• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:clap: genial!!

vorallem Finn in riesenformat und jackson beim lesen :wub:

Jackson beim lesen? :lol: ich find das toll - muss mich bei Mela bedanken :dankeschild:

die Photofunia bilder sind ja toll :clap::clap:

gute besserung für Finns Nase :)

ja, gell :giggle:

Ich werds Finn ausrichten! Bei soviel Besserungswünschen müsste sie eigentlich von selber abheilen :D

Wow :woot:, da kommen deine Süßen besonders schön zur Geltung!!

Ja, ich find auch :round: Ist auch mal was anderes :lol:
 

Ikarus

Hauskatze
:bag: okaay, hab mich verguckt :) meinte ja eh beim Sammy anhimmeln :D oder vl überlegt er, wie er sich beim Grantl einschleimen kann :gruebel: oder ihn überlisten
 

Ikarus

Hauskatze
:bag::bag: kann ich die ganzen unnötigen, peinlichen Posts wieder rausnehmen?? Das ist ja doof und ich dachte mir noch, warum der Jackson so blass aussieht :D PEINLICH!!

Ok, habs verstanden, eine fremde Miez sieht sich Sam in einem Fotoalbum an :lol: > supi :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:sniff: okay! aber dann will ich betonen, dass ich heute heftige Kopfschmerzen hab und teils schon verschwommen seh und es nicht mehr mit der koordination hab und so :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Aufgedreht, nicht ungut, hyperaktiv, verspielter als TT :wacko: (und das heißt was ...) - ist er immer noch ... (aber nach 1 Tag Tabletten kann sich ja noch nicht wirklich was getan haben im Hormonhaushalt). Ansonsten - noch schmusiger als sonst!
 

Ikarus

Hauskatze
Hm, danke, weiß auch nicht, ich geh nächste Wo mit Remus und lass den T4 bestimmen :( (sorry für deinen Thread hernehmen)! Hoff ja neg. aber dann hab ich das auch ausgeschlossen!


:round: siehst, jetzt hast schon 216 Seiten :D wir kommen der 300 schön langsam näher :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: vielleicht sollten wir uns zusammen reißen, damit andere aufholen können :unsure:

na ja, anschauen lassen kannst es ja ... Meinst wirklich? Wie alt ist Remus denn? Ich weiß zwar, dass das auch bei jüngeren Katzen auftreten kann, ist aber doch eher ungewöhnlich, oder? (na ja, ich muss reden, alles ungewöhnliche landet normalerweise bei mir ...)

Ich muss allerdings sagen, dass das heuer das 3. mal war, dass bei Tommy der T4 bestimmt wurde - im Juni das letzte Mal (normal).
 

Ikarus

Hauskatze
Remus ist 2 1/2, ich weiß, eig. zu jung, aber trotzdem. Ich lasse ein großes BB machen+T4 und dann sehn ma mal :lol:
-er ist nicht gerade nett zu den anderen (phasenweise), kann nat. daran liegen, dass er einfach er ist
- frißt wie wild rein ( hat er vor 1 1/2 Jahren zuletzt gemacht)
- ist ziemlich dünn
- sehr hektisch
....

weiß net, bild ich mir nur alles ein und er ist, soweit für ihn geht, pumperlg'sund. Sodale, ich jammer nicht mehr rum und Schluss mit doofem OT :undwech:
 

Solyong

Hauskatze
Finn-Bärli :eek:mg: - da kommt man ein paar Tage nicht zum Lesen und dann sowas :eek:! Das schaut ja echt nicht toll aus - tut's ihm eh nicht weh???? Ab sofort werden hier wieder alle Pfötchen und Daumen für die Barbarenmeute gedrückt. A propos 300 Seiten - jetzt hab ich hier nachgelesen und durch nur 1 Tag kein Kafo insgesamt 8 Seiten mit neuen Threads abzuarbeiten :crazy: - ich glaub, ich muß die Nacht durcharbeiten, sonst schaff ich den Anschluß nie mehr :blink::(.
 

Marie1977

Hauskatze
Patricia, soll ich jetzt lieber hoffen, dass Remus einfach Remus ist oder soll ich hoffen, dass sein Verhalten körperliche Ursachen hat? (ich mein, eigentlich wär ja beides nicht optimal ... wenn er einfach seine Persönlichkeit auslebt, kann er ja anscheinend nicht immer mit den anderen, und Krankheiten wünsch ich ihm auch nicht :nixweiss:)

Solyong - ich hoffe, du hast es geschafft, alles interessante nachzulesen :D. Wegen Finns Nase - es scheint ihm nicht weh zu tun, er lässt sich brav Salbe auftragen und ich darf die Nase berühren (seit wir beim TA waren :wacko: - davor nicht)

Heut ist da mehr dunkelrot als gestern ... entweder, das ist eine komische Art von Wundschorf oder es wird doch nicht besser :(
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina :woot: da hab ich ihn gut getroffen, gell :wub: (er ist schon ein kleiner Charmebolzen)

Wegen Finn-Schatz müssen wir noch abwarten :( ich hoff, wir haben es bald im Griff ... (ich hatte ja kurzfristig den bösartigen Verdacht, dass er krank wird, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen - er holt sie sich ja kaum jemals von sich aus ... aber ich hoff doch nicht, dass er glaubt, zu derartigen Mitteln greifen zu müssen :lol:)
 

phantomine

Hauskatze
Sabrina :woot: da hab ich ihn gut getroffen, gell :wub: (er ist schon ein kleiner Charmebolzen)

Wegen Finn-Schatz müssen wir noch abwarten :( ich hoff, wir haben es bald im Griff ... (ich hatte ja kurzfristig den bösartigen Verdacht, dass er krank wird, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen - er holt sie sich ja kaum jemals von sich aus ... aber ich hoff doch nicht, dass er glaubt, zu derartigen Mitteln greifen zu müssen :lol:)

mit dem verdacht bei einem deiner kater bist du nicht allein, icg glaubs auch beim dino.....
 

Ikarus

Hauskatze
Patricia, soll ich jetzt lieber hoffen, dass Remus einfach Remus ist oder soll ich hoffen, dass sein Verhalten körperliche Ursachen hat? (ich mein, eigentlich wär ja beides nicht optimal ... wenn er einfach seine Persönlichkeit auslebt, kann er ja anscheinend nicht immer mit den anderen, und Krankheiten wünsch ich ihm auch nicht :nixweiss:)

Ich weiß es auch nicht :sniff: wenn es gesundheitliche Ursachen hat (zB. SD) dann kann ich ja was machen, vor einer anderen KH graut mir aber und das will ich auch gar nicht :bag:
wenn es psychisch ist (was ich stark vermute) dann muss ich mich selber an den Haaren packen und noch mehr machen ( mom. ist er eig. wieder braver, nachdem er tgl. mehrmals zu den Schweinen darf :lol:)
Ich warte einfach mal nächste Woche ab und dann schau ich mal weiter :)
 
Oben