• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Mela

Hauskatze
Ohje, sowas Blödes... hoffe deine Burschen erholen sich schnell wieder, und es ist nichts Ernstes!
 

phantomine

Hauskatze
Drück Dir die Däumchen, dass Sam bald wieder gesunded ist und die anderen sich nicht auch noch anstecken!!!

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
unerwarteterweise hat meine Kamera (bzw. der Laptop) beschlossen zu kooperieren, und deswegen gibts heut ein paar Porträts bzw. Nahaufnahmen meiner Buben ... ich weiß, dass es unausgewogen ist, aber die üblichen Verdächtigen haben beim Anblick der Kamera beschlossen, das Weite zu suchen ... (dafür gibts später aber noch Bilder 'aus der Ferne') :D

Tommy :wub:



Sam :wub:





Finn :wub:





Tiny Tim :wub:







Es folgt ein kleines Tommy-Spezial (ist ja auch so ein kleiner Flüchtling):

da döst man im Garten, nichtsahnend, in der Sonne ...



ganz plötzlich - wird man geweckt



nicht genau wissend, wer den Schlaf unterbrochen hat, schaut man sich um



und entdeckt ... DIE TANTE MIT DEM KNIPPSDING:



und sucht - um den bösartigen Paparazzi zu entkommen - das geheime Geheimversteck auf ... nur dort ist man sicher ... oder?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
ich schmachte wieder dahin :wub: an deinen flauschis kann ich mich einfach niemals sattsehen :woot:
 

aida

Hauskatze
:woot: sams augen sind ja der wahnsinn!!! deine ganze bande ist ein traum, aber diese augen :eek:mg: der absolute hammer :wub::wub::wub:
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: super Porträt-Fotos :)
Dein Tommy hats mir angetan - so ein Hübscher :wub: wie alt ist er? :)bag: hau mich, aber er hat doch was mit den Nieren, oder?)
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön an alle! :D

@Aida: ist zwar peinlich, aber jetzt musste ich nachsehen ... bin ja so gewöhnt an seine Augen ... :blush: aber du hast recht - von meinen 4 hat Sam sicher die intensivste Farbe, außerdem hebt sie sich noch zusätzlich schön vom schwarzen Fell ab ;)

@Ikarus: Tommy ist 10 und hat wahrscheinlich cni ... :( mach dir nix draus, dass du es dir nicht gemerkt hast - bei der Menge an Katzen hier im Forum ...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

während Tommy seine Ruhe genießt, bekommt Tiny Tim Unterricht ... in der Kunst der Fliegenjagd. Sein Professor des Tages: Finn.

Ich hör was!


Aber was?


Wo kann es sein?


Der weiß auch nix ...


Hier gibts auch nur diese faden Bücher ...


Ich frag den!


Ach, das kleine Ding da?


Wie macht man das tot?


Mensch, Kleiner, sei ned so doof - man haut sich drauf!!!


ENDE
 

sandrah87

Hauskatze
RIP Fliege :giggle:

Voll süße Fotos! Finn is so schöööön!
Und mit Freude hab ich die Twilight Saga im Bücherregal entdeckt :giggle:
 

Ikarus

Hauskatze
Tommy ist 10 und hat wahrscheinlich cni ... :( mach dir nix draus, dass du es dir nicht gemerkt hast - bei der Menge an Katzen hier im Forum

Ich hör was!


Hier gibts auch nur diese faden Bücher ...


Wie macht man das tot?


Mensch, Kleiner, sei ned so doof - man haut sich drauf!!!

:rotwerd:
Ich muss bei Taylor auch aufpassen, er hat leider immer wieder schwankende Nierenwerte - aberim Moment eher im dunkelgrünen Bereich als im hellroten...
Hast ein BB machen lassen?

Genialer Blick von T.T. :wub: - einfach :crazy:

Du hast eine sehr eigenwillige Art deine Bücher zu ordnen :thumb: und was ich sehe absolut keine faden Bücher :)

Jeder fängt klein an und muss das Fliegenfangen lernen, aber in Finn hat er einen guten Lehrer :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Ja, die Fliege hat ein würdiges Ende gefunden - Finn hat sie anschließend vertilgt (man kann das gute Essen ja ned verkommen lassen)

Die Twilight-Sage sticht glaub ich heraus ;) war aber toll zum lesen, wobei mir die englischen besser gefallen (hab aus irgendeinem grund 3 bände auf englisch und einen auf deutsch :gruebel:)

Ich muss bei Taylor auch aufpassen, er hat leider immer wieder schwankende Nierenwerte - aberim Moment eher im dunkelgrünen Bereich als im hellroten...
Hast ein BB machen lassen?

Du hast eine sehr eigenwillige Art deine Bücher zu ordnen
Bei Tommy ist der Crea-Wert grad noch im Normbereich, aber die Harnwerte sind explodiert (wenn ich die noch richtig im Kopf hab :blush:) - auf jeden Fall muss Tommy beim nächsten TA-Termin mit, und die Blutwerte werden neu überprüft - Mitte Juni müssen wir hin zur Kontrolle, zu dem Zeitpunkt hat er knapp 4 Monate Medis und Spezialfutter bekommen ... mit etwas Glück pendeln sich die Werte halbwegs ein, wenn nicht kriegt er sie halt weiter (TÄ hat sich noch nicht endgültig auf CNI festgelegt, aber schön langsam hab ich den Eindruck, dass sie mir schlechte Neuigkeiten nimmer sagen traut :gruebel: ...)

Wegen der Bücherordnung ... Tiny Tim wirft sie raus, ich werf sie wieder rein :D
 

Finbarr

Hauskatze
Boa, die Tiny-Tim-Unterrichts-Geschichte ist ja super geworden :clap: So ein süßes Gschau der Kleine :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Dankeschön, Finbarr! Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob er eher ein Siam- oder ein Bengalenmix ist? Die Zeichnung auf seinem Körper (marbled?) prägt sich immer mehr aus und ist fast so deutlich wie bei deinem Snow ;) ich geh aber davon aus, dass sie - wenn er mal fertig ist mit einfärben - immer noch nicht ganz so kräftig sein wird ...

Prinzipiell ists allerdings wurscht ... bin nur neugierig, wo er sich hinentwickelt :D
 

Finbarr

Hauskatze
Puh, das ist schwierig. Er könnt schon ein Bengalen-Mix sein. Die leichte Räderzeichnung die man bei ihm sieht ist da ja durchaus verbreitet. Leichte Ähnlichkeiten mit nem Siam können da auch sein, weil ja für den weißen Unterton Siam (für Farbschlag lynx - die mit den blauen Augen) eingekreuzt wurden.
Gibt noch Schneebengalen die gelbe oder grüne Augen haben, bei denen warens Tonkanesen oder Burma.

Generell ists ja immer spannend was bei Mixen rauskommt.
 

Solyong

Hauskatze
TT hat aber einen ungeduldigen Lehrer - bevor es der Kleine noch so richtig begreift, macht er es lieber selbst :giggle:. Sooo herzig, die zwei :wub::wub::wub:.
 

Marie1977

Hauskatze
ja, ist nix mit 'learning by doing' bei uns heißts 'learning by showing' (außerdem könnte sonst die Fliege ja in Tiny Tims Magen landen, das kann Finn nicht riskieren bei seinem Dauerhunger ... :bag:)

danke, Finbarr ;) ich finds auch sehr spannend, eines der schönen Sachen an Kitten ist halt doch, dass man die Veränderung und das Wachstum miterleben kann, bei Finn wars halt radikal :D, Tiny Tim verändert sich subtiler ...
 

phantomine

Hauskatze
*gg* Bei uns ist auch der Dino der Fliegenfänger schlechthin (allerdings darf wer anders dann die Fliegen auffuttern, er will sie nur umbringen ;) - aber das kann er auch perfekt, einfach mit voller Wucht drauf - wie der Finn)!

Wie geht's Deinem Sam heute??

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
*g* hier stürzt sich die gesamte Meute auf die gefallene Fliege und wer zuerst kommt, kriegt den Leckerbissen ;) (dürften ja wirklich gut sein, hier herrscht so ein Griss um tote Insekten ...)

Sam tötet sie mit deutlich mehr Grazie ... er tappst mit der Pfote drauf und ist dann verblüfft weil sie trotzdem tot ist ... :bag:

Sam hab ich gestern wieder auf Diät-Portionen gesetzt (esslöfferlweise über den Tag verteilt), am Abend gings ihm wieder gut ... ich hoff, es bleibt dabei, weil heut bin ich wieder arbeiten ...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub:

Tiny Tims langer, dünner Hals :woot: und die Ohren :wub: und seine Augerl :wub:

:eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:

deine fotos machen mich fertig :lol:
 
Oben