• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
jaaaa - und derweilen lenk ich mich mit pools ab! :lach:

heut hab ich es geschafft, alle medis ohne viel nachzudenken richtig zu verteilen und dann das falsche futter zu geben :bag: (sam hat das nierenfutter bekommen, und 2 sekunden bevor ich tommy das 'normale' futter gegeben hab, hab ich es mitbekommen ...)

aber bald ... bald sind wir die bösen giardien los :D

patricia, wenns wirklich nicht anders geht, würd ichs machen (muss dazu sagen, dass es auch nicht wirklich riecht oder so - es wär halt ein gescharre neben mir ;))... aber ich hoff doch, dass sie auch unter tags aufs klo gehen (zwecks zuordnung der probe zur katze ...) das mit den 2 gruppen hab ich auch schon überlegt! nur sind sie grad (dank t.t.s nahender geschlechtsreife) etwas gereizt zueinander *seufz* - das kann sich aber binnen 2 wochen wieder ändern und sie sind die besten freunde. ich wart jetzt einfach mal ab, bis es soweit ist, lass es auf mich zukommen und werd mich dann damit befassen ...
 

Mela

Hauskatze
(Ich musste letztes Jahr meine Miezen auf Pflege geben - zwei Monate - und es war die schlimmste Zeit ohne meine Monster und ich hab fast jeden Tag geheult und hab deshalb auch nocht Lulu verloren :sniff:)

Um die Ehre zu wahren :lach: - gemeint istPatricias verstorbener Kater Lucian, und nicht... eh scho wissen ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Um die Ehre zu wahren :lach: - gemeint istPatricias verstorbener Kater Lucian, und nicht... eh scho wissen ;)

:lach: also, nachdem ich patricias thread kenne, dacht ich mir das schon ... aber jetzt, wo du es sagst! :D

sie haben inzwischen übrigens den kitty lake verstanden! :D

sooooo - fotos:

tommy ist wirklich immer beim kuscheln :wub:


t.t.s pfötchen ist immer noch rieeeeeeeeeeeeesig im vergleich!


mein zebrase :wub:




ein tommy-pfoti :D


tommy-uhu-augen:


und finn-uhu-augen:


mein vampir-katzi passt auch zu den biss-büchern:


und nein, sein kopf ist NICHT zu groß:


garten-katzis - auch im garten beschäftigen sie sich miteinander:




ah ja, falls es so aussieht als wollten sie sich zerfleischen - dazwischen laufen sie einander immer gurrend nach und fangen von vorn an - kein fauchen, kein knurren, kein schreien ;)
 

Marie1977

Hauskatze
und eine premiere - t.t. durfte heute in den garten! sorry, fotos sind verschwommen, weil er ja gar nicht still stehen wollte ...

als finn das gesehen hat, ist er auch mutiger geworden und etwas länger draußen gewesen!!!! :D

gelaufen ist es anfangs gar nicht gut - t.t. war gleich feuer und flamme, aber sam ist mit gesträubtem schwanz, wild knurrend und pfauchend auf ihn losgegangen, aber nach 10 minuten waren sie auch draußen freunde ... während dieser 10 minuten hat tommy abwechselnd sam und t.t. eine geknallt - ich denke mal, ihm ist der lärm auf die nerven gegangen ... :(
























(t.t. hat sich gerächt und ist sam angesprungen ... das ist das ausweichmanöver ;))





 

Susanna

Hauskatze
Hab mich über deine Gartenaufnahmen grad zerkugelt - so witzige Motive - herrlich!!!
Auf diesen Bildern sieht man auch sehr deutlich, wie klein der Tiny Tim doch noch ist ;)
Und die Nahaufnahmen deiner Jungs sind wunderschön :wub:
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Die Fotos sind der Hammer :thumb: Da sieht man richtig die Action in den Fellpopos.

:lach: action gibts bei uns genug! ist manchmal schwer, scharfe fotos zustande zu bringen, weil 2 von 4 meistens durch die gegend düsen, sich todesmutig irgendwo hinunterstürzen, waagrecht an der rückwand der couch dahinrasen usw. usw. ... irritiert leute, die immer geglaubt haben, dass katzen gemütlich rumliegen und dösen :D

Na siehst du, man muss ihnen nur Zeit geben :lach:

Die Gartenfotos sind so genial, und Respekt :thumb: an Vampirkatzi :wub: Finn, der sich so todesmutig raus traut - vielleicht wird er irgendwann sogar ins Gras :yike: steigen? :lol:

ja, mein finn wird noch richtig mutig!!! vielleicht erkennt er ja in den nächsten monaten oder jahren, dass gras nicht beißt :bag: heut wars auf jeden fall leichter für ihn, weil die terrassentür offen stand, weil ja auch t.t. raus durfte ... (nur ich stand alle 5 minuten kurz vor dem herzkasperl, ob der kleine es auch wirklich nicht raus schafft ... hab das tor extra bis zum boden abgesichert, bin aber trotzdem wie blöd durch den garten gedüst und hab beim zaun unten große steine hingelegt, wo es meiner meinung nach ein bissi gefährlich ausgesehen hat ...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab mich über deine Gartenaufnahmen grad zerkugelt - so witzige Motive - herrlich!!!
Auf diesen Bildern sieht man auch sehr deutlich, wie klein der Tiny Tim doch noch ist ;)
Und die Nahaufnahmen deiner Jungs sind wunderschön :wub:
LG Susanna

danke susanna! ja, t.t. ist doch noch ein zwergi ... :wub: eben deshalb stand ich glaub ich auch wirklich am rande eines nervenzusammenbruches, ob er auch wirklich, wirklich nicht raus kann! :D
 

Mela

Hauskatze
(nur ich stand alle 5 minuten kurz vor dem herzkasperl, ob der kleine es auch wirklich nicht raus schafft ... hab das tor extra bis zum boden abgesichert, bin aber trotzdem wie blöd durch den garten gedüst und hab beim zaun unten große steine hingelegt, wo es meiner meinung nach ein bissi gefährlich ausgesehen hat ...)

Ma das glaub ich dir - sollte ich meinen Miezen auch mal gesicherten Freigang bieten können, wär ich sicher die ersten Monate (oder Jahre? :lol:) auch total panisch ob nicht doch irgendwo ein Schlupfloch ist :doh:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - bei den anderen hab ich die sorge nicht, weil sie groß sind ... große lücken hab ich nicht gelassen! aber t.t. ist ja noch klein ... er passt zwar nicht mehr durch den zaun, aber kaum war er draußen ist mir eingefallen, dass er unten drunter durchkriechen könnte ...

da hatte er aber grad soviel spaß (komplett überdreht - muss wohl ein sauerstoff-überschuss gewesen sein), dass ich ihn nicht wieder reinbringen wollte ... also war ich panisch und hab steine geschlichtet ... :bag:
 

Solyong

Hauskatze
So schön und lustig, diese Katzenbalgereien im Garten . Ich hab ja leider (noch immer :motz:) kein Freigehege, aber die Panik, dass jemand ausbüchsen könnte, hätte ich unter Garantie auch :angst:.
 
..
.. das Finn - Uhu - Augen - Foto ..
..
.. :wub: :wub: :wub:
..

Oh ja, ein Garten, in dem sie herumtollen können! Ist schon was sehr Feines :)
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild:

Finn-Augen sind toll ... ist ein unbearbeitetes Foto (mir fehlt nämlich meistens die Geduld ...), und in seinen Augen kann ich mich jedes Mal verlieren ... :wub:

besser, sie toben im Garten, als in der Wohnung :bag: da kennen sie keine Gnade, ausgedehnte Balgereien finden praktisch überall statt und ich bin schon froh, dass wir auch einen kleinen Garten haben! aber meine Nerven ... ich glaub, das dauert, bis ich die im Griff hab!
 

phantomine

Hauskatze
Mei bitte, Finns Augen :wub: :wub:

Und Tiny Tim und überhaupt die Bande :wub:

Ich bin - wie immer - hin und weg :) Wie geht's Euch denn jetzt mit den Giardien???

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:nixweiss: wir werden in den nächsten 2 wochen wieder testen und mit etwas glück sind wir giardienfrei (werden dzt. mit metro behandelt) und dann hab ich hoffentlich noch den halben august zeit, um liebe foris zu besuchen ;) (unter der voraussetzung, dass auch bei ihnen keine kranken katzis sind :D)

sie werden allerdings 4 wochen später (also anfang september) sicherheitshalber nochmal getestet, selbst wenn wir jetzt negativ sein sollten ... (gebranntes kind ...)
 

Mela

Hauskatze
Habt´s jetzt also die Quarantäne doch nicht gemacht? (oder ich hab´s net mitgekriegt :bag:)
 

Marie1977

Hauskatze
nö, wir sind ja noch beim behandeln ... am we sollte ich mich entscheiden - wobei die tä bekannt gegeben hat, wem sie den stress zumuten würde (wenn überhaupt) - nämlich tommy und tiny tim ... anscheinend sind sie am 'stabilsten' von der krankenakte her ...
 

Mela

Hauskatze
Ach soooo, dachte das wär schon gewesen :lol:
Das heißt jetzt grad werden wieder alle behandelt? Und dann nochmal Kotprobe?
 
Oben