• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Rusty

Hauskatze
Stimmt, Yakis Schwanz ist wirklich sehr lang - und dünn.....
Yaki wird jetzt von Woche zu Woche heller, vielleicht von der Sonne, muss mal wieder Fotos machen.
Aber wie du sagst: fast dasselbe Katerchen.
 

glowworm87

Hauskatze
Herje Tiny Tim ist ja so ein süßes zuckerschnütchen :giggle: Herrlich deine bande.... das couchfoto, wos alle drauf knotzen... ma muss das schön sein, wenn man heimkommt und sowas sieht! da mag man sich gleich dazukuscheln....:wub: Süß, alle vier :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja, mit dazukuscheln ist normalerweise nichts ... ausnahmsweise haben sie mir ja diesmal (fürs Foto) ein Fleckerl Platz gelassen - das ist normalerweise nicht so ... überleg schon, mir einen Polstersessel zuzulegen, damit ich auch ein Platzerl habe (aber ganz ehrlich - wahrscheinlich würden sie den auch besetzen ...)

Und beim Heimkommen siehts ganz und gar nicht so aus - da stürmen Tommy, Sam und Finn zur Eingangstür, sodass man sich nur durch den Türspalt zwicken kann, damit keiner rausflutscht. Tiny Tim ist manchmal dabei, meistens aber zuckelt er verschlafen hinterher - hängt glaub ich vom Ausmaß seines Hungers ab. Sam hängt sich dann an das Kratzbrett neben der Tür, damit sein Kopf auf gut erreichbarer Höhe ist, Tiny Tim (sieht Sam momentan als sein Idol) kratzt unter ihm am Brett, Tommy maunzt (wahrscheinlich vor Hunger), Finn stößt mir seinen Kopf in die Kniekehle, was dazu führt, dass ich leicht einknicke und auf Tiny-Tim-Höhe bin ...
 

Ally

Hauskatze
ich werd' mich irgendwann mit meinem siammix :phh: auch noch in die fehlersuchbilder einreihen :crazy:
 

Ally

Hauskatze
eine bekannte von mir hat einen red point siam - die schauen ja auch seeeehr schön und extravagant aus ..

aber ich hab ja noch zeeeeeeeeit :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
mich hat schon tiny tims 'lilac' etwas überfordert - weiß bis heut ned wirklich, was da genau lila sein soll, das ist braun ;) ... red point muss also warten ...
 

Ally

Hauskatze
ich kenn' mich mit den farben auch nicht aus :bag: aber die bekannte hat mir eben erklärt, dass ihrer ein red point siam ist *auchschoneinschiebenwollt* :rolleyes: lilly war ja auch irgendwas mit seal point tabby, was weiß ich :lach: klar muss der warten - auf eine große whg. mit garten ..
 

Marie1977

Hauskatze
nachdem ich immer noch ganz verliebt bin in meine Bande (Schmetterlinge im Bauch und so...) quäl ich euch wieder mit Fotos ... Tschuldigung :oops:

mein Liebespaar Nr. 1 - Finn und Tiny Tim - wie man sieht, ist alles beim Alten:





Tiny Tim hat die KB-Höhle entdeckt - dort versteckt er sich vor zu viel Liebe:



Unterbrechung bei der wilden Jagd:


(bitte die Katzenstreukörnderl ignorieren, die wurden bei der wilden Jagd aktuell am Boden verteilt)

auch die beiden sind sich einig (solangs um Leckerli geht):



Finn schaut in jeder Pose gut aus:



Was treibt die Jugend da bloß?



Schattenspiele:

unschuldig:



man kommt sich näher:



und zum Schluss - Tiny Tim auf Traumfängerjagd:

 

Susanna

Hauskatze
Oh auf diese Weise - lassen wir uns gerne quälen - glaube da spreche ich nicht nur für mich ;)

Ja ja - die Katzenstreusteinderln haben natürlich die Katzen verteilt.....gib zu du pollierst deine Böden genau so toll wie ich - und dann musst streuen, weil´s so rutschig ist :lach: - Steinderln wären mir ohne deinen Hinweis, sie zu suchen - übrigens gar nicht aufgefallen :giggle:
LG Susanna - und ach ja - quäl uns ruhig weiter mit deinen Fotos!!!!!!!!!!!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
ich glaub, die fallen den meisten Katzenbesitzern nicht auf ... immerhin ist mein Streusand fein genug, dass er mir erst am Foto aufgefallen ist :D

:bag: jetzt, wo ich diesen satz da oben nochmal lese: also, meine hausfraulichen Qualitäten sind noch mieser als ich dachte ...

aber danke, susanna, dass ich dich quälen darf!!! :D
 

Marie1977

Hauskatze
:lol:so gehts mir auch (sieht man eh ...)

ich quäl euch im laufe des wochenendes weiter. ich bin mit einer kamera bewaffnet und habe vor sie zu benutzen! und ich find deine genauso :wub::wub::wub: ists jetzt ein bisschen harmonischer bei euch?
 

MaJaAkAn

Hauskatze
du kannst uns mit den fotos deiner miezen gar nicht genug quälen :wub:
tiny tim is so ein hübsches kleines zwergerl :wub: die anderen beiden gefallen mir natürlich auch sehr aber du weißt ja :whitsle: ;) :lol:
 

Ally

Hauskatze
das erste, was mir bei dem "unterbrechung des kampfes" foto eingefallen ist: STOP - in the naaaaaame of loooooove *sing* :lach:

wieder mal gaaaanz herzige fotos von deinen buben :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
zum thema - dümmster kafo-kater ...

Guten morgen!

Eine ganz blöde Frage - wie zum Teufel sichert man Schlüssellöcher ab? :bag:

Sams neuestes Hobby (ich hoffe, er gibt es bald auf, scheint aber nicht so): er spielt mit Türen und hat es gestern und vorgestern geschafft, mit einer Kralle im Schlüsselloch stecken zu bleiben (natürlich hat er vorher die Tür zugemacht). Er hat gestern wie am Spieß geschrieen, als ich kam, sah ich dass er die Tür vom Arbeitszimmer (Klemmschutz ist angebracht) angelehnt hatte, neben der Tür steht ein Gästesofa, Kater saß drauf, Kralle schien im Schlüsselloch zu stecken ... ich musste durch den Spalt greifen, Katze vom Sofa heben, Tür aufmachen, Kralle ausfädeln ...

wenn ich das Sofa umstelle, hab ich ehrlich Angst dass er hochspringt, wieder im Schlüsselloch hängen bleibt, aber keinen Halt hat und abrutscht ...

Also ehrlich, gibts das noch ein zweites Mal????

@ MaJa: er ist so süß, ich kanns gar nicht sagen .... so ein braves Katerchen und dabei trotzdem sehr verspielt ... macht nix kaputt, ist schmusig, ohne ein ruhiges Katerchen zu sein ... aber natürlich liebe ich die anderen 3 genausosehr :D (Tommy wollt nicht auf die Bilder ...)

@ Ally: DAS wars! Irgendwie konnte ich mich nicht auf ein passendes Lied festlegen, aber das triffts!

@ Ajnat: Dankeschön! Werds natürlich weiterleiten!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
aso du hast insgesamt 4? :gruebel: :bag: sorry

wenn du das schlüsselloch nicht brauchst, dann würd ich zustopfen entweder mit papierln oder silikon oder mal klebeband drüber picken :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
Klebeband! Danke ... mit Silikon verschmieren wollt ich es nicht, falls ich mal auszieh ... War gestern schon komplett blind für irgendwelche Lösungen nach der Rettungsaktion ...

macht nix - 3, 4 - was ist der Unterschied? :D
 
Oben