• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Ikarus

Hauskatze
Seine Nase sieht schon wieder viel besser aus :clap: wird auch Zeit!! Auch wenn das kleine Stückerl nimma nachwächst, er bleibt trotzdem Finn und wir und du lieben ihn nach wie vor :wub:
Natürlich wäre es gut zu wissen, wovon er das hat, aber dass du dir jetzt so den Kopf darüber zerbrichst :dry: bitte net!!

Aber sein Herzerl ist weg - vl wars ihm zu blöde, dass wir dass sooooooo süüüß gefunden haben :idea: :undwech:
 

Susanna

Hauskatze
Na so ein armer Bub - der Finn.....
Sag gibst da irgend eine Salbe oder so drauf?
Würd da Oleovit Augensalbe draufschmieren....ist auch für uns so ziemlich das Beste für wunde Lippen ;)
Gute Besserung Hübscher!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Tja, anscheinend hat sich Finn so sehr für seine Herzerl-Nase geschmämt, dass er sie bewusst verunstalten musste :( IHR SEIDS SCHULD! :lach:

Susanna, wir haben eine VitaWund-Salbe mitbekommen, die dürfte auch recht gut anschlagen :clap: (aber ich werd mir die Oleovit-Augensalbe auch gleich aufschreiben, wir können sie sicher noch brauchen ...)

Tja, die Barbaren haben beschlossen, dass sie mich in aller Früh beschäftigen müssen, damit ich munter werde ... und was eignet sich besser dafür, als etwas zu verstecken, dass ich unbedingt benötige? Fies wie sie sind, sind sie in sich gegangen, dürften eine Arbeitsgruppe gebildet haben und haben beschlossen, Tommys Medis zu verstecken ... heut früh durfte ich vor dem 1. Kaffee 1,5 Stunden lang Schilddrüsenmedis suchen :motz:, während 5 hungrige Barbaren sich an meine Fersen geheftet haben und ständig provokant geraunzt haben ... ich hab sie gefunden ... im Barbarenklo unterm Kasterl ... schön langsam ist es fix - ich brauch einen Safe, wo ich die Medis einsperren kann ... (nachdem ich vor 4 Wochen die Nierenmedis suchen durfte - die waren allerdings unter einem Regal im Wohnzimmer versteckt ...)

Fiese Fotos von fiesen Barbaren:

Irgendwie erinnert mit TT immer mehr an ein Zeichentrick-Tigerbaby ... :gruebel: muss an der Schnauze liegen ...


Streeeecken (und dabei nachdenklich dreinschauen)


So *****, so nachdenkliche Blicke ... da stimmt was nicht - der verstellt sich wohl nur:


Im Barbarenhaushalt werden auch wohlverdiente Ohrfeigen verteilt - aber man beachte: kein Kralleneinsatz ... sehr lobenswert, noch lobenswerter wäre es, wenn auch ich derart rücksichtsvoll behandelt werden würde ...


Barbaren-Sam:






der Bestohlene - Tommy:




das Engelchen (zumindest tut er so):




nicht ganz so unschuldige Blicke vom 'Engelchen':


so siehts aus, wenn Jackson schoßsitzen kommt :lol:




Raubkatzi :yike:


'ich tu ja niemals nie nix!'




3 fiese Barbaren auf einem Bild:


Marie-Belagerung:


und das Katzi, das gestern versucht hat, einzubrechen:
 

pfotina

Hauskatze
Woow, also dein Tiny Tim und dein Sam sind zwei gaanz hübsche Miezen :wub:
Vorallem die Fotos in der Wiese gefallen mit besonders gut!
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: pfotina!

Ich find die Außenaufnahmen auch meistens gelungener ... (irgendwie wirken Gartenfotos ganz anders als Wohnungsfotos - viel lebendiger ...)
 

Marie1977

Hauskatze
:D das gehört doch jemandem!!! (also, meinen Nachbarn, aber das arme Dingelchen ist gestern den ganzen Nachmittag vor meinem Garten gesessen ...)

ich hab jetzt mal freundlich aufs Tierschutzgesetz und Kastra bei Freigang aufmerksam gemacht :nixweiss: will aber bezweifeln, dass es hift :(
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: ich sag nur ein Wort: Nachbarschaftskrieg :D

(aber ich glaub, es will keine Einzelkatze sein ...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Sam und TT haben sich übrigens schon angefreundet mit dem Katzi und geben ihm Bussis durch den Zaun :lol:

So, nachdem ich jetzt alle Krankenständler halbwegs im Griff habe, gibts die restlichen Brigitte-Fotos (und ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht vertan, und sie sind eh schon hochgeladen):

Finn:











Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jackson:



(leider war er ja fast nie anwesend)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tiny Tim - Teil 1. Er hat sich ja ständig in den Vordergrund gespielt und ist immer in Bilder reingelaufen :lach:















leider aus dem Bild gehüpft :lach:







Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Tiny Tim, Teil 2:











das wars, mehr hab ich nicht :(
 

Mela

Hauskatze
Finn in der Wiese, schaut richtig gefährlich aus :lol:
Und TT :wub: :wub: :wub: - mein Lieblingspsycho :wub: :wub: :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Och :wub: :wub: :wub: Also sowohl die Brigitte-Fotos als auch die deinigen haben es in sich :wub: :wub:

So viel herzig alle miteinander :)

Glg, Karin!
 

Susanna

Hauskatze
Deine Modelle - Brigitte hinter der Kamera - was soll da noch schief gehen :gruebel:
Total lieb von dir uns auch noch an den restlichen Fotos teilhaben zu lassen - sind wunderschön!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: ihr Lieben!

Sabrina, genau das mach ich mit Jacksons Wuschelbauch - durchwuseln und knuddeln, ihm scheints zu gefallen :lol:

Leute, das Loch in Finns Nase ist weg, einfach - weg. Sie schaut fast aus wie vorher (bis auf die bläuliche Farbe und das felllose Stückerl oberhalb des Nasenspiegels), das Stückerl runter zu den Lippen ist halt noch unbepelzt, aber da scheints nachzuwachsen :round:
 

Mela

Hauskatze
Leute, das Loch in Finns Nase ist weg, einfach - weg. Sie schaut fast aus wie vorher (bis auf die bläuliche Farbe und das felllose Stückerl oberhalb des Nasenspiegels), das Stückerl runter zu den Lippen ist halt noch unbepelzt, aber da scheints nachzuwachsen :round:

:eek:mg: net dein Ernst, oder? Wird ja immer gruseliger hier... Foto?
 
:clap: die Wunde sieht von Tag zu Tag immer besser aus :clap:

er ist und bleibt ein ganz :wub: hübscher Wuschelbär :wub:

hui - fast vergessen:
die Brigitte Fotos .. wieder mal :thumb: wunderschön!!!
 
Oben