• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

redpanda

Hauskatze
drrkn9rqiexd.jpg



Das sieht ein bisschen aus als würde Finn dem Tiny Tim die Welt erklären. :wub::wub::wub:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
stimmt :giggle: macht auch keinen unterschied mehr :lol:
bitte :D :D :D

silikon is a bissl blöd, hab ich mir eh gedacht....trotzdem wollt ichs schreiben :lol:

@redpanda :woot: ja genau, sooooo süß wie er raufguckt :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
dabei hätte Tiny Tim wahrscheinlich deutlich mehr zu erzählen ... hat ja vieeel mehr von der Welt gesehen als der flauschige Simmeringer ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, da isser ... der meiner Meinung nach geistig eingeschränkteste, tollpatschigste Kafo-Kater, der aus dem 25 m²-Garten nicht nach Hause findet, in Schlüssellöchern hängen bleibt, sich in der Wohnung verläuft, vom Kratzbrett nicht runter kann (80 cm Höhe) usw. usw. usw.:





... aber hübsch schwarz ist er ... und schmusig ...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ach is doch egal wie tollpatschig er ist.....:wub: süß, schwarz, schmusig, lieb :wub: :wub: :wub:

:lach: inwiefern verirrt er sich den in garten+wohnung? *gg*
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja ... wenn er im Garten ist, hört man ihn nach einer halben Stunde weinen - normalerweise kauert er im Eck das am weitesten von der Terrassentür entfernt ist und schaut ganz sehnsüchtig und verwirrt aufs Nachbarhaus - scheint so, als glaube er, dort zu Hause zu sein!

die Wohnung ist zweistöckig - üblicherweise spaziert er im Laufe des Tages in den 1. Stock (manchmal läuft er auch) und kaum ist er oben, hört man ihn jammern und schreien und weinen - wenn man ihn ruft, kommt er wieder ins Erdgeschoss und ist glücklich - anscheinend findet er nimmer runter ohne Hilfe :gruebel:

und dann gibts noch Zeiten, wo er sich plötzlich auf den Boden wirft und wieder herzzerreißend zu jammern beginnt - spricht man ihn an, schaut er verwirrt und hüpft dann glücklich wieder auf, als würde er sich plötzlich daran erinnern wo er ist ... kann ein 2jähriger Kater Alzheimer haben?

Wenn er in diesen Situationen nicht so einen verwirrten Blick hätte, würd ich ja glauben, dass er Aufmerksamkeit sucht...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
hm.....echt komisch :gruebel: aber auch irgendwie süß :wub:

blöde frage aber bist du dir 100 % sicher dass er gut sehen kann? virus aus dem forum hat ja den kater virus :D (ich denke er ist jetzt um die 2-3 jahre alt) und erst vor kurzem wurde ihnen von einem augenspezialisten gesagt dass er blind sei. :yike: davor haben sie das gar ned bemerkt.
 

Marie1977

Hauskatze
seine Augen wurden gecheckt, weil er als Baby ein Problem mit den Nickhäuten hatte - eine ist eingerissen und wurde teilweise entfernt), bei der Gelegenheit wurden gleich die Augen angeschaut ... er hat auch keinerlei Probleme wenn man in der Wohnung was umstellt und normalerweise ist er keiner, der langsam genug unterwegs ist, um das ertasten zu können ... denk also nicht :nixweiss:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
achso....gibts eigentlich auch spätere erblindungen :gruebel:
ja bei virus hat mans auch ned bemerkt, läuft nach wie vor wie ein pfitschipfeil durch die wohnung :liebkatz: :lol:
war nur eine vermutung :nixweiss:

ich finde seine macken machen deinen kater ganz besonders :)
:wub: :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
du, mich störts nicht weiter, ich finds auch irgendwo, dass es einfach ein Teil von ihm ist :D - raus darf er sowieso nur, wenn ich zuhause bin, also ist es nicht schlimm!!! werds aber vielleicht bei Gelegenheit nochmal anschauen lassen ...

nachdem alle hier ihre Macken haben (ich sicherlich auch), frag ich mich, welche Tiny Tim entwickeln wird!
 
K

Kitty55

Guest
Habe mich jetzt beim futtern auch wieder mal gern von Deinen Bildern "quälen" lassen! Schöööööööööön, einfach nur schööööööööööön! :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Bitte, sie sind so entzückend - wie der Finn dem Tiny Tim die "Welt erklärt" :wub: :wub:

Aber die Bilder sind allesamt zuckersüß.....

Lg, Karin!
 

glowworm87

Hauskatze
Marie, deine Fotos sind so süß....
Sam ist ja total :wub: Genau solche Macken find ich so herzzerreissend SÜSS... Ich liebe solche Eigenheiten bzw. kleine Huscher, die machen die Katze erst einzigartig :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
also, einen 'Huscher' haben wir hier sicher alle :cheese: manche von uns 5 mehr, andere weniger, also daran scheiterts sicher nicht (und irgendwie würd mir was fehlen, wenn hier nur 'Normal-Katzen' - was auch immer das ist - wären ...)!

ich quäl euch morgen weiter ... war heut fleißig und alle haben auch ganz brav mitgemacht (bei meinem 'Huscher' mit dem 'Knipsi-dingsi'), muss aber noch aussortieren ;)
 

Marie1977

Hauskatze
die Qual geht weiter ...

jetzt leg doch endlich das Knips-Ding weg und kraul mich ... da schlafen einem ja die Füße ein beim Warten ...



Hallo!



Was war das denn jetzt??? Wollte der was von mir?



Wer wollte was?


Mann, jetzt knippst die auch noch beim Kratzen!!!


(aber da schaut er so schön blöd dabei ...)

Schnell die Pfotis saubermachen, bevor sie die vielleicht auch noch knippst ...



Hier wohnen gleich drei Humpty-Dumptys:



Und da fiel schon einer von der Mauer, äh Couch (man beachte Sams Reißzähne, die da so schön rausleuchten beim Herumraunzen):



Inzwischen schreitet der hauseigene Tim Taylor alias Finn zur Tat:



nach getaner Arbeit, werden meine hausfraulichen Qualitäten beanstandet - er muss noch nachputzen :bag: ich schäme mich auch ...



und nochmal kontrollieren:



der zweite Teil des dynamischen Duos - Finns Lehrling Tiny Tim - hat das Ganze leider verschlafen ... die Jugend ist halt auch nimmer was sie mal war ... zu unsrer Zeit hätt das ned gegeben:





der Service da ist GRAUENVOLL - da schläft man ja ein während man auf die Bedienung wartet. Da arbeitet man den ganzen Tag und dann so was ...



Tommy zeigt seine Schokoladenseite:



Sam schaut von beiden Seiten gleich aus - perfekte Symmetrie ...:bag: (kein Wunder)



ich bin soooooo groß!!!



ach Gott, ist das langweilig, wenn man nix zum Arbeiten hat ...



uuuuuuuuuuuuuund:

meine Rosen gehen auf!

 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Marie - dass du eine ganz entzückende Meute hast - brauch ich dir mit Garantie nicht erzählen....
Fotos sind total herzig - und die heutigen Texte dazu runden das Ganze zu einer perfekten Samstagabendunterhaltung ab!
Freu mich auf Fortsetzung!!!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
@Susanna: Danke! :blush: ich weiß es natürlich, aber ich freu mich immer, wenn auch andere das so sehen wie ich!!! weißt eh, ich bin voreingenommen, was mein Quartett betrifft ...

So, es folgt der Overload - jetzt sinds deutlich zu viele Bilder für ein Wochenende, aber Tiny Tim hat grad Sam geknackt:



Tiny Tim wirkt da zwar noch nicht sonderlich begeistert, aber dann:





mein Charmebolzen halt ... :wub:

und weil ich grad da bin, noch die restliche Ausbeute:

Mausi ist tot, krieg ich jetzt Futter???



Sam versteckt sich vor dem Knips-Ding, weil das nervt so fürchterlich ... (mich eh auch, ich lass mich auch nicht gern fotografieren)



Tommy hab ich überrascht, und seine Dreckspfotis erst heute fotografiert:



Finn ganz relaxed ...



und beim Zehengucken:



(also, ich hätte Angst um meine Augen, wenn ich er wäre ...)
 

glowworm87

Hauskatze
:eek:mg: :eek:mg: so herzig alle 4... und die gschichterln sind immer so lustig :D die kuschelfotos von tiny tim und sam sind zuckersüß.
 
Oben