• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

MaJaAkAn

Hauskatze
mah das sind ja tolle neuigkeiten :round:
verstehe ich gar nicht, warum der kleine so lange warten musste. aber hauptsache er hat jetzt seine familie gefunden. :)
war vor ein paar tagen auf der hp :bag: :nono: und da war er nicht mehr zu finden :)
 

Marie1977

Hauskatze
vielleicht hatte er auch giardien und wurde bei der pflegestelle gesund gepflegt? :bag: wär mir eingefallen, weil es stand schon lang 'reserviert' ...
 

Marie1977

Hauskatze
ist nur eine vermutung ... würde aber glaub ich sinn machen ... aber ich werd noch fragen bei meinem nächsten fotoreport ;)
 

Willihase

Hauskatze
Puh, großes Aufatmen...hab' mich jetzt erst mal durch die letzten Seiten gelesen und zum Glück geht's Tommy schon besser. Das er wieder so reinhaut ist klasse. Wer solchen Appettit hat, sit auf dem Wege der Besserung - aber weiterhin drücken wir die Daumen, bis alles wieder so richtig im Lot ist!:knuddel:

Und schon wieder Bülders :round:klasse!:wub::wub::wub:

Zebra-Schenkerl :lach:

Boah, bei dem Bild krieg' ich schon wieder totale Lust auf's Pfoti-Busserln :kiss:
 

Marie1977

Hauskatze
wenn maja recht hat, ist er wohl ein zebrase ... oder so :D

danke ihr willihase und solyong!

willihase, wenn du es im august nach wien schaffst, kannst ja mit kitty vorbeikommen und versuchen, seine kleinen pfotis zu erwischen ;)

mit tommy gehts eindeutig bergauf ;) nur zunehmen tut er nicht :( muss er aber ... (*befehlston*)
 

Kolumbus

Hauskatze
Schön, dass es Tommy besser geht. :) Dann hoffe ich, dass er auch bald wieder ein wenig zunimmt. Auf dem Bild schaut er wirklich sooo arm verhungert :streichel:
Na endlich hat Tiny Tim auch sein Platzerl im Titel bekommen, wurde auch Zeit. :D
 

Marie1977

Hauskatze
ja, nachdem ich mich endlich aufgerafft habe und ingrid eine pn geschrieben hab, wars binnen 10 minuten erledigt ... :oops: ist also ganz allein meine schuld, dass es so lang gedauert hat

aber natürlich hab ich nur drauf gewartet, dass T.T. 3 kg kriegt, damit er als vollwertig gilt :cheese:

für die Finn-Fans hab ich übrigens ein Teenager-Foto gefunden (ca. 8 Wochen nach seinem Einzug - schon mit echtem Fell ...):

 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Ohnmachtsanfall :eek:mg: - wie süüüüüüüüüüß war denn Klein Finn :wub: - aber eine Schönheit ist er immer!
 

Marie1977

Hauskatze
'

fotos, fotos, fotos ... (nachdem ich am wochenende - also ab morgen - besuch hab, müsst ihr die bilder der woche leider heut schon anschauen ...)

die olympischen wasserspiele 2010:




mein krankkatzi tommy spielt wieder mit steinchen ... :wub: ich schätze mal, er fühlt sich besser ;)


tomatenkontrolle - sie werden ausgezeichnet mit dem sam-gütesiegel:


:wub: seine augen strahlen auch wieder ...


bissi doof dreinschauen:


finn hat sich zum dritten mal raus gewagt:

sekunde 5 - auch er entdeckt das häuschen:


sekunde 10 - was issn das?


sekunde 15 - finn: 'lass mich rein, lass mich rein!' ... Tiny Tim: 'lass mich raus, lass mich raus!'


'dieses jungvolk ... kein mut, keine ehre, kein anstand ... da kann man als altgedienter frontkater nur den kopf schütteln ...
 
Oben