• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Meine Lieblingsbarbaren!! :wub::wub: Ich hoffe, Finns Nasi verheilt bald wieder ganz ... und deine Barbaren gönnen dir mal eine Sorgen- und TA-Pause!!

Zeit wärs :sniff: mein neuester Wunschtraum: ein Jahr nur Impfbesuche beim TA ... (nach Jacksons Kastra selbstverständlich) - leider rutscht dieser Traum immer mehr in die Ferne und scheint ziemlich unerreichbar zu sein ...

Bitte, die Fotos sind wieder einmal:wub:
Und Jacksonbärchen beim Kuscheln - fressen könnt ich ihn

Jackson ist der Kuschelkönig schlechthin - ich dachte immer, meine Jungs wären sehr verschmust, aber Jackson schlägt sie noch :lol: - ein echtes Patexkatzi :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Deine Barbaren und die Fotos von ihnen sind ein Wahnsinn - aber richtig unterhaltsam und toll wird´s immer erst durch deine Texte ;)
Freu mich echt schon auf morgen - Marie in "echt" :hehe:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
danke, Susanna! Ich freu mich auch schon! :round: :lol:

aaaaaaaaallerdings hab ich ja echt das Gefühl, dass meine Texte derzeit deutlich unter meiner TA-'Depression' leiden ... irgendwie find ich sie 'runder' und origineller, wenn ich wirklich ausnahmsweise mal gut drauf bin :lol: (außerdem hab ich dann auch die Nerven, mich um Kurzgeschichten zu kümmern - dafür fehlt mir derzeit einfach die Geduld und auch das 'Hirn' nachdem ich mit dem Kopf ständig irgendwie bei Krankheiten bin :()
 

Marie1977

Hauskatze
bei genauerem hinsehen ... die nase hat sich doch verändert ... die haare oberhalb sind nachgewachsen :gruebel: und es bildet sich wieder ein kruste :( irgendwie kann ich mich aber nicht entscheiden, ob das jetzt gut oder schlecht sein soll :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoff auch ... ich sitz da mit einer Lupe :)D ok, das war jetzt übertrieben), aber Finn gurrt mich aus 20 mm Entfernung an, weil ich seine Nase ja unbedingt genau anschauen muss, es scheint, als würd sie sich ein bisschen zurückverfärben (innen wird sie jetzt tatsächlich rosa - nimmer leichenblaßblaugrau, schwarz oder lila :wacko:), ich glaub, das ist wirklich was gutes :round: (allerdings hab ich hier wirklich nicht das beste Licht ...)
 

fizzer

Hauskatze
das klingt ja schon recht gut mit finns näschen!:girl:
hoff ma mal das das TA-freie jahr bald anfängt!

jetzt seh ichs erst, jackson drängt sich finn auf!:woot::wub:
 

kleineMieze

Hauskatze


Den Unschuldsblick hat TT sicher stundenlang vor dem Spiegel geübt. :lach: Er ist wirklich der Kater mit den tausend Gesichtern.

Das Foto von Sam gefällt mir total gut. Da schaut er richtig edel aus. :welldone: Ein richtiger Mini-Panter.

Ich hoffe, dass mit Finn's Nase wird bald wieder. Wenigstens hat der Arme keine Schmerzen.
 

Marie1977

Hauskatze
jaaaaaaa, Jackson wird aufdringlich :round: (hätt ich ihm gar nicht zugetraut :bag: :lol:)

Finn frisst grad das Thermostat vom Heizkörper :wacko: so wird das nie was mit Abheilen!!! (v.a. wenn er ständig abrutscht)

Brigitte - TT ist mein kleiner Schauspieler, er kann praktisch alles (und man kann alles reininterpretieren in sein Gesicht ... ich frag mich grad, warum Vin Diesel ein hochbezahlter Schauspieler ist, und TT nicht ... :gruebel:)

Sam ist sowieso ein Schönling (finde ich), ein Grantscherbn zwar, aber ein schöner ...
 

phantomine

Hauskatze
Finn und Jackson - mah, bitte, ist das lieb :wub: :wub:

Tiny Tim's Unschuldsblick ist aber echt :lach: - man könnts ihm fast abnehmen :lach:

Und Sam ist schon ein Hübscher (ist ja wurscht, ob er grantig ist ;) )

Lg, Karin!
 

samia

Hauskatze
hallo marie, deine katzenbande ist wirklich entzückend :liebkatz:

hab dir zwar such schon eine pn geschickt, aber wie du siehst funktioniert mit der signatur bestens :tanz:vielen vielen dank nochmals für deine hilfe! :notworthy: dir und deinen katzis alles gute :gruppenknuddeln:
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön Samia, alles wird wieder gut (irgendwann)!

Finn und Jackson - :giggle: endlich gehts in die gewünschte Richtung :hehe: (ich glaub immer noch, dass die beiden charakterlich am besten harmonieren würden/werden)

Freitag ist Jacksons Kastra-Termin :unsure: er macht das schon ...

Finns Nase :( weiß nicht ... heut scheint sie wieder anzuschwellen ... hab heut frei und beobachte sie mit Argus-Augen, ich befürchte, wenns so weiter geht, sind wir heut abend wieder beim TA *seufz*. Wenns heute nicht schlimmer wird, soll ich trotzdem die Cortison-Gaben erhöhen :( *stoßseufz*
 

Marie1977

Hauskatze
:cry: die können nicht mal gscheit streiten ...so wie ich das sehe, hat das keine Zukunft ... eine Beziehung, in der man nicht streiten kann, ist zum Scheitern verurteilt :dry:















irgendwie endet alles nach 5 Minuten so:











und zum Schluss - ein aktueller Größenvergleich :D (TTs Grimassen bitte nicht beachten :whistle:)


ups, jetzt hätt ichs fast vergessen - Finns Nase! Die schaut heute besser aus .... Innen (oberhalb des Cuts) wird sie wieder rosa/altrosa bzw. was auch immer die Farbbezeichnung für seine 'alte' Nase ist ... das Fell oberhalb und unterhalb ist nachgewachsen, die Nase ist heut abend deutlich flacher als in der früh, das Cut ist nicht mehr so tief!!!!!!!!!!!!
 

Ikarus

Hauskatze
Ah, freut mich, dass es mit fi>NNS (das war Taylor :D) Nase bergauf geht :round: (zum. heute) und drück weiterhin meine Daumen!!
Der soll endlich gesund (zum so halbwegs) werden und nicht immer alles fressen :motz:

Ich möchte auch mal so einen freidlichen Streit - bei meinen Monstern enden alle Streits in wahrhaftigen Streits mit Geschrei und wilden Verfolgungen :eek:mg:

Bist sicher froh, dass Jackson endlich kastriert wird :D
 

fizzer

Hauskatze
das letzte bild :totlach:

mei bitte, die beiden sind ja das perfekte team!:wub::wub:
du bist wohl mit nix zufrieden!;)

freut mich dass es finns nase wieder besser geht!
vielleicht wird sie wieder soooo schön wie früher!:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Bist sicher froh, dass Jackson endlich kastriert wird :D

oh ja, Gott sei dank ist es endlich so weit ... gestern war nochmal Zahnfleischkontrolle, und nachdem immer noch alles passt, wird am Freitag kastriert :hehe: Kastraparty in der Barbarenhöhle :round:

Lieben Gruß an Taylor übrigens!!! :D

Sam versch*****t mich glaub ich - das Fauchen ist nur Tarnung, ich dachte, er fühlt sich nimmer wohl ... hab aber grad folgendes beobachtet: TT rennt ihm im Garten nach, Sam duckt sich, legt die Ohren an und faucht wie wild, TT interpretiert das ähnlich wie ich und schleicht mit hängenden Ohren davon, woraufhin sich Sam von hinten spielerisch auf ihn stürzt und ihn wieder zum Nachlaufen animiert, TT jagt ihm nach, Sam duckt sich, legt die Ohren an und faucht - und das Ganze geht von vorne los ... hab ich da irgendein Signal falsch verstanden? Ich dachte ehrlich, Sam mag nicht mit ihm spielen :gruebel: und dann animiert er ihn doch?

fizzer :D nein, mir kann es keiner recht machen :lol: (ich hoff aber trotzdem, dass die Beziehung lange dauern und stabil bleiben wird
smiley_emoticons_brautpaar-reis.gif
)
 

Mela

Hauskatze
:lol: Jackson und TT sind halt noch in der Anfangsphase ihrer Beziehung, da ist alles noch rosarot :D

Freu mich das es Finns Nase endlich besser geht :round: :round: :round: vielleicht hast ja wieder mal ein aktuelles Vergleichsfoto?
 

Marie1977

Hauskatze
ich darf ihm Tabletten geben, aber fotografieren darf ich ihn nicht :unsure: irgendwann kommt er noch in meine Gasse, und dann gibts wieder ein Nahaufnahmen-Nasen-Foto :hehe:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Die Nase vor 2 Minuten:



Das helle ist der Teil, der wieder die ursprüngliche Farbe bekommt ... Das Cut ist wie man sieht, fast weg, es ist auch nix mehr schwarz :round:und oberhalb des Nasenspiegels wächst das Fell auch nach (sieht aber am Foto aus wie ein Schatten ...)
 
Oben