• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:nono: ist mein kleiner spanier, den krieg maximal noch phantomine - sie hat sich zuerst angemeldet :cheese: (nö, den kriegt keiner! der bleibt da, da, da ...)

außerdem ist es in hamburg zu windig für den kleinen fratz - der ist ja noch nackert um die ohren herum, da tut ihm soviel wind nicht gut ... :D
 

Marie1977

Hauskatze
nein, wird doch nix ... ich hab trennungsängste ... :cry: ich tendiere eher zu cat hording - ich geb keinen her und nehm angel und dino und deine rötlinge dazu! :D (nein, das wär definitv zu viel ...)
 
K

Kitty55

Guest
So süß Deine Bande!!!!!! wub

Und ich bin ganz sicher, Du hast sie auch nach der Bierhefe-Orgie ganz lieb gehabt, gelle? :giggle:

Dein Sam(my) sieht unserem Sammy ziemlich ähnlich. Nur dass unserer zum Glück ein Poser ist und keine Kamera scheut.
 

Marie1977

Hauskatze
natürlich hatte ich sie trotzdem lieb... der übeltäter ist inzwischen gefasst - ich schwanke zw. unglauben, grant (keine wut, kein zorn, aber leichter grant) und stolz - es ist ... FINN ... mit 19 monaten hat er es auf die arbeitsfläche der küche geschafft!!!! (die tabu ist ... eigentlich)

so ... fotos:

schwarzes hasi genießt die sonne (allerdings nicht heute ...)




tiger-mit-weiß-hasi schaut ihm dabei interessiert zu und hat dafür auch sein buch auf die seite gelegt:



tiny tim wird tatsächlich zum hasen - die hinterbeine sind plötzlich gewachsen:



der größte unterschied zu rusty's yaki - der schwanz, der ist einfach kurz und scheint sein sonstiges wachstum auch nicht einzuholen:



die meiste zeit schläft er aber, der arme kleine ...

http://www.pic-upload.de/view-5647436/2010_05150048.jpg.html

kraul mich, kraul mich (und dann schlag ich meine krallen in deine hand ...):


(er ist ein ganz schön hinterlistiges kerlchen ...)

finn versteckt sich hinter seinen pfoten:



und tiny tims neue fummelbrett-strategie lautet: "wenn ich drauf steh, krieg ich das meiste!"


(ja, es war was drinnen, aber tiny tim hats vernichtet, bevor ich die kamera überhaupt zücken konnte ...)
 

Ally

Hauskatze
ach, tiny tim :wub: irgendwann .. *träum*

süß, wie sam die sonne geniesst .. und - ich glaub, deinem finn komm ich besser mal nicht zu nahe .. der hat ja pfotis :yike:

benny(bunny) ist übrigens auch ein kleiner hase :giggle: seine hinterpfotis sind auch soooo groß .. schaut so süß aus .. deswegen auch bennybunny :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:lach:gewußt wie... würd ich meinen:D

er hat nicht nur charme, sondern auch köpfchen :cheese: zumindest wenns ums futtern geht

ich glaub, deinem finn komm ich besser mal nicht zu nahe .. der hat ja pfotis :yike:

benny(bunny) ist übrigens auch ein kleiner hase :giggle: seine hinterpfotis sind auch soooo groß .. schaut so süß aus .. deswegen auch bennybunny :lach:

finns haut gott sei dank kaum hin, und schon gar nicht mit den krallen ... seine pfotis entsprechen im durchmesser (wenn er entspannt ist) 3 meiner daumenbreiten ...

bei tiny tim sind die hinterpfoten nicht groß, sondern laaaaaaaaang, die hüften stehen derzeit ungefähr 5 cm höher als die schultern ...

:eek:mg:
Zum auffressen süß der kleine Mann :wub: :wub: :wub:

ja, mein mini-me - in mir erweckt er auch immer das bedürfnis, auch, weil er gar so schmusig und anlehnungsbedürftig ist! :wub:

er kann jetzt schon klettern:


und springen:


und seinen neuen freund, sam, den kann er sekkieren:

da liegt man ganz gemütlich und entspannt in seiner hängematte und schaut sich so die gegend an


springt da so ein kleiner Zeck rein und will mir mein kuscheliges plätzchen streitig machen!


aber eigentlich sind wir eh kumpels, kannst dich also vom acker machen mit dem knips-dings!
 

Mela

Hauskatze
bei tiny tim sind die hinterpfoten nicht groß, sondern laaaaaaaaang, die hüften stehen derzeit ungefähr 5 cm höher als die schultern ...

:giggle: das war bei Shane als Kitten auch... hab mir immer eingeredet das wächst sich noch aus... naja, sein Hinterteil ist nach wie vor höher als der Rest :lol:
 

Ally

Hauskatze
ja, das meinte ich eh .. bei cody ist das auch, dass sein hinterteil in die höhe ragt .. seine pfoten sind auch laaaaang :wub:

mela - bei shane stell ich mir das extrem süß vor :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: von den anderen kenn ich es nicht so ... aber es verpasst ihm einen ganz witzigen und schlacksigen Hyänengang ... schau ma mal, wo es sich hinwächst :D hat Shane dann auch so einen eigenartigen gang? Oder Cody?

Edit: hie und da überholen ihn auch seine Hinterläufe, aber ich schätze, dass ist die Kitten-Tollpatschigkeit, das hat sich bei Shane ja hoffentlich gelegt!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: oh jaaaa sookie hat das auch. :wub:
hinterteil ist höher als das vorderteil und ihr gang is ganz ..... besonders :wub:
und ihre dunkelbraunen stiefelchen :wub:

wieder mal süße fotos von deinen hübschen :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Yakis Schwanz ist abnormal lang, fast wie bei einem Äffchen. Kein Wunder, dass Tiny's dagegen kurz ausschaut.
 
K

Kitty55

Guest
Ich mag nicht nur Deine Katzis,:wub::wub::wub: sondern auch Deine Kommentare. Es spricht so viel Liebe da draus.......:wub:

Und wenn der kleine Tiny wirklich zum Hasen mutiert, dann bitte vesteck ihn gut zu Ostern. :lol: :undwech:
 

phantomine

Hauskatze
:nono: ist mein kleiner spanier, den krieg maximal noch phantomine - sie hat sich zuerst angemeldet :cheese: (nö, den kriegt keiner! der bleibt da, da, da ...)

Oooooh, lieb von Dir (den Satz in Klammer überles ich einfach mal) :wub: :D

Sorry, die letzten Tage waren ein bissl stressig :)

*hach* Deine Bande - die Fotos :wub:, wo der Finn sich versteckt (das kann der Dino auch gut ;) ) oder das "Wenn ich draufsteh bekomm ich am meisten" :rofl: Hey, zumindest kann man ihm nicht nachsagen, dass er sich nicht was überlegt hätte ;)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: oh jaaaa sookie hat das auch. :wub:
hinterteil ist höher als das vorderteil und ihr gang is ganz ..... besonders :wub:
und ihre dunkelbraunen stiefelchen :wub:

wieder mal süße fotos von deinen hübschen :wub: :wub: :wub:

Jayjays Hinterteil ist auch höher als sein Vorderbau :D Süße Fotos überigens :wub: Hübsche Bande...:)

Gott sei dank, er ist nicht alleine ... :D Danke euch beiden!

Yakis Schwanz ist abnormal lang, fast wie bei einem Äffchen. Kein Wunder, dass Tiny's dagegen kurz ausschaut.

Glaub mir, Tiny Tims Schwanz ist auch abnormal kurz - er kann ihn sich nicht mal um die Hinterpfoten legen, er geht nur knapp bis übers Sprunggelenk der Hinterbeine ... vielleicht find ich mal wo ein Foto ... Aber mit Yakis Schwanz hast du auch recht, der ist wirklich extrem lang!

Ich mag nicht nur Deine Katzis,:wub::wub::wub: sondern auch Deine Kommentare. Es spricht so viel Liebe da draus.......:wub:

Und wenn der kleine Tiny wirklich zum Hasen mutiert, dann bitte vesteck ihn gut zu Ostern. :lol: :undwech:

Danke :blush: ich mag sie wirklich recht gerne ... :D Was Tiny Tim betrifft - der weiß sich zu wehren! (aber ich werd sicherheitshalber trotzdem ein gutes Versteck suchen ...)

Oooooh, lieb von Dir (den Satz in Klammer überles ich einfach mal) :wub: :D

Sorry, die letzten Tage waren ein bissl stressig :)

*hach* Deine Bande - die Fotos :wub:, wo der Finn sich versteckt (das kann der Dino auch gut ;) ) oder das "Wenn ich draufsteh bekomm ich am meisten" :rofl: Hey, zumindest kann man ihm nicht nachsagen, dass er sich nicht was überlegt hätte ;)

Lg, Karin!

also, entschuldigen musst dich nicht ... ich hatte gehofft, du vergisst auf Finn und Tiny Tim :cheese: (er ist halt mein kleines Klugscheißerchen ... aber nur beim Fressen!)

die bad news: wir haben immer noch Giardien und starten in die 2. Runde ... :(
 

phantomine

Hauskatze
also, entschuldigen musst dich nicht ... ich hatte gehofft, du vergisst auf Finn und Tiny Tim :cheese: (er ist halt mein kleines Klugscheißerchen ... aber nur beim Fressen!)

DIE vergeß ich nie und nimmer ;)

die bad news: wir haben immer noch Giardien und starten in die 2. Runde ... :(

Ah geh, so ein Mist :( Hoffentlich funzts diesmal und ihr seid die Biester dann endgültig los. Wie gehts Deiner fabelhaften Bande damit?

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
der fabelhaften Bande ist das ja so wurscht, sie kugeln durch die Gegend, spielen, schmusen, raufen ... :D aber wenns ab heut abend wieder Panacur-Gaben gibt, werdens nimmer so begeistert sein! Tiny Tim nimmt brav zu trotz dieser grauslichen Viecher, DF hat eigentlich grad auch keiner (also, grad in diesem Moment, aber das kann sich ja jederzeit ändern) ... Ich hoff, dass ich nach dieser Runde nicht plötzlich mehr Katerchen hab, die mit Allergien und Darmproblemen und Problemen mit dem Imunsystem zu kämpfen haben (Finn gings ja eigentlich sehr gut, bevor die Giardien das erste Mal ausgebrochen sind ... der hatte irgendwie nix und jetzt ...)

alle anderen Werte passen übrigens ... (wenigstens was ...)
 
Oben