• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
genau - und die kotprobe sollte halt eindeutig zuordenbar sein und sie sollten sich wenn möglich in der zeit nicht gegenseitig anstecken ... deswegen hätte meine tä gerne die quarantäne/einzelhaft für ein paar tage (die dauer der kotprobe und das warten auf ergebnisse) ;)
 

Marie1977

Hauskatze
dankeschön - wird hoffentlich werden ... wenn nicht, und wenn die proben genau zugeordnet werden können, muss wenigstens nur mehr der kranke oder die kranken behandelt werden (allerdings müsste ich da wahrscheinlich auch separieren oder eben das risiko der reinfektion eingehen *seufz* - ich hoff halt, dass jetzt alle gesund sind!)
 

Chesterfield

Hauskatze



:eek:mg::eek:mg::eek:mg:

Uhuaugen...mei und was für Uhuaugen...hab i's vielleicht scho mal erwähnt?
Ich liiiieeeeebeee Uhuaugis:wub:

Aaaaaargh:wirr: und erst die Gartenfotos....was für ein Traum - boah, da scheint ja wirklich die Post abzugehen:giggle:

Sonst geht's euch soweit?
Behandlung abgeschlossen?

Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt und i hoff wir sehen uns dann bald mal

:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Danke Sabrina - ich steh auch auf die Uhu-Augis :D und ich hoff auch, dass wir uns bald mal wirklich persönlich kennenlernen!

So, das Ergebnis des Giardientests: Finn ist hochgradig positiv, alle anderen negativ.... Er sollte die nächsten Wochen in Einzelhaft verbringen, um die anderen (speziell T.T. der ja noch praktisch ein Baby ist) nicht anzustecken und bekommt eine geballte Kombi-Behandlung aus Panacur und Metronidazol, unterstützt von Dr.Wolz und DiaDog ... :( zusammengestellt diesmal von einem ganzen Ärzteheer ...

der Arme ... Gott sei dank bin ich wenigstens im August zu Haus ...
 

Mela

Hauskatze
Oh nein, grad Finn :(... das wird sicher eine schwere Zeit für euch alle, aber ihr müsst das einfach schaffen :drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
danke, ich bin auch ganz sicher, dass wir es diesmal schaffen! ... zuerst war wieder eine light-behandlungsvariante angedacht, sie haben sich aber ohne mein zutun entschieden, doch etwas schwerere geschütze (wahnsins-dosierungen :eek:mg:) aufzufahren ... sie haben auch angeboten, finn derweilen aufzunehmen, aber der bleibt schon da, der arme ...

die anderen genießen inzwischen die frisch aufgebauten petfuns - sie haben angst davor :bag: fürchterlich ...
 

phantomine

Hauskatze
Ach Gott, FINN :liebkatz: Armes Baby :( (nein, ich weiß, er ist kein Baby mehr, aber der Dino hat auch so den Blick drauf, den betracht ich auch noch immer als - relativ großes :D - Baby)!

Geh....ich mein, eigentlich wurscht, WER er ist, aber er ist eh so ein Angstkatzerl :liebkatz:

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihrs bald überstanden habt - dickes Busserl für den Finn!!

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Finn kann alle positiven Gedanken brauchen ... *seufz* war aber eh irgendwo klar, dass es grad der sensible, empfindliche ist, dens trifft :( ich hoff, die nächsten Wochen tun ihm nicht allzu weh - weil Einzelkater ist das keiner ...

Busserl kriegt er natürlich umgehend!!! ;)
 

kleineMieze

Hauskatze
Oje, ausgerechnet der liebe Finn-Bär.

Das muß ja extrem schwierig für dich sein, den Armen über Wochen von den anderen zu trennen. :mellow:

Ich drück euch die Daumen!!
 

Marie1977

Hauskatze
@ mela::lach: die situation hat sich auch schon geändert - sam ist grad im kreis die große säule hochgeklettert und hats sogar geschafft, sich über den vorsprung ins bett zu ziehen, tommy hat erkannt, dass er sich da beim kratzen strecken kann (sehr ungewohnt für ihn - trotz wenig gewicht ist er ein relativ großer kater, dem auch 7 kg gut gestanden haben) und t.t. hat entdeckt, dass die eine hängematte sehr praktisch direkt neben dem pc hängt und dass er da mit meinem oberarm schmusen kann!

@ sabrina und kleineMieze: und mein kleines finn-baby weint im schlafzimmer :( während t.t. immer wieder raufläuft und vor der tür raunzt ... dankeschön fürs daumenhalten und an uns (bzw. vor allem finn) denken!
 

PPB

Hauskatze
Sag mal, bleibt Finn im Schlafzimmer oder muss er zum TA? Wie lang bleibt er in "Einzelhaft"?

Alles Gute dem Finn-Bären!

P.S. Magst ein Foto von den Petfuns machen?
 

glowworm87

Hauskatze
Hach der arme Finn... jetzt hab ichs erst gelesen :( Ich hoff dem feschen Bärli gehts bald wieder besser...sowas lästiges aber auch :( Daumen sind gedrückt!!! :buddies:
 

Solyong

Hauskatze
Oh je, armes, armes Finn-Bärli . Das wird sicherr nicht einfach, aber da müßt Ihr jetzt einfach durch, damit Ihr die Biester ein für alle mal eliminieren könnt. Alle Pfötchen und Daumen sind für Finn gedrückt, wir denken ganz fest an ihn und schicken ihm viele gute Gedanken.
 

Marie1977

Hauskatze
Mei der Arme - alle Daumen sind gedrückt, hoffentlich habts es bald durch!

Und das "meinem" Finn ;)

Lg, Karin!

:giggle: 'dein' finn - mein sorgenkind ... aber bald, bald!!!! bald ist er gesund ;)

du, hab ich das richtig mitbekommen? du traust dich und schaust bei sabrina graue wuschelkätzchen an? :eek:mg:

Sag mal, bleibt Finn im Schlafzimmer oder muss er zum TA? Wie lang bleibt er in "Einzelhaft"?

Alles Gute dem Finn-Bären!

P.S. Magst ein Foto von den Petfuns machen?

meine tä hat angeboten, finn aufzunehmen wenns mir zu viel ist, aber der bleibt schon da - finn und stress vertragen sich nicht sonderlich gut (und er kriegt ja dann auch gleich wieder df ...)

ich putz nur morgen das gästezimmer, und räum ihn dann um, weil das schlafzimmer hat er ordentlich versaut, der arme - die streu liegt im ganzen zimmer, bevorzugt im bett, und in den langen haaren bleibt halt leider auch bald mal ein teil seines 'geschäfts' hängen ... aber ich glaub nicht, dass ich es übers herz bring, ihn die ganze nacht allein zu lassen ... schau ma mal :( (natürlich ist ihm das wahrscheinlich wurscht und nur ich mach mir zu viel gedanken)

petfuns hab ich schon fotografiert, jetzt brauch ich noch fotos mit 'usern', aber morgen sollt ich doch einiges an material zusammenbringen (heut zwar auch schon, aber die lichtverhältnisse ...)

Hach der arme Finn... jetzt hab ichs erst gelesen :( Ich hoff dem feschen Bärli gehts bald wieder besser...sowas lästiges aber auch :( Daumen sind gedrückt!!! :buddies:
Oh je, armes, armes Finn-Bärli . Das wird sicherr nicht einfach, aber da müßt Ihr jetzt einfach durch, damit Ihr die Biester ein für alle mal eliminieren könnt. Alle Pfötchen und Daumen sind für Finn gedrückt, wir denken ganz fest an ihn und schicken ihm viele gute Gedanken.

Wir schaffen es, wir schaffen es! (mein neues Mantra) - dankeschön fürs Daumendrücken, der arme kann wirklich jede Unterstützung brauchen!
 
Oben