• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:( darauf wart ich seit 2 jahren ... aber es scheint, als hätten wir das pech grad gepachtet, überhaupt tommy, der zieht das unglück magisch an - wenn er nicht grad krank ist, hat er einen unfall (gebrochener schwanz ...)

positiv zu vermerken ist: wenn das so weiterläuft, kenn ich bald genug katzenkrankheiten, um eine klinik aufmachen zu können :thumb:bei uns gibts außer den giardien nix zweimal :D

jetzt ist mal wichtig und vorrangig, dass er schmerzfrei wird ... ist ja kein leben, ständig schmerzen - das hat er nicht verdient, und wir (tä und ich) tun unser bestes, um ihm zu helfen.

grad hat er ganz eifrig fast 200 g fleisch auf einen sitz verdrückt - eine gewaltige portion, wenn man bedenkt, dass er heute 3 x gefüttert wurde (insgesamt kommt er heut damit auf 100 g nassfutter und 200 g putenfleisch mit etwas karotten)... bin so froh, das erste mal seit 2 wochen, dass er so richtig reinhaut ... :wub:
 

phantomine

Hauskatze
Na gsd - dann scheinen die Schmerzmedis ja ihre Wirkung zu tun, oder?

Du, ich mach mit bei der Tierklinik ;) Wir haben dann langsam auch schon Einiges durch ;) Wir sollten uns irgendwo in der Mitte treffen - Hartberg?? ;)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
grad hat er ganz eifrig fast 200 g fleisch auf einen sitz verdrückt - eine gewaltige portion, wenn man bedenkt, dass er heute 3 x gefüttert wurde (insgesamt kommt er heut damit auf 100 g nassfutter und 200 g putenfleisch mit etwas karotten)... bin so froh, das erste mal seit 2 wochen, dass er so richtig reinhaut ... :wub:

:yike: Meine 5 (!!) verdrücken zusammen in einer Mahlzeit 300g Fleisch. Aber Hauptsache er hat wieder Appetit. :thumb:
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass es dem Tommy-Bär wieder besser geht, so ein Armer :liebkatz:! Ich hoff, das wars jetzt dann mal für einige Zeit bei Euch, auch Dir nur die besten Genesungswünsche.
 

Kolumbus

Hauskatze
Oh je, bei euch will keine Ruhe einkehren, was? :(
Aber schön, dass es mit Tommy gerade bergauf geht. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt. :)
Und eure fiesen Untermieter werdet ihr mir der nächsten Behandlung los, ganz sicher! :bash:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: Meine 5 (!!) verdrücken zusammen in einer Mahlzeit 300g Fleisch. Aber Hauptsache er hat wieder Appetit. :thumb:

heut wurden gefressen ...

- 575 g Nassfutter (400 g Sam, Finn, T.T., 175 g Tommy) zum Frühstück
- 200 g Hühnermägen, damit sie nicht vom Fleisch fallen als Zwischenmahlzeit mittags
- 500 g Putenfleisch zum Abendessen

... :(

ist aber kein 'normaler' Tag, anscheinend hat Tommy Nachholbedarf ...
 

Ally

Hauskatze
das ist ja super :clap: jetzt räumen sie dir deinen kühlschrank wieder aus, marie :giggle: schön, dass es tommy wieder gut geht und er so brav reinhaut. scheint also doch so, als wären die schmerzen der übeltäter für seinen mangelnden appetit gewesen ..
 

Marie1977

Hauskatze
ja, endlich frisst er mich wieder arm! :round: (vor 2 Monaten hätte ich nicht gedacht, dass das ein Grund zur Freude ist) nachdem sie sich gestern aber überfressen haben, wars heut wieder deutlich weniger ;)

Karin, die Ulmenrinde ist angekommen (hab ich vergessen vor lauter bei der TÄ-sitzen ...) - dankeschön!

und, nachdems Wochenende ist, gibts auch wieder Fotos:

Tiny Tim ist immer noch ein Schoßsitzer:



der Alternativ-Lieblingsplatz (der Wäschekorb, den ich nicht ausräumen darf, weil sie sonst völlig fertig sind mit den Nerven) - seine Beine werden länger ...



... und länger ...



... und länger ...



Finn schläft und posiert immer noch am liebsten unter dem Traum (da ist er allerdings grad auf Fliegenjagd):



mein hübscher Sam bevorzugt nach wie vor die Hängematten am Kratzbaum:



und Tiny Tim hat seine erste Fliege gefangen ...



... und gefressen *stolzbin* :D



und mein momentanes Sorgenkind kuschelt immer noch am allerliebsten mit ... mir:

 

Finbarr

Hauskatze
Solche süßen Bilder :wub::wub: und ich bin froh dass es deinem kleinen Unglücksraben wieder besser geht. :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Liebe Fotos :wub: T.T. sieht komisch aus :giggle:

:troest: armes Mädl! Ich hoff, dass ihr das mit den Schmerzmedis hinbekommt und Tommy dann ein halbwegs normales Leben führen kann :) Es ist wirklich immer so, hat man das eine im Griff, fängt auch schon das nächste an; mir scheint, als hättest du das auch gepachtet (wir haben gerade einen Pilz :mpf:)!
Ich wünsch Tommy nur das Beste :liebkatz:

Und dir natürlich auch - wird Zeit, dass du wieder gesund wirst :drueck:
 

glowworm87

Hauskatze
Super dass es tommy endlich wieder besser geht :clap:

Die tiny tim fotos sind ja sooo herzig... aber so 'tiny' ist tim ja garnicht mehr :eek:mg: :nono: :D
 

Marie1977

Hauskatze
@glowworm: Witzigerweise ist Tiny Tim fast so schwer wie Sam (ein halber Kilo fehlt noch) ... aber: er schaut nicht so aus - im direkten Vergleich sieht er immer noch aus wie eine halbe Portion, weil er sehr schmal ist und zierlich aussieht ... (und halt lange känguruh-beinchen hat) - er wird wohl ein Tiny Tim bleiben :D 4/5 seiner Körpergröße sind Bein, und er ist immer noch so lang wie hoch (also Rumpflänge)

@Patricia: Schön langsam würds reichen, ich hoff, das wars dann schön langsam mal :unsure: mir würden 'nur' giardien reichen :( mir selber gehts übrigens deutlich besser, obwohl meine 4 monster beschlossen haben, dass ich mich nimmer schonen darf und allerhand angestellt haben, um mich zu beschäftigen ... ;)

uuuuuuuund: ein großes :dankeschild: an Ingrid für das schnelle Ändern des Threadtitels!!! :D
 

Ikarus

Hauskatze
:D ah ja, super, dass du deinen Thread-Titel geändert hast :thumb:

Ach Gottchen :))) dass die immer so gemein sein müssen :( Ich wünsch dir und Tommy baldige Genesung und dass ihr mal Ruhe habt!!! :drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
gemeine Tyrannen, die ständig von vorne bis hinten bedient werden wollen ... und bei missachtung üben sie einfach mehr druck aus ...

dafür haben sie mir finn und tommy grad noch fotos gegönnt:

ein Profilfoto von unserem Langhaar-Rocker-Kater:



und noch mal von vorne:



und mein armer, kleiner Tommy .... der Hunger-Blick (er ist schon arm ...):

gibts schon essen?

 

Ikarus

Hauskatze
:wub: Tommys Blick *schmacht*

Und dein Rocker - ein Traum!!!

Auch wenn sie Tyrannen sind, sie sind unser und kommen nicht aus :giggle: Da könnens so viel schlimm sein, wie sie wollen :hehe:
 

Mela

Hauskatze
oooooooch wirst du wohl den armen Kater füttern! :nono:

Ansonsten nur :wub: :wub: :wub: - knuddel deine Katermonster mal von mir :)
 

Marie1977

Hauskatze
geht nicht ... T.T. sitzt auf mir und ich kann nicht füttern gehen ... er tut so, als wär er Prinz Charming und versucht mir hinterhältigerweise die Nase zu brechen (Köpfchengeben heißt bei ihm, dass er mit voller Wucht sein Köpfchen von unten gegen die Nase schlägt ...)

aber patricia hat recht ... sie sind mein :hehe:
 

phantomine

Hauskatze
Super, der Blick vom Tommy!!! Freut mich, dass es schon da ist - schau mal bei lillys-bar nach der genauen Dosierung, ich hoffe, ich hatte sie noch richtig im Kopf :)

Und Finn *ggg* Süß isser :wub:

Lg, Karin!
 
Oben