• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ich fürchte, die hängt von der letzten panacur-behandlung noch nach, die sch***erei ... finn hat nachher immer 3-4 wochen df, tommy bricht ... die beiden armen :( und es war auch im vorjahr dasselbe nach der panacur-behandlung.

heilmoor kriegen sie schon und es ist auch nicht so schlimm wie vor einem jahr ohne heilmoortränke (der df, das brechen ist genauso schlimm ...)

na ja, da müssen wir durch ... alles wird wieder gut (ich hoff, bald). ansonsten gehts zumindest sam und tiny tim ganz gut, sam keucht nicht mehr (was auch immer es war, es scheint sich gelegt zu haben) und t.t. nimmt weiter brav zu und hat jetzt 2,5 kg
 

Kolumbus

Hauskatze
Ma, so liebe Fotos wieder :wub:

Tiny Tim ist ja eine süße kleine Schmusebacke :wub: Der hat wohl alle Herzen im Sturm erobert. :)

Ich wünsche den Fellis weiterhin gute Besserung und dir starke Nerven im Kampf gegen die Biester.
 

Marie1977

Hauskatze
Danke dir!

Ja, Tiny Tim hat seinen Charme spielen lassen und eigentlich alle außer Tommy sehr schnell für sich gewonnen ... Nur Tommy lässt ihn nicht so leicht in sein Herzal rein, der will, dass man sich um ihn bemüht - aber er putzt T.T. schon ab und an, es gibt kein Knurren und kein Hinpratzaln, ich bin darüber schon ziemlich glücklich! :D
 
K

Kitty55

Guest
85jzvocrm25.jpg


Hach ist das ein schöner Anblick!!! :wub: Wäre ich mit solchen Szenen nicht auch verwöhnt, würde ich glatt neidisch werden. :lol:

Was macht der DF?
 

Marie1977

Hauskatze
mich hat ja bei deiner bande immer der neid gefressen ... aber jetzt hab ich einen tiny tim und ich werd auch verwöhnt :wub: früüüüüüüüüüüüher ... ja, da gabs sowas leider nicht ... da hatte ich 3 einzelkatzen ...

derzeit: kein DF (seit 3 Tagen) ... wg. Giardien - abwarten ... ich hoff, sie sind weg, dann kann ich wieder ein halbwegs normales Leben führen ohne diese lästigen Bestien...
 
K

Kitty55

Guest
1. freue ich mich mit Dir und Deinen Kuscheltigern!!!!! :round:

2. drück ich Dir mal feste die Daumen das sich die frausllichen Giardien verabschiedet haben!!!! :thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
1. freue ich mich mit Dir und Deinen Kuscheltigern!!!!! :round:

2. drück ich Dir mal feste die Daumen das sich die frausllichen Giardien verabschiedet haben!!!! :thumb:

Dankeschön! Ich hoff auch, dass diese Dinger endlich weg sind ... hab dieses Wochenende mit tatkräftiger Unterstützung durch meine Mutter nochmal die ganze Wohnung desinfiziert und ich mag einfach nimmer ... (meine Mutter natürlich schon)

dafür gibts auch nur ganz wenig Buben-Fotos ...

mein Schwärzling ... :wub:



Tiny Tim übt irre Blicke (na ja ... er ist jetzt 5 Monate alt, bald müssen die wichtigsten Körperteile dran glauben ... da muss er schon mal üben):



ähm ... ein etwas älteres Foto (vorige Woche?):


(T.T. mag das Veteusan - Milbenmittel - nicht ...)

Mein Tigerchen Tommy genießt die Sonnenstrahlen und verbindet das Praktische mit dem Angenehmen:

ein geruhsamer Spaziergang:



gefolgt von einem Bad:



Finn beobachtet das Treiben lieber von drinnen (da saß ein Vöglein auf der Terrasse):



Tiny Tim weiß die Vorteile ausführlicher Hygiene ebenfalls zu schätzen und verwendet sein Lieblings-Aussichtsplätzchen für sein Bad (große Pfoten, große Zuge, kleines Köpfchen ... ich glaub, der wächst noch):

oxrdr6n1eez.jpg


gefolgt von ein bisschen Schmusen mit Sam :wub:

ebrxvfykyyg.jpg


T.T. hat tagesaktuell 2,45 kg :D
 

glowworm87

Hauskatze
:clap: reizende fotos :lol:

Tommy schaut ja voll gelassen und cool aus :smoke:

Tiny Tims irrer blick ist auch hammer...als ob er gleich der dame mit der kamera an die gurgel hüpfen wollte :giggle:

Und mein Beileid zu deiner entstellten Hand... meine sieht in etwa genau so aus...dabei wollt ich bloß ein Stück Pommes aufheben, dass mir runtergefallen ist und neben Lucy landete :cry: :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
vielleicht hat ja der irre blick auch mit dem milbenmittel zu tun?

Danke für dein Mitleid! :D aaaaaaaaaber wegen deiner Hand: also, wie kannst du ihr auch das leckere Pommes-Stückerl wegnehmen? :nono: :D
 

Marie1977

Hauskatze
nach vielen, vielen PC bzw. Kamera- bzw. Speicherkartenproblemen ... die Fotos zum heutigen Sonntag:

das obligatorische Putz- und Kuschelfoto:

sybb14asc1mj.jpg


Tiny Tim legt schön langsam sein Babyface ab und kriegt Profil (ok, die Augen sind noch sehr groß):





ich persönlich finde, es wird ein sehr nobles Profil ...



vielleicht hätte ich ihn 'Sleepy' taufen sollen:



jetzt reichts aber mit den Fotos:



auch gut ... folgt Tommy, der im Schlaf sehr besorgniserregend dreinschaut:



Sam versteckt sein hübsches Gesicht überhaupt gleich:



und Finn hat mir ein Gähnfoto gegönnt - vor lauter Freude ist es leider verschwommen :bag:



Wir wünschen eine schöne Woche und lasst den Kopf nicht hängen!

 

Elsabelsa

Katzenjunges
:wave:...die Fotos sind echt genial!!! Besonders Tiny Tims etwas genervter Blick und Finns Gähnfoto :lol:
ganz süsse Rasselbande hast du da!!
 

phantomine

Hauskatze
Ich schmeheeeelze :wub: :wub:

Der Tiny ist so ein Hübscher (nein, falsch, die ganze Bande ist hübsch) :wub: :wub:

Und das Profil ist sehr edel.....mei, die sind was süß!

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
danke euch beiden!

allerdings sollte ich jetzt eine foto-pause einlegen ... wenn sogar mein Zwerg schon genervt ist :bag:
 

fizzer

Hauskatze
tiny tim ist wirklich ein total süßes kerlchen!:wub::wub:
deine anderen 3 find ich übrigens auch gaaaanz schnuckelig!:wub::Wub:

müsstest deinen threadtitel jetzt nicht auf wir 4 ändern?:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
Tiny Tim zählt nur halb ... ich wart drauf, dass er ein ganzer Kater wird! :D

und ich selbst zähl in dem Haushalt gar nix ... :cry:
 

Marie1977

Hauskatze
nö, ich bin nur geduldeter Dosenöffner und Notfall-Spielkamerad (wenn 3 schlafen und einer spielen will) bzw. die nervige Mitbewohnerin mit der Kamera, die ständig jemanden zum TA schleift ... ich weiß schon, wo mein Platz ist ... :cry: ich bin einer der drei Punkte am Threadtitel-Ende

:D
 

Marie1977

Hauskatze
Eine Runde Mitleid für Marie :cry: :knuddel: :troest:

eeeendlich ... versteht mich wer ... :lach:

nein, die herren zeigen mir natürlich sehr intensiv, dass sie sich darüber freuen, dass ich für sie sorge ... es gibt allerdings tage (wochen, monate), da hab ich das gefühl, sie sind freuen sich darüber, dass IRGENDJEMAND für sie sorgt ...die wissen ja gar ned, wie gut sie es haben :phh:
 
Oben