• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Ally

Hauskatze
ach, so kann ein eine woche ja nur super starten - mit bilderleins von den vier zuckersüßen marie-buben :wub: schön, dass tiny tim jetzt auch sam "geknackt" hat :clap: alle bilder so herzig und ich muss auch immer lachen, bei deiner bildbeschreibung :lach: ich kann eindeutig NIE genug fotos von den vieren bekommen :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
danke, ihr 3 - bin natürlich auch schwer verliebt ...

waren am Samstag beim TA (Tiny Tim und ich), Gewichtskontrolle, Milbenkontrolle, Kotprobe abgeben wg. der Giardien:

- Tiny Tim hat jetzt 2,2 kg und ist etwas .... rundlich geworden bei der guten (zu guten?) Pflege - aber mit ca. 17 Wochen darf er das sein ...
- Milben - sind deutlich weniger, müssen aber noch ein bissi behandeln
- Kotprobe wurde ans Labor geschickt (Giardientest und Kotprofil), derzeit hat keiner DF

So, und nachdem er jetzt so groß und alt ist ;), wollt ich euch noch kurz berichten, wie er sich charakterlich so macht ... er ist immer noch schmusig genug für 2, vernachlässigt keinen und versucht alle gleich viel zu beschmusen - das inkludiert auch mich, kommt gern kuscheln, ist gesprächig, hat von allen die tiefste und lauteste Stimme, immer gut aufgelegt, nicht heikel beim Fressen, schaut - selbst wenn er mit Sam oder Finn spielt - im Durchschnitt alle 15-20 Minuten vorbei, ob ich eh noch da bin und ob alles passt:wub:
nach wie vor musste nicht mal ein Vorhang dran glauben ... er ist ziemlich hundeähnlich und folgt einem durch die ganze Wohnung (liegt aber vielleicht daran, dass die anderen 3 dasselbe machen und er nicht alleine zurückbleiben will)
 

Ally

Hauskatze
haaaaaach, der kleine tiny tim :wub: soooo süß .. ich kenn diese hundeähnlichen katzen :lach: benny ist auch so einer, er verfolgt mich sogar aufs klo .. hoppst auf die wanne, dann ins waschbecken und gibt kopfi :wub:

thomas findet zusammenführungen übrigens irre spannend und könnte stundenlang beim kleinen cody am boden sitzen und mit ihm reden oder ihm vorlesen :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Milben sind deutlich weniger?
Mit was behandelst du den:gruebel:
Die sollten nach einer Woche definitiv nimma vorhanden sein
 

Marie1977

Hauskatze
äh ... muss ich nachschauen, inzwischen stapeln sich ja bei mir die Medis und ich merk sie mir einfach nimmer ... T.T. wurde eine Woche behandelt, allerdings hatte er ganz fürchterlich viele Milben, die beim ersten TA-Besuch (Vertretung) übersehen wurden ... jetzt behandeln wir halt noch eine Woche, es ist aber kaum noch was da!
 

Marie1977

Hauskatze
Veteusan ;)

anderes Thema, neue Fotos, diesmal ohne Katzen:

so stellte sich mir die Wohnung heut dar, als ich nach einem langen, harten Arbeitstag (na ja) nach Hause kam:

92yvn5u41ol.jpg


raok83ecvwr4.jpg


Da kriegt das Sandstrandfeeling eine neue Bedeutung! Ist Bierhefe, und natürlich wills keiner gewesen sein ... Zuerst hab ich fotografiert, dann geputzt, dann endlich was gegessen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Bin ganz großer Fan deiner Bande - vor allem Finn und Tiny Tim (alleine der Name! :wub:) habens mir angetan :)
Ahja und Sam, weil er so lieb doof ist :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Danke! Ich liebe deine alle auch! Aber besonders Eddie ... weil er zu Sam passt ... aber das weißt ja eh :cheese:

Tiny Tim, weil er lt. Auskunft Lähmungserscheinungen haben hätte sollen, jetzt hab ich mir halt eine Katze mit Krücken vorgestellt (oder so...) :D Inzwischen hört er auf 'Tiny' - ist kürzer ... :bag:
 

Rabbit

Hauskatze
ich musste grad sehr lachen als ich die fotos sah: noch bevor ich es gelesen hab war alles klar BIERHEFE!! Ich hab hier auch so einen wahnsinnigen, der die wohnung gerne in eine bierhefe wüste verwandeln will .... und diesen anblick kenne ich nur zu gut!!!
 

Mela

Hauskatze
:lach: Seh die Bierhefe Fotos erst jetzt - das hatte ich hier auch schon, inzwischen ist bei mir alles hinter Schloss und Riegel :D

Tiny Tim, weil er lt. Auskunft Lähmungserscheinungen haben hätte sollen, jetzt hab ich mir halt eine Katze mit Krücken vorgestellt (oder so...) :D Inzwischen hört er auf 'Tiny' - ist kürzer ... :bag:

Wie genial :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich werd mir ein Beispiel an deinen Schlössern nehmen ... Sackerl in Originalverpackung in Tupper war nicht genug ... :D

ganz schlimm - ich bin ihnen nicht mal böse ... bin eh selber schuld ... zur Buße mussten alle 4 sowieso den Staubsauger ertragen.
 

Ally

Hauskatze
uuuuuuuuui, eine bierhefe-wüste :lach: da hätten meine drei jungs auch ihre liebe freude damit :giggle:

der staubsauger ist bei uns auch strafe genug :totlach: ich hoffe, du warst wenigstens so human und hast nicht extra langsam gesaugt :D
 

Marie1977

Hauskatze
langsam nicht, aber gründlich :D - die Hefe war in jedem Teppich, unter jedem Teppich, auf den Esszimmerstühlen, tw. auf der Couch ... sie waren fleißig, die Jungs!

aber ... als ich die Tür aufgemacht hab, dachte ich zuerst allen ernstes, ich hätte auf irgendwelche Handwerker vergessen - hab aus irgendeinem Grund geglaubt, das wären Sägespäne ...:bag: dabei waren schon ewig keine Handwerker mehr da ...
 

Chesterfield

Hauskatze
Ach Gottchen..Tiny Tim und Sam beim Kuscheln:wub: und erst die Blicke dazu:lol:sehr überrascht und letztendlich sooo zufrieden und glücklich *schmelz*

Und was die Bierhefe betrifft..da waren sie sich sicher einig:lach:
 

Willihase

Hauskatze
Bei Bierhefe würden hier alle ganz schnell, ganz weit laufen.....:undwech:

Aber das Kuschelbild Sam und Tiny Tim ist unglaublich schön :gruppenknuddeln: Da geht einem richtig das Herz auf.:wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, die Bierhefe ... dürfte hier zumindest magische Anziehungskraft besitzen ... und sie scheint sich multipliziert zu haben, in so ein kleines packerl passt ja gar nicht so viel rein, wie am boden gelegen ist ...

werd Tiny Tim ausrichten, dass er zufriedenes und süßes Schätzchen ist :D ... mein Superkuschler ... :wub:

@ Willihase: ja, mir ist das Herz auch so richtig übergeflossen, als ich das gesehen hab ... Sam wär ja eigentlich auch ein Kuschler, aber die anderen beiden waren bisher nicht so wirklich begeistert von Körperkontakt ... erst seit Tiny Tim eingezogen ist, wird hier reiherum gekuschelt und geschmust - als gäbs kein morgen mehr und sie müssten alles aufholen, was sie die letzten Monate bzw. Jahre versäumt haben ... Tiny Tim scheint also ein echter Glücksgriff für uns gewesen zu sein, ich bin sehr dankbar und glücklich, dass er bei uns ist.
 

Willihase

Hauskatze
Ich glaube, ich würde mir Tiny Tim gerne mal ausborgen, damit unsere von ihm wieder lernen könnten, wie das geht:). Außer in ihrem ersten Jahr, in dem hier alle auf einem Haufen gelegen haben, wird nicht miteinander gekuschelt. Bonnie nund Djego geben sich zwar oft Küsschen und schlecken sich das Gesicht ab, aber mehr Nähe gibt es nicht.

...ach ja...könnte natürlich passieren, dass ich vergesse, Tiny Tim wieder zurück zu bringen :whistle::undwech:
 
Oben