• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Babsi0211

Hauskatze
:lach::lach: geiles bild und die bearbeitung :lach: echt gut gemacht :lach::lach: Tiny the Psycho Cat :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Marie1977;490512[URL=http://www.pic-upload.de/view-7780259/FunPhotoBox110826s1uykqcj.jpg.html hat gesagt.:
n187wpsp4mqj.jpg
[/URL]

DAS MEINTE ICH hatte i wie mit dem zitieren net funktioniert :)
 

Marie1977

Hauskatze
da hab ich ihn dabei erwischt, dass er die couch frisst :wacko: - und ich glaub, dem blick nach zu urteilen, weiß er genau, dass er das nicht soll :lach:
 

samia

Hauskatze
hallo marie!

beide fotos sind ein hammer - ganz toll und von wegen dumm schauen - der schaut doch voll gefääääährlich - od.nicht?:hehe: zumindest versucht ers :D. und wenn man sich den hauptdarsteller von "psycho" mit seinen großen, unschuldigen augen vorstellt, dann könnte man direkt vergleiche anstellen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
angsterfüllt schaut er hoffentlich :D immerhin war er intelligent genug um zu begreifen, dass er was falsches getan hat ... aber eigentlich guckt er nur so, weil er erwischt wurde, nicht weil er schuldbewusst ist :D

psycho haben ihn mela, kitty und kleineMieze getauft, weil sie es nicht geschafft haben, ihn auch nur ansatzweise müde zu spielen :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
sabrina - meld mich in ein paar minuten! (muss katzen wieder zueinander lassen :D)

lillywilly - klar - schickst mir ein hübsches foto? hattest du nicht eine signatur? :gruebel: irgendwie seh ich grad keine ...
 

lillywilly

Hauskatze
ja, die hatte ich mal .... ist irgendwie in der versenkung verschwunden! bis jetzt dachte ich, dass nur ich sie nicht mehr sehen kann ... :nixweiss:

super!! ich such gleich ein schönes foto raus!! :round:
 

Solyong

Hauskatze
Marie, Du solltest eine Ausstellung mit diesen Bildern machen - ich bin sicher, das würde einschlagen. Da schaut echt jedes so toll aus :respekt:!
 

Marie1977

Hauskatze
Solyong :lol: die sind doch mit einem gratis Programm online bearbeitet worden ... ist nix besonderes, kann wirklich jeder! Ich befürchte, damit reiß ich nix ... wir müssen eher drauf hoffen, dass Brigitte endlich entdeckt wird!

aber dankeschön fürs Kompliment!
 
Oben