• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Ha! Ein Rosa-Woken-Engerl (hoffentlich, schaut irgendwie aus wie ein Insekt mit Mascherl) mehr als Katzen! das ist für mich :D (schätz ich mal)

Danke, Kitty!
 

Ikarus

Hauskatze
Deine 4 Burschen sind so was :wub:es , jeder für sich ganz was Besonderes :wub:
und du natürlich auch Marie :troest: sie werdens dir schon irgendwann einmal danken - ich warte auch noch auf den Tag, an dem meine Jungs mir den nötigen Repekt zollen *selberauslach* Ich werde auch nur solange im Haushalt gedultet, solange ich meinen Pflichten nachkomme :D
 

Marie1977

Hauskatze
auf diesen Tag werden wir alle noch sehr lange warten! :D

Danke auf jeden Fall für das Kompliment - leite ich an die Jungs weiter, und den 2. Teil behalte ich für mich :lach:
 

Kolumbus

Hauskatze
Die letzten Fotos wollen bei mir einfach nicht laden. :bash:

nö, ich bin nur geduldeter Dosenöffner und Notfall-Spielkamerad (wenn 3 schlafen und einer spielen will) bzw. die nervige Mitbewohnerin mit der Kamera, die ständig jemanden zum TA schleift ... ich weiß schon, wo mein Platz ist ... :cry: ich bin einer der drei Punkte am Threadtitel-Ende

:D
Och Marie :streichel: Dein Schicksal teilen hier wohl hunderte Dosis. :lach:
Aber ich finde ja, deine Jungs sehen sehr wohl so aus, als wüßten sie, was sie an dir haben. :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Die letzten Fotos wollen bei mir einfach nicht laden. :bash:

:dry: witzig, bei mir auch nimmer ... jetzt bin ich beleidigt (nicht auf dich :lach:), geht mir das auf die nerven ... da überlegt man sich was und dann so was ...grmpf ... die laden nicht mal am bilderserver ...

ah ja, dass ich nur geduldet werde, wusste ich eh ... ich wollt nur darauf hinweisen, warum der thread nicht "Wir 5 ..." heißen darf - ich bin nämlich als Punkt vertreten ... :D und irgendwie ist es dann in selbstmitleid ausgeartet :oops:
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt gehen zwar alle Fotos wieder (bei mir zumindest), aber als kleiner Trost für Kolumbus - ein bisschen Tiny Tim:

da sieht man auch schön sein kurzes Schwänzchen und sein etwas erhöhtes Hinterteil (obwohl ich glaub, dass die Vorderbeine derzeit wieder aufholen)...


weil ich es mir nicht verkneifen konnte - ein typisches Sam-Foto:



und der Beweis, das Tiny Tim doch nicht nur schläft:



 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
hach, mein tiny tim :wub: :wub: er ist soooo schön :yike: da fallen einem glatt die augen raus .. die roten augen auf dem letzten foto machen ihn besonders monströs :lach: scherz - er ist einer der wunderhübschesten katzers, die ich kenne :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:blush: ja, die hab ich vergessen zu retuschieren, und dann war ich zu faul ... :oops:

ich werds dem kleinen sagen! da schwillt ihm sicher die kleine hühnerbrust vor lauter stolz :D

übrigens - hübsches avatar-bild :D aristocats?
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, die Fotos :) So süß :wub:

Du,d as Linchen hat hinten auch ein höheres Gestell *ggg* Tinys Färbung ist der Hammer!! Echt...

Lg, Karin!
 

Kolumbus

Hauskatze
Marie1977
jetzt gehen zwar alle Fotos wieder (bei mir zumindest), aber als kleiner Trost für Kolumbus - ein bisschen Tiny Tim:

Juhu, jetzt laden die Bilder bei mir auch wieder... aber von Tiny Tim kann man eh nie genug bekommen. ;)
Ma, ich bin immer wieder begteistert von Sam und Tim... der Kontrast ist einfach Wahnsinn, nicht nur die Farbe, sondern auch die Größe. :D Und wie lieb er den Kleinen wieder putzt :wub:

Tiny Tim legt schön langsam sein Babyface ab und kriegt Profil (ok, die Augen sind noch sehr groß):

<A href="http://www.pic-upload.de/view-5829835/dscf1624.jpg.html" target=_blank>
Nicht nur die Augen... aber in die Ohren wächst er sicher auch noch rein :lach:
Er wird sicher ein wunderschönes Katerchen, und süß ist er ja sowieso schon :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
ich bin ja leider grad ned z'haus, sonst würd ich jetzt ein foto seiner stolzgeschwellten hühnerbrust machen :lach:danke karin und kolumbus, ich werd alles weitersagen! :D
 

Marie1977

Hauskatze
nachdem sie praktisch ident sind (na ja, T.T. wird wahrscheinlich ein bissi größer/schwerer werden) brauchst wirklich nicht neidisch sein :cheese: wann gibts denn neue fotos von deinen süßen? muss ja den 'stiefpapa' bzw. das erwachsene Look-alike von T.T. wieder mal bewundern :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Denkst du, dass er größer wird? Yaki hat mit 10 Monaten knappe 2 kg gehabt, jetzt hat er etwas über 3 kg.

Yaki in Action zu fotografieren, ist schwer. Kaum drück ich den Auslöser, ist er schon wieder aus dem Bild. Aber ich werde es weiter versuchen.
 

Marie1977

Hauskatze
zumindest wird er dicker :lach: Tiny Tim hatte vergangene Woche (etwas weniger als 5 Monate) 2,5 kg (nicht frisch angefuttert, sondern relativ nüchtern, wenn er frisch gefressen hat, sieht er immer aus wie ein kugelfisch) ... ich denk doch, dass er noch etwas zulegt ...
 

Rusty

Hauskatze
Das ist noch der Baby-Speck ;)

Meistens sieht man es an den Pfötchen, ob die Katze mal groß wird, wenn sie ausgewachsen ist. Yaki hat so winzige Pfötchen gegenüber den anderen Katern, die haben richtige Tatzen.
 

Marie1977

Hauskatze
seine pfötchen sind ungefähr wie sams (knapp unter 4 kg...), den baby-speck hat der kleine knilch ungewöhnlicherweise ausschließlich nach dem fressen - da ist er ungefähr für eine stunde kugelrund, und anschließend ist er wieder dürr wie ein stock ... evtl. rassebedingt? k.a. - die anderen waren als babys eigentlich immer etwas rundlicher ...
 

Rusty

Hauskatze
Weiß nicht. Das bissl Futter, das Yaki frisst, merkt man an seinem Bauch nicht. Er kriegt immer eine 85g Dose. Wieviel frisst Tiny Tim?
 
Oben