wenn er in Einzelhaft ist, eine kaputte Nase hat), :sniff:

Also, ich find auch, die rot-weißen sind was besonderes :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Na hoffentlich heilt das arme Nasi bald ab!!!!!

Und so liebe Bilder von Deinen Barbarlis! :wub: :wub: :wub:

Komisch, dass ich bei Jackson immer an Sabrina denken muss.... :giggle:

ich hoff auch, er ist ja so ein armer Schatz :( kommt auch ständig schmusen :gruebel: ich glaub, das macht er nur, wenns ihm nicht gut geht (wenn er in Einzelhaft ist, eine kaputte Nase hat), :sniff:

Na solange Du solche Dinge nicht absichtlich herbeiführst, damit er schmusen kommt.:undwech: Ui nein, das war jetzt wirklich garstig. Pfui Kitty!!!!!!
 

glowworm87

Hauskatze
85 Euro, ein zerbrochenes Glas (Kollateralschaden im Rahmen der Finn-Einfangaktion) und einen am Boden zerstörten Finn später ... muss ich feststellen, dass ich verdrängt habe, dass TÄ nach dem Ausschlussprinzip vorgehen :wacko: :doh:

1. ihm fehlt ein Stück Nase :yike:
2. vorläufig gehen wir von einer Wunde aus, er kriegt Antibiotika und Salbe
3. er trägt eine Krause ... wird er irgendwann lernen, damit normal zu gehen?
4. er ist grad mit der Krause im Regal stecken geblieben ...
5. am Dienstag ist Kontrolle ...
6. eine Krause scheint, sobald sie rund um den Hals befestigt ist, ungefähr 25 kg zu wiegen wenn man nach seiner Körperhaltung geht
7. Er ist grad vom Kratzbaum gefallen, weil die Krause so schwer ist ...

:bag: Tut ma leid, aber ich musste jetzt lachen.... :oops: :lol: Aber natürlich tuts ma furchtbar leid, dass du schon wieder so viel mitmachen musst mit deinem Prachtkerlchen... :rolleyes: Der arme Finn.... und böser Tiny Tim.... :nono: der soll ja Acht geben...sobald Finn wieder fit ist, wird er sich sicher rächen... :D
 

kleineMieze

Hauskatze
:yike: Finns Nase schaut ja übel aus! Ich wünsche ihm, dass das so schnell wie möglich verheilt.

Super, deine letzten Fotos! Da hat Tommy wieder seine braunen Augen, die mir so gut gefallen. Und bezüglich Jackson :wub: :wub: :wub: ich find auch, dass rot-weiße Langhaarkaterchens was ganz besonderes sind.
 

Marie1977

Hauskatze
Na hoffentlich heilt das arme Nasi bald ab!!!!!

Und so liebe Bilder von Deinen Barbarlis! :wub: :wub: :wub:

Komisch, dass ich bei Jackson immer an Sabrina denken muss.... :giggle:



Na solange Du solche Dinge nicht absichtlich herbeiführst, damit er schmusen kommt.:undwech: Ui nein, das war jetzt wirklich garstig. Pfui Kitty!!!!!!

hm :hehe: - daran hab ich noch gar nicht gedacht!!! :lol:

:bag: Tut ma leid, aber ich musste jetzt lachen.... :oops: :lol: Aber natürlich tuts ma furchtbar leid, dass du schon wieder so viel mitmachen musst mit deinem Prachtkerlchen... :rolleyes: Der arme Finn.... und böser Tiny Tim.... :nono: der soll ja Acht geben...sobald Finn wieder fit ist, wird er sich sicher rächen... :D

:lach: Finn ist nicht nachtragend, der hat heute schon wieder vergessen, dass er gestern Hiebe gekriegt hat (im übrigen - ich glaub, er spürt TT-Hiebe gar nicht :lol:)

:yike: Finns Nase schaut ja übel aus! Ich wünsche ihm, dass das so schnell wie möglich verheilt.

Super, deine letzten Fotos! Da hat Tommy wieder seine braunen Augen, die mir so gut gefallen. Und bezüglich Jackson :wub: :wub: :wub: ich find auch, dass rot-weiße Langhaarkaterchens was ganz besonderes sind.

:nono: Finns Nase ist besser geworden! :)unsure: bin ganz sicher ... na ja, vielleicht auch nicht :nixweiss:)

Wegen Tommys Augen - ich glaub wirklich, es liegt an der Kamera - heut wars ja wunderbar sonnig, da bringt sogar meine halbwegs vernünftige Bilder zustande - man sieht ja auch einen Farbunterschied bei den Fotos die innen und denen die draußen entstanden sind ....

Klein-Jackson ist in den letzten Tagen verspielter geworden - er hat ja AB bekommen (wegen e.coli) und die haben auch dem Zahfleisch genutzt (schaut schon vieeeeeeeeeeeeel besser aus, ist nimmer rot und entzündet), und ich denke, das war alles schon ganz gut für sein Allgemeinbefinden ...

Auf rot-weiße Kater lass ich nix kommen - die sind einfach speziell süß :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
findest das echt so schlimm? ich bin ja schon abgehärtet, was barbaren-wunden und so betrifft ... (seit tommys 'unfallphase' - da musste ich ja monatelang wunden, abszesse u.ä. versorgen, und irgendwie fand ich das viel schlimmer ... und na ja wie gesagt, ich bild mir ein, die nase war gestern auch ärger ... :nixweiss:)

Ne, es war nicht so gemeint, dass mir bei ihrem Anblick schlecht werden würde , sondern nur, dass es schon ein bisschen schlimm aus sieht (wollte das Wort 'schlimm' nicht zu oft benutzen)
Ich hab schon Schlimmeres gesehen, da schreckt mich so eine Nase nicht. Nur für dich und den armen Finn tuts ma Leid und ein bisschen mitleiden tu ich auch :)
 
Oben