• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Mela

Hauskatze
:eek:mg: das sieht ja so aus als würde sie sich von unten her spalten :huh:
bitte sag dass das täuscht :wacko:
 

Marie1977

Hauskatze
:( ich hoff es täuscht ... ruf heut beim TA an ...

hab jetzt das Foto durchgeschickt, damit sie sich das vorstellen können und sollte hoffentlich zurückgerufen werden :wirr: :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Rusty

Hauskatze
Normal ist das nicht. WO hat der Schlingel bloß seine Nase hingesteckt? Verätzt? Infektion?
Ich würde sie so bald wie möglich dem TA zeigen.
 

Babsi0211

Hauskatze
Sieht nicht gut aus das näschen :nono: mahhh der arme Finn Daumen und Pfoten sind gedrückt ich hoffe das es nichts schlimmes ist :troest:
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: nein, schaut nicht schön aus - und auch nicht sonderlich gut ... schau ma mal, was die TÄ sagt ... das leichenblaßblaugrau war wohl kein guter Anfang ...
 

Rusty

Hauskatze
Na ja, vielleicht ist es auch nur eine Art Hämatom, das jetzt erst herauskommt......
vermutlich hat er sich ja gestoßen auch.
 

phantomine

Hauskatze
Mei Finn :liebkatz: Jetzt reichts dann aber - mach der Marie nicht solche Sorgen! Hoffen wir, dass es "nur" ein "Schönheitsfehler" ist....das wär ja kein Drama und tät seiner Schönheit keinen Abbruch :wub: (Du weisst, wie ich es mein, oder?)

:troest:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
hoffentlich :wirr: ist ja auch leicht geschwollen!

danke Rusty :drueck:

natürlich, Karin :knuddel:

ich sitz hier wie auf Nadeln, dabei hab ich das Foto vor 2 Minuten weggeschickt ...
 

Marie1977

Hauskatze
TÄ hat sich gemeldet und gefragt, warum ich so ein schlechtes Foto schick - da schaut ja die Nase blau drauf aus :blink: hat sich erst ausgekannt, als ich ihr erklärt habe, dass die Nase auch blau ist ...

Wir haben heut abend Termin :( mit der Wunde sollte es nimmer zusammenhängen, weil die ja am Sonntag abgeheilt war ... Hämatom/verletztes Blutgefäß o.ä. wären mal die naheliegendsten Vermutungen :nixweiss: (allerdings wundert sich jeder, wie ein Kater allein so tollpatschig sein kann - warum wundern die sich erst jetzt?). ich soll auf jeden Fall kommen ... (die restlichen Aussagen lass ich jetzt weg, in der Hoffnung, dass es Witze waren ... :eek:mg:)
 

Solyong

Hauskatze
Uijuijuijuijui - das klingt ja gar nicht gut :angst:. Was denken sich TÄ eigentlich, wenn sie so drauflos plappern, ohne den Patient real vor sich zu haben? Hier werden alle Pfotis und Daumen für den Wuschelbub gehalten, dass es etwas harmloses ist.
 

Ikarus

Hauskatze
Oh mein Gott!! Was macht der Kater bloß mit seiner Nase *kopfschüttel*
Was hat der TA vor sich anzusehen?

Du bist wirklich eine arme Dosine :dreuck: :troest: Ich hoffe, es ist wirklich nur ein Hämatom *daumendrück*

Deine Barbaren lassen sich super in die Fotoprogramme einfügen :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
gell, sind multifunktional, die Barbaren ...

die blau angelaufene Nase und vor allem den Spalt will sich der TA ansehen (obs eben durch die Schwellung (?) wie ein Spalt wirkt oder ob sich die Nase wirklich von unten her spaltet - wär ja eher suboptimal, ums noch sehr positiv zu formulieren)



Die Nase ist ja deutlich dunkler als am Foto :(

auf jeden Fall find ich derzeit Sprüche über abfallende Nasen eher unlustig :( vielleicht morgen wieder ...
 

Rusty

Hauskatze
Da wollte er wohl besonders witzig sein.....

mach dir keine Sorgen, abfallen kann die nur bei Hautkrebs, und dafür ist Finn eindeutig zu jung.
 

Mela

Hauskatze
um, ääääh, etwas positives zu sagen: ich find die Nase schaut jetzt aus wie ein Schmetterling :)

Daumen für den Tierarztbesuch sind gedrückt :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Vl ist es ja wirklich nur eine Schwellung und daher sieht der Spalt so intensiv aus :nixweiss:

Ich seh auch einen schmetterling, aber das wird Finn auch nicht davon abhalten seine Nase zu verändern, vl will er einen Totenkopf oder so, um männlicher und gefährlicher zu wirken?! Welcher Mann, äh Kater will schon ein Herz als Nase :bag: sorry!
 

Marie1977

Hauskatze
Da wollte er wohl besonders witzig sein.....

mach dir keine Sorgen, abfallen kann die nur bei Hautkrebs, und dafür ist Finn eindeutig zu jung.

;) ich glaub auch - ich fands halt grad nicht besonders lustig ... abfallen wird sie ihm schon nicht (so schnell)!

um, ääääh, etwas positives zu sagen: ich find die Nase schaut jetzt aus wie ein Schmetterling :)

Daumen für den Tierarztbesuch sind gedrückt :drueck:

also mir wär jetzt nur die farbe aufgefallen.:(
däumchen sind auch bei mir gedrückt!:troest:

Vl ist es ja wirklich nur eine Schwellung und daher sieht der Spalt so intensiv aus :nixweiss:

Ich seh auch einen schmetterling, aber das wird Finn auch nicht davon abhalten seine Nase zu verändern, vl will er einen Totenkopf oder so, um männlicher und gefährlicher zu wirken?! Welcher Mann, äh Kater will schon ein Herz als Nase :bag: sorry!

Ein schön bunter Schmetterling sogar ;) ich hoff, das es kein Spalt sondern nur ein Schatten ist, der eben durch die Schwellung entstanden ist ... Foto ist ja von gestern, heut schauts etwas 'wilder' aus (aber ich hab immer noch keinen Pflegeurlaub :cry:)

Ich hoff, sie ist ihm bald mal männlich genug :motz:

Dankeschön fürs Daumendrücken!!! :flowers:

Übrigens meinte die TÄ, bei jedem anderen würd sie sagen, wir warten das Wochenende ab ... aber nachdems Finn ist und er doch ... was 'besonderes' ist (nämlich besonders potschert), will sie sich die Nase lieber genau ansehen ;)
 

Ikarus

Hauskatze
Ich denk mal, dass da nix rauskommen wird *daumendrück* aber deine TÄ wird schon wissen, warum sie nicht so lange warten will :lol:

Es ist wirklich deppat, dass es noch keinen Pflegeurlaub gibt!! Müsste man beantragen
 
Oben