• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ich freu mich auch sehr - auch wenns komisch ist, dass da gestern noch ein Loch war und heut gar nix mehr :lol: vielleicht hatte er übersehen, dass Halloween vorbei ist? :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
das mit dem vogel dachte ich mir auch schon - und habs nicht schreiben getraut :lol: aber gespenst find ich auch gut :thumb:

tt bleibt schön da :unsure: wer soll denn sonst alle durch die gegend jagen und auf ihre figur achten? :lach:

rusty, wie gehts yaki???
 

Rusty

Hauskatze
Danke, Yaki gehts bestens, er sieht aus wie ein Bruder von deinem tt, nur ist sein Rücken gestreift wie bei einem Frischling. Habe gerade mit meiner neuen Kamera Fotos gemacht, aber ich kann sie nicht verkleinern auf meinem PC. Werde mal morgen in der Firma versuchen, einige in meinem Vorstellungsthread hochzuladen.
 

Marie1977

Hauskatze
uij, freu mich schon auf die Fotos!!! :clap: Meld dich, wennst Hilfe brauchst ;)

so, für jene, die glauben, Finn wäre klauenswert ... sein wahres Gesicht :hehe::





 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
schaut ja schon viel besser aus :) wirst sehen, in zwei wochen oder drei sieht man gar nix mehr, wenn sich die kahlen stellen pigmentiert haben und das fell vielleicht sogar wieder nachwächst :)
 

Marie1977

Hauskatze
ja, ich find auch ... der Pelz zwischen Nase und Maul sprießt schon brav, und wenn nicht alles nachwachsen sollte - meine Güte, was solls ... die Narben bzw. kahlen Stellen machen ihn sicher nur männlicher :giggle:

schön wärs halt, wenn die Pigmentierung wieder kommt, weil in leichengraublau schaut die Nase irgendwie so ... tot ... aus :unsure: (sieht man am Foto gar nicht so, die Farbe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig)
 

Rusty

Hauskatze
Schaut eher regenwurmrosa als leichengraublau aus. Aber ich glaube auch, dass sich das wieder auswächst. Wo Finn wohl radiert hat mit seiner Nase.........
Vielleicht hat er ja mit seiner eigenen Kralle irrtümlich eingehakt?
 

Marie1977

Hauskatze
ja, wie gesagt, die Farbe täuscht auf den Fotos, ist schon 'weißlicher' ....

Rusty, ich würd es ihm zutrauen ... :bag:

Schau ma mal ... wenns wieder vorkommt, begeb ich mich wieder auf die Suche nach der Quelle *seufz*
 

Cello

Hauskatze
ah das pigment kommt wieder :) keine sorge. das ist auch bei katalin wiedergekommen, und ihre nase war doch ein bisserl ärger dran...
 

fizzer

Hauskatze
:eek:mg: sein wuunderschönes herzerlnaserl so verunstalten! wie kann er nur!:nono:
sieht aber eh schon vieeel besser aus!:liebkatz:
ich würd ihn auch so nehmen, mit jackson natürlich!:wub::wub: :D

er kaut doch auch auf den kugeln am kratzi herum, kanns da vielleicht passiert sein?
wenn da so ein span wegsteht....
 

Marie1977

Hauskatze
ah das pigment kommt wieder :) keine sorge. das ist auch bei katalin wiedergekommen, und ihre nase war doch ein bisserl ärger dran...

:giggle: du musst es wissen! inzwischen hätte ich mich allerdings auch an leichenblassblaugrau gewöhnt :D Hauptsache, die Wunde ist verheilt ...

:eek:mg: sein wuunderschönes herzerlnaserl so verunstalten! wie kann er nur!:nono:
sieht aber eh schon vieeel besser aus!:liebkatz:
ich würd ihn auch so nehmen, mit jackson natürlich!:wub::wub: :D

er kaut doch auch auf den kugeln am kratzi herum, kanns da vielleicht passiert sein?
wenn da so ein span wegsteht....

fizzer, meins (beide) ... :nono: (außer, du gibst dafür Fossi her :whistle: und überlässt mir Eddie kampflos, dann ... nein, dann auch nicht :lol:)

Finn kaut an allem herum inkl. Tischecken und -beinen, Stuhlecken und -beinen, der Couch, dem Bett, Kommoden, Kästen, Laptops, Fernseher und letztens an einer Mauerkante (also alles, was ein Eck hat wird angebissen, außer die Stiegen :D), das kann sonst wo gewesen sein, wo er sich tatsächlich verletzt hat ... :wacko: aber die Kugeln sind intakt und ziemlich hart - ich glaub, die waren es nicht ...

ah ja, Metallstangen hab ich vergessen - auch darauf beißt der Doofie herum (also Vorhangstangen, Zeltstangen, die Metallteile von Regenschirmen ...) aber bis auf die Vorhangstangen ist alles verräumt ...
 

Susanna

Hauskatze
Sag mal Marie - wie hat sich dein großer Tiger denn diese Wunde an der Nase überhaupt zugezogen (mag nicht nachlesen gehen :bag:)
Am Herd oder einem Reindl verbrannt? - oder ist ihm das anders passiert?
Auf jeden Fall super, dass die Wunde wieder zu ist - irgendwie ist dein Bub schon sehr kreativ was Krankheiten zulegen angeht - gell?
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
ja, Susanna, das ist eben nicht ganz klar ... ursprünglich hieß es ja Schürfwunde (da zu groß für eine normale Kratzwunde), dann hieß es eventuell Brandwunde, und zum Schluss schien es, als wäre ihm ein großes Stück (ca. 5-7 mm hoch, 2-3 mm breit, ca. 2 mm tief) 'rausgehackt' worden (Wortwahl des TA) :nixweiss: im Endeffekt sind wir einfach ratlos ... Verbrennung schließe ich aus, weil ich die Wunde am Dienstag abend gesehen hab, da hat sie geblutet (war also ziemlich frisch) - und ich muss zugeben, ich koche unter der Woche (von Montag bis Donnerstag) nicht, weil ich ca. 12 Stunden oder länger außer Haus bin - ich schmeiß im Normalfall irgendwas in die Mikro oder esse kalt (wenn ich in der Firma Mittagspause genommen hab) ... jetzt wohl doch nicht leider, weil Ofen bzw. Herd waren definitiv ausgeschaltet und kalt ...

es brennen auch keine Kerzen oder so, weil ja Finn Asthmatiker ist (sie stehen nur mehr zur Deko herum, weil ich ein Kerzenfan bin ...)

Ich VERMUTE, dass er sich im Garten irgendwo die Wunde zugezogen hat, weil in der Wohnung hätte ich doch irgendwo Blutspuren finden müssen, zumindest minimale - aber es waren lediglich in der KB-Hängematte 1-2 Blutstropfen, und dort ist mir ja auch aufgefallen, dass er blutet ... :nixweiss:

'Kreativ' ist ein netter Ausdruck :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: danke, Rusty, aber diese Programme machen alles selber - man sucht nur das Foto aus und schneidet es entsprechend zu!
 
Oben