• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Solyong

Hauskatze
Oh - Gott sei Dank, dass es ihm wieder besser geht (habs erst gerade entdeckt :bag:). Dann wünsch ich Euch noch, dass es so bleibt und einen schönen Feiertag.
 

Marie1977

Hauskatze
das Wetter ist schlecht, und wenns schön wär, wär ich trotzdem zu Hause (wegen Finn) also gibts Fotos ... tschuldigung, schon wieder ...

die heutigen Darsteller: Tiny Tim in der Hauptrolle, Sam als Nebendarsteller (dafür eine Charakterrolle). Filmtitel: Schlafpositionen für Fortgeschrittene.









ENDE ... (und jetzt lass uns endlich in Ruh, man hat da gar keine Privatsphäre ...)

 

phantomine

Hauskatze
*hach* Auch grad erst gelesen :yike:

Finn, was machst Du denn für Sachen? *gsd* frißt er wieder....mei, so ein Armer....:troest:

Lg, Karin!
 

phantomine

Hauskatze
Ach Gott, was habens denn? Vielleicht ein Virus? Dass ihnen übel ist? Fieber haben oder so? Wenns bei Finn so schnell vorbei war, hoffe ich, dass Sam sich auch so schnell erholt *daumendrück* :troest:

:liebkatz: Gute Besserung, Sam....

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Sam frisst wieder :gruebel: was weiß ich ... aber wenn ihm überhaupt übel war (vielleicht hatte er das erste mal in seinem Leben in der Früh überhaupt keinen Hunger), dann ist es wirklich nur Übelkeit ohne Begleiterscheinungen - Finn hat am Montag erbrochen, am Mittwoch hat er nicht gefressen (fiebrig, lethargisch), DO gings wieder. Sam hat nur heut nix gefressen, hatte sonst nix (kein Fieber, kein Brechen, keine Apathie) - er hat einfach nicht gefressen ... aber nachdem ich sowieso zum TA muss (Tommy Nierenmedis sind schon wieder fast aus), kann ich ja fragen ... :bag:

wär ja eh was neues, wenn ich ohne irgendwelche neuen Anfragen beim TA auftauchen würd, das würd sie sicher schockieren.
 

phantomine

Hauskatze
Kanns Halsweh sein?

Das kann sich ja auch unterschiedlich äußern - auch mit Erbrechen etc...??

Mah, meine und Deine TÄ - *lach* mit uns Beiden wären die ausreichend beschäftigt, wenn es nur eine wäre, gell? ;)

Lg, Karin!
 

Solyong

Hauskatze
Na Gott sei Dank ist Sam auch wieder gesund - dann hoff ich mal, dass Ihr es jetzt überstanden habt und mal Ruhe einkehrt (zumindest punkto Kranksein).
 

Marie1977

Hauskatze
Kanns Halsweh sein?

Das kann sich ja auch unterschiedlich äußern - auch mit Erbrechen etc...??

Mah, meine und Deine TÄ - *lach* mit uns Beiden wären die ausreichend beschäftigt, wenn es nur eine wäre, gell? ;)

Lg, Karin!

ich glaub, ich hab das neue Auto und die Fassade bezahlt ... :D aber mit uns beiden könnt ein TA alleine wahrscheinlich leicht leben, da hast schon recht!

die Sprechstundenhilfen fragen schon jedesmal, ob ich eh die kommende Woche vorbei schau :bag: wenn ich einen Monat nicht komm, rufen sie an und fragen, obs mir eh gut geht ...

aaaaalso - derzeitiger Stand: meine Wohnung ist der Ausgangspunkt für die kommende Magen-Darmgrippewelle in der Katzenpopulation des Nordburgenlandes ... (kann aber auch sein, dass sich die Welle auf meine Wohnung beschränkt)

Sam und Finn gehts inzwischen gut bzw. blendend, es ist auch nix mehr festzustellen von irgendeiner Erkrankung ... (soweit man das ohne Kot- und Blutprobe beurteilen kann, beide haben aber festen Kot, beide fressen inzwischen ganz normal, keiner erbricht, keiner liegt herum und hat glasige Augen ...)
 

phantomine

Hauskatze
Oh, mein Gott, Nordburgenland ist viel zu nah - wir habens dann sicher auch gleich :bag: ;)

Wir haben vom Halsweh in Wien nur gehört - zack - Dino hats gleich ausbrüten müssen *hmpf* Du hättest des net sagen sollen :rofl:

Gute Besserung - auf dass die anderen verschont bleiben....

Lg, Karin!
 

aida

Hauskatze
och die armen, von mir auch gute besserung!

tiny tim ist soo ein süßer, er erinnert mich sehr an allys lilly mit den riesigen blauen augen :wub: hast eine sehr sehr hübsche bande zuhaus :wub::wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Danke für die liebe Wünsche und Komplimente ... T.T. ist immer ganz stolz, wenn er mit Lilly verglichen wird ;)

leider bricht Sam inzwischen ... aber nachdems binnen 2 minuten nach dem fressen passiert hab ich den verdacht, dass er dank seines hungertages (ok, seiner paar hungerstunden) jetzt schlingt und dann halt bricht ... er kriegt jetzt aber auch kleinere portionen und ich hoff, wir kriegen das in den griff *seufz*

ansonsten ist alles ruhig - der virus hat (bisher) Tiny Tim und Tommy ausgelassen ...
 
Oben