• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: Solyong, Sabrina, Mela, Karin, Rusty, fizzer!!!

Tja, wie siehts heute aus, die :sauer: Nase ...

Sie ist abgeschwollen, der Spalt ist deutlich weniger tief (war also wohl wirklich eine Schwellung), und man erkennt einen 'Riss' in der Nase (besserer Ausdruck fällt mir nicht ein). Das Schwarze ist jetzt eher lila und das lilafarbene ist immer noch lila ... Sonst ist er besser beinand als gestern, da war er doch tw. schon apathisch, heut ist er wieder lebhaft und versucht, in die Fummelbrettschachtel zu klettern ...

Allerdings hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich die TA-Besuche jemals reduzieren werden ...

Tommy und Jackson haben gestern wohl eindeutig mein Selbstmitleid bemerkt und sind ständig auf mir draufgeklebt :wub: damit weiß ich wenigstens, warum ich mir das antu :wub: :wub: :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ein aktuelles Bild ... :(

 

Rusty

Hauskatze
Also ich finde, dass es schon bedeutend besser aussieht. Der Spalt ist nahezu weg und schwarz ist auch nichts mehr. Fell wird auch wieder nachwachsen. Lucky hatte als Baby starke Ekzeme an den Ohren, sie waren total verkrustet und später längere Zeit total nackig, und auch rosa/lila, dachte schon, das bleibt so, doch nach einigen Monaten hatte sie wunderschönes weißes Fell drauf.
 

Marie1977

Hauskatze
ich find auch, dass es besser aussieht (bin mal froh, dass die schwellung weg ist, und nachdem das schwarze gewebe jetzt auch lila ist, dürfte es wohl wirklich nicht nekrotisch gewesen sein - gott sei dank ...). es scheint ihm aber nicht weh zu tun, er lässt sich brav mit salbe einschmieren, steckt die nase trotzdem überall rein, wo sie nicht hingehört und jammert mir die ohren voll, weil er raus will (hab ausgangssperre über ihn verhängt, bis die nase gut ist ...).

obs fell nachwächst oder nicht, ist mir derzeit so ziemlich ... wurscht :nixweiss:. hauptsache, die nase wird mal heil. und dann kann ich eh nur abwarten, was er sich als nächstes einfallen lässt :(
 

Marie1977

Hauskatze
meine neueste theorie ist, dass er sich über die aufmerksamkeit so freut, dass er die schmerzen ignoriert :bag:

aber nachdem er wieder gscheit fressen kann (momentan vernichtet er ein hühnerflügerl), schätze ich doch, dass sich die schmerzen in grenzen halten ...
 

phantomine

Hauskatze
Also ich find auch, es sieht besser aus - als würds verheilen. Dass das jetzt noch ein Zeitl dauern wird, ist ja die andere Sache - aber es wird sicher werden *daumendrück*

(und nicht darüber nachdenken, was er dann beim nächsten Mal ausfasst :bag: sonst kommt man echt mal auf "aussetz"-Gedanken ;) )

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ganz kurz hat mich der Gedanke gestreift, dass ich doch ein bissi versteh, wenn jemand ein Tier aussetzt :bag: allerdings versteh ich nicht, wie man ein pumperlgsundes aussetzen kann ... aber nachdem Finn ein Familienmitglied ist, besteht die Gefahr für ihn wohl eher nicht ...

die Nase schaut heute genauso aus wie gestern ...

deshalb gibts auch kein Nasenfoto sondern nur Katzifotos (und ausnahmsweise auch einige Sam-Fotos :round: und - der Fairness halber gibts kaum Finnfotos, jetzt gabs eh so viele in letzter Zeit!)

genau ein Barbar hat mitbekommen, dass die Heizkörper warm sind


Unschuldsengerl TT


Sam scheint sich beim Putzen irgendwie auf anderes zu konzentrieren :gruebel:


sein Waffenarsenal hat er immer dabei :yike:


und er scheint jederzeit bereit zu sein, es auch einzusetzen ...


der weise Philosoph empfängt derzeit keine Besucher




ich glaub, die Sorgen und Probleme anderer berühren ihn derzeit kaum ...


Ist da jemand?

(ja, das rot-weiße Katzi, dass immer vor meinem Garten sitzt, war vorübergehend verschwunden und wurde verzweifelt von den Besitzern gesucht, und es will jetzt doch immer noch einziehen :wacko:)

Ich kann nix dafür!


Jackson und ich bei der Lesestunde :lach: (der Süße kuschelt abends immer so ... ist eine Position, die mir neu war ;))


Professor Finn nimmt sich immer der Neuzugänge an - hier bei der Verkehrserziehung: immer brav links und rechts schauen


bevor man einschläft


Der Beweis - Finn frisst jetzt Heizkörper ... die Futterkosten werden wohl in die Höhe schnellen, wenn er sich darauf spezialisiert :gruebel:


TT einmal anders


leicht schockiert


nein, alles ist ok ...


Weichzeichner-Katzi (Energiesparlampenbeleuchtung :D)


mein erstes Jackson-Gähnfoto (ist verschwommen, aber da müssts durch!)


Kuschelkatze :wub:
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Mei, so liebe Fotos :wub: :wub: :wub: (Du weisst eh, das mit dem Aussetzen war ein Scherz ;) , aber ich weiß, manchmal kratzt man am Limit...)

Weichzeichnerkatzi :lach:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
äh, ja ... natürlich weiß ich das :D und das mit dem Limit kenn ich nur allzu gut ... :undwech: (aber ebenso ist hoffentlich allen klar, dass ich niemals einen Barbarenschatz aussetzen würde, auch wenn es manchmal als praktischer Ausweg erscheint ...)
 

Marie1977

Hauskatze
Danke, Solyong!

Finns Nasi wird jetzt hoffentlich noch besser werden :sniff: schön langsam muss sich der große Barbar doch ein bissi zusammenreißen ...

Auch Katzen brauchen Bildung, selbst wenn sie Barbaren sind - Analphabeten kann ich hier nicht dulden :nono: :D
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos von deinen barbaren! :wub: aber die lassen ja gar nichts aus :( aber die nase von finn schaut schon viel besser aus, das schlimmste scheint ja jetzt wohl überstanden zu sein :knuddel:
 

Marie1977

Hauskatze
danke, Karin :wave:

äh, nein, die lassen gar nix aus, und wenn sie alles durchhaben, kommen sie mit Sachen daher, die man sich normalerweise nicht mal vorstellen kann :eek:mg: auf jeden Fall hoff ich, dass es diesmal wirklich zuheilt, weil vergangenen Sonntag war ich ja schon fest überzeugt, dass es verheilt ist :(
 

lillywilly

Hauskatze


sein Waffenarsenal hat er immer dabei :yike:



Meine Lieblingsbarbaren!! :wub::wub: Ich hoffe, Finns Nasi verheilt bald wieder ganz ... und deine Barbaren gönnen dir mal eine Sorgen- und TA-Pause!!
 
Oben