• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ach ja, der süße ... :wub: ein echter macho halt ... was solls, wie du sagst - er ist halt ein echter kerl ;) (und solang er sich keine goldketten in den pelz hängt, ist es ja wurscht ...)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
noch eine frage :D ....

:gruebel: TT wurde dir ja als "gelähmt" vermittelt. merkst du etwas davon??

(pasitos ist übrigens noch immer auf der hp :shoot:)
 

Marie1977

Hauskatze
guten morgen!

nein, t.t. zeigt keinerlei anzeichen von lähmungen ... mein ta tippt auf einen einfachen vitamin-b-mangel, bisher gibts echt kein zeichen von neurologischen störungen.

die lähmungserscheinungen wurden - glaub ich - als 'roboterhafte, abgehackte bewegungen' beschrieben, aber wie gesagt - kein zeichen davon ... obs tatsächlich mit höherwertiger ernährung zusammenhängt (ausgleich von mangelerscheinungen) weiß ich ehrlich nicht ...

ich schau mindestens einmal die woche nach, ob pasitos noch auf der hp ist, weil ich immer noch ein bissal ein schlechtes gewissen hab ... werd mich ohnehin bald bei galgos melden und ihnen die kastrationsbestätigung übermitteln (t.t. ist ja bald 6 monate, auch wenns bisher keine anzeichen von kommender geschlechtsreife gibt, will mein ta in seinem fall so lang wie möglich abwarten wegen der möglichkeit der neurologischen störungen - k.a. ob das was bringt ...) und bei der gelegenheit werd ich auch nachfragen wegen pasitos ... :(
 

MaJaAkAn

Hauskatze
hm....ja womöglich wäre eine inhalationsnarkose die beste lösung für eine kastra. sicher ist sicher :nixweiss:

pasitos :sniff: ich hoffe er findet bald einen super-platz :unsure:
 

Marie1977

Hauskatze
pasitos :( t.t. in heller ... hab mit der tä eh auch schon über die inhalationsnarkose gesprochen, aber sie ist generell der typ, der lieber bis zum 6. monat wartet und bei 'spezialfällen' auch manchmal etwas länger ... bein finn waren wir auch später dran (7 oder 8 monate?), weil sein zustand nicht wirklich optimal war ... (futtermittelallergien, eosionophile enterities, dauerdurchfall, schwaches immunsystem ...)
 

Marie1977

Hauskatze
aber ja, t.t. macht das schon! immerhin ist er seit ende märz lähmungsfrei ;) und bei pasitos werd ich deswegen auch noch nachfragen, weil eventuell hätte ja t.t. auch dasselbe problem (wenn pasitos tatsächlich noch anzeichen davon zeigt ...)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
ende märz :woot: dann drück ich die daumen, dass das so bleibt und die probleme lediglich mangelerscheinungen waren :) *drück*
 

Marie1977

Hauskatze
:D ja, seit ende märz (um den 20. herum ...) ist er ja bei mir, am ersten abend hat er sich noch ruckartig bewegt (aber nach über 40 stunden in einer transportbox hätte ich das auch ohne neurologische störung zwar beobachtet aber nicht als besorgniserregend empfunden) und ab dann - nix mehr ... tollpatschig wie jedes kitten, aber in keinster weise beeinträchtigt, geschweige denn gelähmt ... mein kleiner macht das schon :D
 

Marie1977

Hauskatze
sooooooooooooo - wir sind doch mal wieder da ... sorry, aber ich hab mir irgendwie was weiß ich eingefangen, renne derzeit vom praktischen arzt zum internisten zum urologen (nützlichste aussage vom internisten: ihr zustand ist besorgniserregend! - ehrlich gesagt, hatte ich das gefühl es ginge mir besser). wurscht. dafür hat finn gestern mit mir geschmust :)cry: <- freudentränen), ganze 15 minuten hat er mit mir auf der couch gekuschelt, und geschmust, und sich geschmiert ... seit seinem einzug im jänner vorigen jahres war das glaub ich das 2. mal ...

Bauchifoto von dem 'Ich-schmuse-nicht'-Kater:


Simba, König der Löwen ... nein, Tiny Tim, König der Zwerge auf der Jagd nach dem bösen Finger:


von Ally haben wir ein allseits beliebtes Kissen bekommen (außer Sam - der hat Angst davor :gruebel:)


ein paar Gartenfotos ...











Wo ist das Vogi?


Da ist das Vogi!


lass mich raus!


Tiny Tims 'freundlicher Philosoph'-Gesicht:


Sam ausnahmsweise indoor ...


wat hamma noch? Finn hat sich auf die Terrasse getraut - vergangenen Freitag, Dauer des Ausfluges: 15 Sekunden, Entstehung des Bildes: in den letzten 5 Sekunden, seitdem war er nimmer draußen ... :bag: der arme Hosensch...er:



und die blödesten Fotos der Woche - einziger Darsteller: Finn ...





uuuund especially for MaJa - Tiny Tims Bauchi in Nahaufnahme ... er hat Punktis .... :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Arme Marie, hoffentlich erholst du dich bald!:troest:

Wusste gar nicht, dass Finn auch so ein Hasenfuß ist wie unser Jamie!

Schöne Fotos!
 

Marie1977

Hauskatze
finn ist eine feige nuss ;) aber wenn er mal der meinung ist, dass etwas sicher ist, dann ändert sich das für ihn nimmer - und wenn er 10x vom fernseher runterfällt, er weiß, es ist sicher, weils vorher kein problem war ... (jetzt trau ich mich nicht, den röhrenbildschirm zu ersetzen :bag:) dein jamie gefällt mir nicht nur wegen der optik :nono: - die schüchtis, die haben es mir angetan...

ich hoff auch, dass es mir bald besser geht - vor allem hoff ich, dass die ursache bald gefunden wird ... vom praktischen arzt werd ich auf harnwegsentzündung und nierenkoliken behandelt, er hat aber gleich weiterüberwiesen an den internisten zwecks ursachenforschung, den wiederum meine symptomschilderung so mitgenommen hat, dass er mich zum urologen überwiesen hat, und dass er sich mehr oder weniger zum behandelnden hauptverantwortlichen arzt erklärt hat ... ich dachte wirklich, es wär besser ...
 
1mmekbxdxnqj.jpg


Wie süss ist dass denn??? Dieser Blick :wub:
 

Rusty

Hauskatze
So tolle Fotos von wunderschönen Katzen! Sag mal, mit welcher Kamera fotografierts du?

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, wenn man erst mal in die Mühlen der Medizin geraten ist.......

Halten dir alle Daumen und Pfoten, dass du bald wieder fit bist!
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Oh was muss ich denn da lesen :(
ich wünsch dir dass du bald weißt was mit dir los ist und wieder frei von schmerzen bist. mach mir sorgen :troest:

bauchi-foto für mich :blush:
so süß :wub: wusst ichs doch, TT hat punkterln :woot: und sein schnauzerl :wub:

finns zungen-foto genial :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Oje was les ich denn da???? :( Am Samstag ging es Dir aber noch gut, gell? Na jedenfalls gute Besserung!!!!! :troest:

Die BIlder sind wieder herrlich!!!! Am besten gefällt mir Sam mit den gelben Blumen im Hintergrund!!! :wub: :clap: Aber auch die anderen sind sowas von :wub:
 

Willihase

Hauskatze
Gute Besserung für Dich...mach' doch nicht solche Sachen :knuddel:

Die Bilder sind toll geworden.... :wub:

Aber Finn ist wirklich genial...so ein süßes Gesicht :liebkatz:
1mmekbxdxnqj.jpg



zum lieb haben :wub:
 

Finbarr

Hauskatze
Ebenfalls gute Besserung!

Aber dafür soooo schöne Fotos :wub::wub: Dieses Wuschelbauchi nicht streicheln dürfen grenzt aber schon an Folter :(
 
Oben