• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Mela

Hauskatze
:lach: die Miezen wissen halt dass da was für sie drin ist!
Die Bäume sind übrigens toll :thumb: - hätt mich auch in einen Pet Fun KB verliebt, aber der muss noch ein bisserl warten ;)
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoff, die sind toll :D ich schau ja schon so lang, und giardien und ein etwas wackeliger KB waren die optimale ausrede, um sie endlich zu besorgen!

ich glaub, die kleinen chaoten wollen in 'ihre' schachtel rein, der inhalt ist eher nebensächlich :lach:

welchen hättest du denn gern? (die sind ja alle so fürchterlich schön ...)

übrigens haben wir dieses katzen-planschbecken ausprobiert .... (also finn und t.t. haben es ausprobiert) das funktioniert nicht :cry:
 

Mela

Hauskatze
Ich schwanke immer zwischen http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandbaum-mit-zwei-haengematten.html und http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/juliette.html , wobei ich im Moment eher beim 2. bin :D und die dicke Kratzsäule fänd ich ja auch ganz klasse.... *schwärm*

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

übrigens haben wir dieses katzen-planschbecken ausprobiert .... (also finn und t.t. haben es ausprobiert) das funktioniert nicht :cry:

ohje, wieso denn nicht? :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
Erstmal, wieder mal wunderschöne Fotos :wub: und *schmacht* Deine Burschen faszinieren mich immer wieder aufs Neue :liebkatz::wub:

Und :troest: arme Marie - ich möcht auch nicht solch eine Entscheidung treffen, aber wenn es einen Sinn hat, dann müssen beide Seiten Zähne zusammenbeißen und durchhalten :drueck:
Na, dann hoff ich mal, dass nach diese, Prozedere endlich die Mistviecher vernichtet werden können und du deinen Kopf wieder freibekommst!!

Schönen neuen KB *neidischbin* weiß auch net, ob ich es so lange aushalten würde :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
@mela: jaaaa, juliette hab ich mir auch angeschaut ... den wandbaum mit den hängematten hab ich dann zugunsten der säule aufgegeben, weil ich mir dachte, dass das durchgängige besser ankommt bei den kleinen rabauken sam und t.t. ... und juliette hab ich dann zugunsten von joy zweitgereiht, weil ich mit den deckenspannern einfach nur schlechte erfahrungen gemacht habe :( (also nicht ich, sondern die decke leidet immer unter denen ... sogar mein billigsdorfer, der auch über 100 euro gekostet hat, hat an der decke seine spuren hinterlassen ...)

die kapieren das einfach nicht mit dem planschbecken :( die leckerlis haben sie ins wasser geworfen, finn ist mit den schwimmdingern davon gelaufen (und hat die leckerlis dagelassen), damit er sie anstarren kann und t.t. hat das halbe wasser ausgetrunken, den rest hat dann finn getrunken, die leckerlis sind übrig geblieben, dauer des ganzen: knapp 30 minuten ... :( :lach:

patricia, ich glaub auch nicht, dass ich es aushalte, aber ich versuchs weiter!!! werd jetzt die packerl neu einpacken :bag: (also diesmal das klebeband rundum wickeln ...) dann kann ich sie auch nimmer so leicht aufmachen ;) ich bin ja besonders gespannt auf die kratzsäule (also das ding mit 30 cm durchmesser) und ob sie sie annehmen - hab extra KEINE aufstiegshilfen genommen! :D

und wegen den giardien - schau ma mal ... vielleicht gehts ja irgendwie ohne trennen und 3 tage lang das lager vorm kaklo aufschlagen? aber dann könnts halt wieder zur reinfketion kommen ... :(

hauptsache ist mal, dass sie weg sind!

@kleine mietze: die 4 sind typisch männer - immer neugierig, nie eine bedienungsanleitung lesen, alles falsch verstehen und erst, wenn alles fertig ist, sagen 'warum hast denn nix gesagt, ich hätt dir das doch gemacht!' :D
 

Mela

Hauskatze
die kapieren das einfach nicht mit dem planschbecken :( die leckerlis haben sie ins wasser geworfen, finn ist mit den schwimmdingern davon gelaufen (und hat die leckerlis dagelassen), damit er sie anstarren kann und t.t. hat das halbe wasser ausgetrunken, den rest hat dann finn getrunken, die leckerlis sind übrig geblieben, dauer des ganzen: knapp 30 minuten ... :( :lach:

:totlach: bin froh das es anscheinend noch umständlichere Katzen gibt, als meine :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
einfach nur doofies ... aber es wundert mich nicht, dass sie die klatschnassen, aufgedunsenen leckerlis nimmer fressen wollten (dabei hab ich extra größere genommen, damit sie sich am anfang leichter tun!) und vor allem - die haben über 2 l wasser getrunken! (und der boden im vorzimmer war fast nicht nass! *stolzbin* :D)

so, bin jetzt grad dabei, die magere foto-ausbeute der aktion raufzuladen (ganz schlechte qualität, weil ich so fassungslos war ...)

werds am we draußen mit sam und tommy ausprobieren :D schaun ob sam diesmal intelligenter ist :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
so, finn mit seiner beute - dem schwimmdings (kein leckerli ...)



finn achtet darauf, dass keiner seine beute auch nur ansieht!!!



tiny tim - auf der jagd nach dem schwimmding :bag: das ist davongeschwommen - in der mitte des beckens geht gerade ein leckerli unter ...

 

Ikarus

Hauskatze
Ich find eure Geschichten mit dem Plantschbecken lustig :lach: Melas Miezen laufen samt den Plastikdingern weg und deine saufen das halbe Wasser aus :totlach:
Nicht mal Dean wäre so verfressen oder durchgeknallt :undwech: :D

Der KB wird sicher toll ausschaun und sie werden ihn annehmen - anders wäre es nicht akzeptabel ;) Ich wüsst nicht mal, wo ich so ein Teil hinstellen sollte!
 

Marie1977

Hauskatze
also, plastikdinger hatte ich nachher auch keine mehr ;) :D mein gott, wie schwer ist sowas denn? überhaupt wenn man so verfressen ist, dass man wirklich NIEMALS ein leckerli stehen lässt!

na ja, am wochenende sind dann sam und tommy dran ... bin neugierig, wie die sich anstellen ...

ich glaub, melas und meine katzen würden gut zusammenpassen :bag:

wegen dem kratzbaum (bzw. dem baum und der säule) bin ich auch relativ sicher, dass sie sie annehmen ... ich dachte ich stell den baum dorthin wo mein jetziger steht, dann kommt ein weißer, halbhoher raumteiler, danach befestige ich die säule, den raumteiler bezieh ich oben mit sisal und zwischen kb und säule kommt noch ein regalbrett damit auch die faulpelze rüberspazieren können ohne an überanstrengung zu sterben ...
 

Ikarus

Hauskatze
Eddie, Chance und Finn würden sich gegenseitig bemitleiden und Angst einflößen :giggle: und sich vor der ganzen Welt fürchten!!

Francis, Jasper und Tommy würden über die Welt und deren Inhalt sinnieren und T.T. und Tiffy würden sich gegenseitig mit Komplimenten überhäufen - obwohl sie sich die eigentlich selber machen :D

Naja, ich glaub nicht, dass Dean das ganze Wasser austrinken würde, bei Vinnie bin ich mir das nicht so sicher :eek:mg:
 

fizzer

Hauskatze
ich bin auch ein fan von petfun!
hab mir auch den joy gekauft und die retrotonne gleich dazu, sieht nicht nur schick aus sondern ist auch noch total praktisch weil man die auflagen waschen kann!

menno, was ich hier in deinem thread so les... du tust mir echt leid, fast nur kranke katzis :( und dann noch diese sch**** giardien.
deswegen komm ich auch nicht finn stehlen.
hatte ja selbst schon 2x das vergnügen.:mpf:

ihr werdet schon eine lösung finden, obwohl ich mir denk, ob der ganze streß der "einzelhaft" wirklich nötig ist.
andererseits wenn es eh schon solche darmprobleme gibt ist das wohl eine gute entscheidung.:troest:
ich hoffe nur das du keinen dauerausscheider dabei hast.

ihr packt das schon!:knuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
:bag: Naja, Sam scheint mir der zu sein, der am besten Klarkommt :) Vl gibt er sich doch mit Shane ab und möchte ihn gerne zur Vernunft bringen, damit er nicht mehr so viel unverständliches Kauderwelsch redet oder sich nicht mehr so viel aufregen muss :D
Sam würde doch nicht im Eck sitzen und weinen :liebkatz:
 

Marie1977

Hauskatze
fizzer ... irgendwann wärs sicher gut zu wissen, WER da eigentlich der auslöser ist (oder die auslöser), ich hatte die dinger ja auch schon mal und war jetzt ein ganzes jahr verschont :sniff:

ich werd noch mal mit der tä reden, und gemeinsam mit ihr überlegen, was das beste wär ... ihr gings glaub ich bei der separierung tatsächlich um die reinfektion zwischen den jungs - aber wenn ich wirklich 3 tage mehr oder weniger neben dem klo lebe und schlafe und ständig die ausscheidungen entferne ... :gruebel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

patricia, sam sitzt jetzt grad in dieser sekunde auch im eck und weint :D er verläuft sich ja alle paar meter!
 

Chesterfield

Hauskatze
Du packst das schon und irgendwann werd ich in deinem Thread nur mehr noch POSITIVES lesen..keine kranken MIezen und alles ist gut:chakka:
 

Ikarus

Hauskatze
Glaubst wirklich, dass du das aushälst? Neben dem Klo zu schlafen? Gehst du schon so weit? :troest: Arme Marie!!!

Wenn du die Möglichkeit hast, dass du zum. daheim trennst, dann würd ich mal zwei Gruppen machen und schaun, welche der beiden Dufa hat und dann kann man noch immer weiterschaun.... weiß net, ob das so eine gute Idee ist?!
Ich könnt meinen nicht "hergeben" - wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde und ob ichs aushalte. Nicht mal 3 Tage ohne meine Miezen geht!! (Ich musste letztes Jahr meine Miezen auf Pflege geben - zwei Monate - und es war die schlimmste Zeit ohne meine Monster und ich hab fast jeden Tag geheult und hab deshalb auch nocht Lulu verloren :sniff:)

:eek:mg: ich hätte ihn anders eingeschätzt - dann wäre er für Shane keine große Hilfe :D Vl sollte er dann doch besser zu der Gruppe von Eddie und Finn
 
Oben