• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

MaJaAkAn

Hauskatze
also bis august ist er sicher schon kastriert, da bin ich mir sicher. da kann ich ihm gar nix verraten. :sniff: :D

wieso darf TT noch nicht in den garten?? :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
er passt durch den zaun ... und selbst wenn dem nicht so wäre - ich kann mich nicht drauf verlassen, dass das konstrukt 100% ausbruchssicher ist ... keine kastration, keine frische luft ... sicherheitshalber

aber bis august sollte alles erledigt sein - die frage ist, ob er es auch realisiert? tommy hat bis heute nicht verstanden, dass er kastriert ist (seit 9,6 jahren ...)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:idea: achsooooo.....verstehe :D

was macht denn dein tommy??
bei akio gibts keinerlei gerammel oder ähnliches :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
nun ja ... in der guten alten zeit wollt er die nachbarskatze besteigen ... ich schätze aber, dass es eine dominanzgeste war (er hat nämlich ansonsten angst vor katzenmädls)

sammy geht übrigens sexuellen aktivitäten mit decken nach, der dürfts auch nicht verstanden haben ...
 

MaJaAkAn

Hauskatze
aha :D also hast du deshalb nur kater im haus?!?!? :hehe:

:lol: ich kenn das nur von unkastrierten hunden die ihr nu**i haben :bag: :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Na das sind ja Themen, die hier abgehandelt werden..... :lach:

Mein Sammy muss nicht mit Decken Vorlieb nehmen, :baetschg: er hat Saskia. ;) Die ist aber natürlich nicht begeistert. Zum Glück kommt das nur ganz selten vor. Zumindest in unserer Anwesenheit. Die zweite Dame des Hauses hat wohlweislich einen Schutzring um sich gebaut. Da kommt wohl nie einer der Buben auf die Idee..... :D
 

Marie1977

Hauskatze
die kater hab ich weil tommy tatsächlich angst vor katzen hat :D der arme dürfte traumatisiert sein ... nur die eine nachbarskatze, vor der hatte er keinen respekt ... angst hat er vor katzen jeden alters (erfahrungen haben wir mit katzen zwischen 9 wochen - ein Pflegekätzchen und 9 Jahren - eine andere Nachbarskatze gesammelt ... er fängt zu zittern an und will in die wohnung wenn er ein katzenmädchen sieht ... oder er geht alternativ mit voller wucht und aggression gegen sie vor - aber auch aus angst)

tja, mein Sam ist halt ein bemitleidenswerter Tölpl - ich denk, mit einer Katze könnt er auch gar nix anfangen, die Decke hält schön still und er ist glücklich! :D
 

Marie1977

Hauskatze
oh je ... ich glaub, ich krieg angst ... aber eventuell ist der richtige ansprechpartner vierbeinig - ich stell oft nur vermutungen an ...

sam mag übrigens nur microfaserdecken ohne leute darunter :D
 

MaJaAkAn

Hauskatze
angst? vor mir??? :yike:

nein, brauchst du nicht :giggle:

sam ist also anspruchsvoll :hehe: das kennen wir doch alle hihi
 

Marie1977

Hauskatze
angst hab ich eh nicht :oops: nein, darfst alles fragen was du willst!

natürlich ist sam anspruchsvoll - ich nehm auch nicht alles was mir so über den weg läuft :D
 

Marie1977

Hauskatze
:bag: wahrscheinlich schon, musst ihn aber mal persönlich fragen - aber ich wasch ihm jeden 2. tag eine decke, damit er sie frisch ... verwenden .. kann :D prinzipiell liegen 3 auf der couch, eine für mich und 2 für ihn :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - eh nicht ... ich hab 10 microfaserdecken, jeden 2. tag darf er eine frische beglücken, am wochenende werden 3 gewaschen, und es fängt von vorn an ... er nimmt sie ziemlich her, ich kann doch die arme decke da ned liegen lassen, die macht immer so viel mit ...
 

Marie1977

Hauskatze
seit t.t. eingezogen ist, ist es nimmer ganz so schlimm für die decke ... unangenehmerweise musste 2 wochen lang t.t. herhalten :bag: - da hab ich dann die tä gefragt (nach tag 1), die hat gemeint, es wäre dominanzverhalten ... nach 14 tagen qual ohne ende (also nackenbiss, weil für sonstige aktivitäten war t.t. deutlich zu kurz - gott sei dank, sonst hätt ich eventuell auch noch was gegen diese perverslinge in meiner wohnung unternehmen müssen) hat er sam eine geknallt und seitdem ist ruh ... und schön langsam müssen die decken halt wieder dran glauben *seufz*

ps: das versprochene 'Finn hält - ich knippse'-Foto:

 
Zuletzt bearbeitet:

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: mah :wub: is das süß

danke finn :bussal:
und natürlich gilt auch dir ein dickes dankeschön :giggle: :flowers:
 

Marie1977

Hauskatze
@ MaJa: Bitteschön! und natürlich auch ein Danke :flowers: fürs Kompliment

@ajnat22: Danke - ich werds den Buben auch weitersagen :lol:
 
Oben