• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
fotos, fotos, fotos ... (nachdem ich am wochenende - also ab morgen - besuch hab, müsst ihr die bilder der woche leider heut schon anschauen ...)

die olympischen wasserspiele 2010:




mein krankkatzi tommy spielt wieder mit steinchen ... :wub: ich schätze mal, er fühlt sich besser ;)


tomatenkontrolle - sie werden ausgezeichnet mit dem sam-gütesiegel:


:wub: seine augen strahlen auch wieder ...


bissi doof dreinschauen:


finn hat sich zum dritten mal raus gewagt:

sekunde 5 - auch er entdeckt das häuschen:


sekunde 10 - was issn das?


sekunde 15 - finn: 'lass mich rein, lass mich rein!' ... Tiny Tim: 'lass mich raus, lass mich raus!'


'dieses jungvolk ... lange haare haben, aber keinen mut, keine ehre, keinen anstand ... da kann man als altgedienter frontkater nur den kopf schütteln ... unser vaterland geht vor die HUNDE, sag ich euch ...'


gemeinsames chillen auf der terrasse ...


tiny tim ist nachgedunkelt - das foto zeigt seine färbung ziemlich gut (und auch, was für ein ferkel er beim essen ist):


finn, ermüdet vom 15sekündigen terrassenausflug ... armes hasi :wub:


tommy hat sich einen neuen schlafplatz gesucht:


uuuuuuund - das überbelichtetste bild seit ich meine kater fotografiere :bag: (aber irgendwie gefällts mir :D) - t.t.s zebrasen-pfötchen mit blitz:
 

Mela

Hauskatze
Finn find ich super, Eddie wär mit Sicherheit genau so feig wenn er raus "müsste" :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Suuuuuuuper Fotos :clap: - und Du hast recht, die Zebrasenpfotis kommen da sehr künstlerisch zur Geltung. :wub::wub:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
:woot: posterformat drucken, einrahmen, aufhängen!!!!!! :woot:
ist ein geniales bild!!!!!
gefällt mir sehr sehr gut :daumen:
 

glowworm87

Hauskatze
Tommy ist ja so ein fescher Kater :eek:mg: dieses hübsche gesicht! :wub:

Die Bildegeschichte ist total lustig, hab besonders über Finn's Ausflug lachen müssen :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
Finn find ich super, Eddie wär mit Sicherheit genau so feig wenn er raus "müsste" :lol:

die beiden sind eine klasse für sich :unsure: - aber mein doofie-kater sam muss auch irgendwie in die klasse rein - er traut sich zwar alles, aber er kennt sich dabei nicht aus :D

Suuuuuuuper Fotos :clap: - und Du hast recht, die Zebrasenpfotis kommen da sehr künstlerisch zur Geltung. :wub::wub:

:woot: posterformat drucken, einrahmen, aufhängen!!!!!! :woot:
ist ein geniales bild!!!!!
gefällt mir sehr sehr gut :daumen:

dankeschön ;) ich finds einfach witzig, was manchmal rauskommt bei fotografieren, obwohl man wirklich nix anders macht als sonst (blitz schalt ich ja sonst auch manchmal dazu, aber sowas ist noch nicht rausgekommen ...)

Tommy ist ja so ein fescher Kater :eek:mg: dieses hübsche gesicht! :wub:

Die Bildegeschichte ist total lustig, hab besonders über Finn's Ausflug lachen müssen :giggle:

dankeschön - tommy freut sich sehr über das kompliment, da wächst das selbstbewusstsein gleich ;)

und finn ... :giggle: der tendiert zu kurzausflügen, er ist halt ein ganz besonders 'vorsichtiger' (sprich: feiger) kater ...
 

Marie1977

Hauskatze
Tiny Tim wiegt jetzt fast 3 kg, also nur mehr einen halben kilo weniger als sam ... aber er ist immer noch so ein schmales und ein wenig unproportioniertes katertier ... irgendwie fohlenhaft mit den langen beinen :D dadurch wirkt er oft immer noch 'tiny'

und sein schwanz ist auch endlich gewachsen, er wirkt jetzt nur mehr durch die extrem langen beinchen ein bissi kurz ;)

ich war übrigens grad bei meiner eigenen kontrolluntersuchung wg. der nierenbeckenentzündung - hab jetzt wieder super werte und soll halt nur mehr eine zeitlang meine nieren warm halten und viel trinken - bin also praktisch pumperlgsund ;)
 

Willihase

Hauskatze
Das ist eine tolle Geschichte....über Finn hab' ich doch schmunzeln müssen. So ein fescher und ja auch nicht kleiner Kerl und trotzdem rutscht ihm draußen das Herz ins Poppöchen! :wub:
So ein Schatz!

Ich hätte gedacht, dass er sich da auch ein wenig an den anderen orientiert, die ja total relaxt auf der Terasse entspannen...müßte er doch merken, dass ihm da keine Gefahr droht. Aber unser Emil ist ja auch ein kleiner Schisser. Inzwischen mag er den Garten - immer vorsichtig und auf der Hut, aber draußen. Das wird bei Finn bestimmt auch noch so sein. :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
Fein, dass du jetzt wieder gesund bist. Yaki hat es gerade mal auf 3,40 kg geschafft.

na ja, ich geb die hoffnung nicht auf, dass er noch ein bissi wächst (wenn möglich, in die breite ...) - sonst muss ich den garten neu absichern (bzw. erweitert absichern) ... wenn ich vom satz 'wo der kopf durchgeht, geht der rest der katze auch durch' ausgeh, reicht die jetzige konstruktion nicht :(

Das ist eine tolle Geschichte....über Finn hab' ich doch schmunzeln müssen. So ein fescher und ja auch nicht kleiner Kerl und trotzdem rutscht ihm draußen das Herz ins Poppöchen! :wub:
So ein Schatz!

Ich hätte gedacht, dass er sich da auch ein wenig an den anderen orientiert, die ja total relaxt auf der Terasse entspannen...müßte er doch merken, dass ihm da keine Gefahr droht. Aber unser Emil ist ja auch ein kleiner Schisser. Inzwischen mag er den Garten - immer vorsichtig und auf der Hut, aber draußen. Das wird bei Finn bestimmt auch noch so sein. :liebkatz:

ja, ich finds auch witzig, dass ausgerechnet finn, der doch der größte hier ist, auch gleichzeitig der größte hosensch***er ist ... er scheint überhaupt nicht zu bemerken, dass die anderen völlig entspannt herumkugeln ... das böse gras hat er bisher nicht betreten - aber gestern hat er sich ihm immerhin auf 1 m entfernung angenähert ... ich muss aber dazu sagen, dass wir in den letzten monaten schon mit leine im garten unterwegs waren (ich wollt den schock abmindern) und damit hatten wir es schon mal bis ins gras geschafft :nixweiss:
 

Rusty

Hauskatze
na ja, ich geb die hoffnung nicht auf, dass er noch ein bissi wächst (wenn möglich, in die breite ...) - sonst muss ich den garten neu absichern (bzw. erweitert absichern) ... wenn ich vom satz 'wo der kopf durchgeht, geht der rest der katze auch durch' ausgeh, reicht die jetzige konstruktion nicht :(

Na ja, ich hab auch wegen Yaki die Terrassen-Vernetzung austauschen müssen, weil er durch die Maschen gepasst hätte.

Dann musste ich noch bei der Markise oben links und rechts Spalten mit Acrylglas zumachen, weil der klettert wie ein Affe und kommt durch die engsten Spalten.
 

Susanna

Hauskatze
Schöne Fotos!!!
Ganz besonders gut gefällt mir davon der von seiner Heldentat total erschöpfte Finn!!!
....na wie soll dein kleiner Tiny Tim auch anders als ein Schweinderl futter :gruebel: - so ganz ohne Messer und Gabel - Serviette seh ich auch keine....:lol:
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
hatte da jetzt mal einiges nachzuholen - und bin wie immer schwer begeistert
liebe4.gif


das zebrasenfoto würd' ich auch aufhängen (oder zeichnen?) - schaut echt toll aus :clap:

und tommy
sbfme.gif
*ganzfestknuddelnwill* finn - hach, der wuschelpopsch, so lieb, wenn er sich net ins gras traut :giggle:
 

Kolumbus

Hauskatze
Hihi, die Wasserspiele :giggle:
Tommy sieht wirklich wieder gut aus. :clap:

Ich wußte gar nicht, dass Finn so ein kleiner Schisser ist. :D Naja, rausgucken reicht, man muss ja nicht übertreiben.... :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
Schöne Fotos!!!
Ganz besonders gut gefällt mir davon der von seiner Heldentat total erschöpfte Finn!!!
....na wie soll dein kleiner Tiny Tim auch anders als ein Schweinderl futter :gruebel: - so ganz ohne Messer und Gabel - Serviette seh ich auch keine....:lol:
LG Susanna

ich hatte ihm ein lätzchen umgebunden, aber das mochte er nicht und hats abgerissen :( so rücksichtslos ... normalerweise klebt ihm das futter nämlich auch noch im ganzen pelz, weil er aus einem teller frisst und sich in einen anderen reinsetzt ;) (aber es wird immer besser ... finn ist da viel schlimmer :lach: er frisst lieber vom boden, also räumt er immer die teller leer ...)

Tommyschatz:wub:, du musst wieder brav essen und ein wenig zulegen.....sonst kommt Tante Sabrina und wer weiß was ihr einfällt....

das sag ich ihm - schauen ob er das als drohung oder als versprechen auffasst ;) aber er bemüht sich sehr! haben das metacam jetzt abgesetzt, weils ja für längere behandlungen nicht wirklich geeignet ist, jetzt schau ma mal ...

hatte da jetzt mal einiges nachzuholen - und bin wie immer schwer begeistert
liebe4.gif


das zebrasenfoto würd' ich auch aufhängen (oder zeichnen?) - schaut echt toll aus :clap:

und tommy
sbfme.gif
*ganzfestknuddelnwill* finn - hach, der wuschelpopsch, so lieb, wenn er sich net ins gras traut :giggle:

danke ally! beim zebrasenfoto muss ich mir noch was überlegen glaub ich ... aber irgendwie wirkts :D

Hihi, die Wasserspiele :giggle:
Tommy sieht wirklich wieder gut aus. :clap:

Ich wußte gar nicht, dass Finn so ein kleiner Schisser ist. :D Naja, rausgucken reicht, man muss ja nicht übertreiben.... :lach:

finn, der angsthase ... er übertreibts wirklich nicht in punkto mut und selbstvertrauen! aber vielleicht wirds ja noch ... der arme, inzwischen war er noch nicht wieder draussen, er zögert an der terrassentür und bleibt dann doch lieber drinnen bevor die tür zugemacht wird und er vielleicht länger als 15 sekunden draussen bleiben müsste ...

so, jetzt gibts doch noch ein paar fotos:

sam-pfotis:



und die dazugehörige schlafposition:



und finn-pfotis - die sind etwas größer (zum vergleich: meine hand):



finn weiß endlich, wozu eine kratzwelle gut ist:



und tiny tim hat gelernt, männchen zu machen (vor lauter schreck hab ichs allerdings nicht ganz drauf :bag:)



tiny tims variante von 'sich an den feind anzuschleichen':



und nochmal sein pfoti - ich mag das punkti :wub:



... und ich mag den marmorierten teil an seiner vorderpfote/schulter?:

 
So entzückende Katzenfotos ...

:wub: F * I * N * N :wub: wie er daliegt & schaut ..
hach, diesen Blick kenn ich doch von Amy und Chewbär.

Ich schätze mal :) Finn ist ein black/brown tabby w white (wie unsere Candela) ?
 

Marie1977

Hauskatze
mir wurde erklärt (kenn mich ja nicht aus), er wäre ein black/brown tabby mackerel ohne weiß bzw. ein wildlook-coonie-mix - nur kinn und bauch sind braun/beige ...
 

Mela

Hauskatze
:yike:
Tiny Tim wird immer hübscher und hübscher und hübscher :wub: :wub: :wub:

Das Riesenpfoti von Finn ist auch net schlecht! :lol:
 
Oben