• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

K

Kitty55

Guest
Ajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, hab ich ja ganz vergessen, sorry.:bag:

Da freu ich mich jetzt schon :round: und bin schon gespannt, ob Sam oder Tommy in meine Tasche hüpfen. Oder beide vielleicht????? :wub: :wub: :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Tommy passt ned rein? Danke für den Hinweis! Also die große Tasche....... :whistle: Und mit :wub:2 Sammys:wub: könnte ich guut leben!!!! :round:
 

Marie1977

Hauskatze
tommy ist fast so groß wie finn - er schaut nur nicht so aus (aber von der höhe her sind sie noch nah beinand ...) - aber ich bin mir sicher, dass zumindest ER mich nicht verlassen würd (bei den anderen bin ich mir eh nicht sicher ....)

es folgt - ein gänzlich ungschamiges foto von tiny tim ... da sieht man auch ein bissi bauchi :D (auch wenns sicher nicht so gemeint war, die aufforderung von MaJa):



:bag:
 

Marie1977

Hauskatze
:D kannst gern vorbeikommen! dafür lad ich mich aber retour ein :hehe:

ich glaub, ich hab tiny tims intimsten moment erwischt ... ;) (mehr gönnt er mir nicht)

ich bin aber sicher, dass wir noch ein besseres bauchifoto schaffen! (mit finns hilfe) :D
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:round: :round: :round: :round:

ja furchtbar gern ...... wenn du keine angst vor bösen :)hehe:) hunden hast, bist du natürlich herzlich eingeladen :hehe: :D :D :D
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab keine angst vor hunden - ich will auch :cry:

sagst bescheid, wannst zeit hast und ich teil es mir ein ;)
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja, ich könnt ihn noch bei seinem klogang fotografieren ...

oder - ich hätte 30 sekunden früher abdrücken können ... da hat er seine 'männlichkeit' entdeckt ;) (und anschließend hat er sie weggeputzt, der brave ... :wub:)

:D
 

MaJaAkAn

Hauskatze
verständlich :lol: ich mag diese knallroten edlen stücke unserer vierbeiner gar ned sehen :lach:

edit: ned mal die von TT :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
sind wir schon 2 ... :D man muss es nicht übertreiben!

aber geschockt war ich eigentlich im sinne von :cry: mein kleiner wird erwachsen ... :cry: :cry:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:lach: ich hau mich ab

das kann gar ned passieren....er hat keinen freigang, also woher sollte er die tussi nehmen, bier bekommt er hoffentlich auch ned :unsure: und da du die einzige frau bist, wird er dir für immer zu füßen liegen :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
also, sobald er kastriert ist, bekommt er freigang ... (gesicherten, aber pssst - sag ihm das nicht, ich glaub, er freut sich schon drauf - und die tussi bringt ihm dann auch nix mehr :D)
 
Oben