• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:cry: so schlecht??? :D

sein hals erinnert irgendwie an einen hühnerhals ... :gruebel: hab ich mir auch schon gedacht ... ich hoff, das wächst sich aus ;)
 

phantomine

Hauskatze
Sam tötet sie mit deutlich mehr Grazie ... er tappst mit der Pfote drauf und ist dann verblüfft weil sie trotzdem tot ist ... :bag:

Äh, der Angel tappst auch drauf, allerdings lebt die dann meistens noch und haut ab - und dann ist der Dino gefragt, dass er das Beute machen übernimmt :bag: Und das Linchen schaut sowieso nur mit großen Augen zu *lach*

Aber die Fotos sind echt genial...die sind alle so hübsch, jeder Einzelne :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:nono: nix da schlecht :D

meine beiden haben auch hühnerhälse. muss dich enttäuschen, der bleibt ihm, aber er wird noch mehr fell bekommen und dann sieht mans nimma so :lol: :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
@Phantomine: ich glaub, Sam will sie nicht töten ... er will spielen (was mit der lebenden Fliege natürlich einfacher ist) und das Dingelchen stirbt einfach so ... er ist einfach zu tollpatschig um sein eigentliches Ziel zu erreichen ;) dann frisst er sie halt vor lauter Frust

@MaJaAkAn: :eek:mg: das bleibt so? der arme Kleine, ich hoff, er kriegt keine Komplexe deswegen ... bei den anderen 3en schaut der Hals schon ganz anders aus ... (liegt aber vielleicht auch am Fell ;))
 

MaJaAkAn

Hauskatze
bei sookie merkt man davon gar nix mehr....vor allem wenn sie sitzt :bag:.... sie hat viel viel dichteres fell als der bub. :lol: zumindest sag ich ihr das immer so :giggle:

:woot: fällt mir gerade ein.....es gibt noch gar kein bauch-foto von TT :eek:mg:
:nono: bitte schnell nachholen!!!! :D
 

Marie1977

Hauskatze
oh je - wirklich nicht? schande über mich! tschuldigung:notworthy:!!! ich dachte, es wären welche dabei gewesen ... das beste, was der server hergibt:

rwceeylseyjf.jpg


ist vom Tag nach seinem Einzug ... was besseres gibts leider nicht (noch nicht), er behält sein Bäuchlein für sich ... aber gleich heut abend mach ich ein Bild für dich - und wenn Finn ihn niederhalten muss!

wg. dem Ppelz ... T.T. hat ja praktisch nach wie vor kaum Fell, ist nur ganz dünn behaart ... :( (aber deutlich dichter als beim Einzug, ist ja schon was ...)

ps: haha! habs doch schon gepostet :aetsch: bauchifotos auf seite 15, Post 144 :D
 

Solyong

Hauskatze
Hach - ein Wuschelbauchi-Foto :wub::wub::wub:. Und wie süß er dabei lächelt - er hat sein Glück gefunden.
 

MaJaAkAn

Hauskatze
dann ist es eindeutig zu lange her :gruebel:

:wub: ohja bitte

bauchi-foto nur für mich :clap: :blush: :clap: :blush:
 

Marie1977

Hauskatze
das ist lieb, solyong - danke! :knuddel:

und MaJa ... :nono: so lang ist das nicht her - er ist doch erst ende märz eingezogen!!! (nur der thread ist explodiert ...)

kriegst aber trotzdem eines, ich bild mir ein, dass bei der wochenend-ausbeute eventuell eines dabei war und wenn nicht - finn hält, ich drück ab ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:round: dankeschön!

ich freu mich immer so, wenn auch meine 08/15-Kater Tommy und Sam Anklang finden - sind nämlich charakterlich die süßesten (auch wenns sonst nicht 'besonders' ausschauen und meistens nur mir gefallen ...) :wub: :D
 

Kolumbus

Hauskatze
ich freu mich immer so, wenn auch meine 08/15-Kater Tommy und Sam Anklang finden - sind nämlich charakterlich die süßesten (auch wenns sonst nicht 'besonders' ausschauen und meistens nur mir gefallen ...) :wub: :D
Ich glaub da täuschst du dich. Katzenfreunde sehen, dass keine schwarze Katze der anderen gleicht und jeder Tiger was besonderes ist. :D
08/15 Kater Tommy kann hat einen ganz tollen *ich bin angep**, lass mich in Ruh* Blick aufsetzen. :lach: Und Sam sieht irgendwie schmusebärig aus... ähm ok bärig ist kein Wort, aber mir fällt gerade kein anderes ein :gruebel:
 

phantomine

Hauskatze
:round: dankeschön!

ich freu mich immer so, wenn auch meine 08/15-Kater Tommy und Sam Anklang finden - sind nämlich charakterlich die süßesten (auch wenns sonst nicht 'besonders' ausschauen und meistens nur mir gefallen ...) :wub: :D

Ah geh ;)

Finn und Tiny stechen optisch halt hervor, aber Sam und Tommy sind optisch auch nicht zu verachten - besonders den Sam find ich sehr schön, schwarz glänzend - ein Speckschwarterl mit wunderschönen Augen :)

Und glaub mir - meine 08/15 Hauskatzen *gg* sind charakterlich auch DER Hammer ;) (wobei der Dino auf seine Art, die aber eben ganz, ganz anders ist auch ein richtig liebes Katzerl ist)....jede Katze hat auf ihre eigene Art eine süße Art, aber dazu muss man sie halt kennen :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ja, he - ich hab versucht ihnen zu erklären, dass sie selber schuld sind - wenn sie sich nicht fotografieren lassen, kann sie auch keiner im forum bewundern ;) :D

(seitdem weichen sie der kamera noch mehr aus)

sammy-sam ist einfach nur knuddelig :D (dem steht der pelz auch grad vom körper ab - man greift drauf wie auf samt ;)) - und tommy ist der schmusigste von allen, da reicht kein tiny tim ran und ein finn schon gar nicht :bag: - obwohl beide supersüß sind (finn auf eine sehr distanzierte art ...)
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja - leute, die sie das erste mal persönlich kennenlernen, fliegen automatisch als allererstes auf Tiny Tim - klein, süß, blaue Augen, ungewöhnliche Färbung ... na ja - er erfüllt auch alle Erwartungen - zutraulich, verspielt, verschmust ;) dann konzentriert 'man' sich im allgemeinen auf Finn - groß, auffallend, weiches Fell ... und dann sind alle enttäuscht (lässt sich zwar angreifen, aber nicht lang, spielt nicht mit 'irgendwelchen Dahergrennten', wenn jemand auf ihn zukommt steht er auf und geht)

und Tommy und Sam bleiben über!!! (außer, die leut kommen öfter, dann stellen sie fest, dass die beiden auch ein Traum sind ;)

so, es kommt ein Halb-Bauchifoto für MaJa ;)



das ganze wollt er nicht herzeigen und Finn wollt nicht helfen und hat mir sowas::phh:gezeigt ...

aber wir bleiben dran - auf der Jagd nach dem Bauchifoto :D
 
K

Kitty55

Guest
Ja ich verstehe, was Du meinst. Musst halt mich mal einladen..... :whistle: :undwech:
 

Willihase

Hauskatze
Darf man wirklcih so derartig süß sein?
jayaaie2e84.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

herzallerliebst dieses Gesichtchen...büdde mehr!!!!
 
Oben