• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:lol: wenn es ihm hilft, die zeit zu überstehen, lass ich mich gern von ihm foltern ;) überhaupt nachdem er ja praktisch NIE geschmust hat - aber, sabrina, wennst magst - er würd sich sicher über mehr gesellschaft freuen!

und auch weil er jetzt so viel aufmerksamkeit braucht, find ich echt überhaupt keinen rhythmus mit meinen 4en ... fürchterlicher stress ;) aber bald hab ich es hoffentlich heraus und werd wieder allen gerecht :eek:mg:
 

Marie1977

Hauskatze
Leute, ich bin in Urlaub und in meiner faulen Anfangsphase ... daher: Fotos (sorry, ich hoff, euch wirds ned zu viel!!!)

ich bin so stolz auf die Jungs :cry: (und so froh, dass es anscheinend keine Fehlentscheidung war, auf Aufstiegshilfen zu verzichten ... :D)






Sam-Augen ... :wub:


Schlafmütze :wub:


typisch Tommy :wub: leider etwas unscharf, aber erstmals hat er es sich auch am Petfun bequem gemacht:


und er genießt es ...




Kratzbaumjagden:




nochmal mein Schwärzling:


und zu guter letzt - ein paar Fotos vom inhaftierten Finn :( der immer ärmer wird ... :cry: (zumindest tut er so ...)






 

phantomine

Hauskatze

DER Blick - Gott, ich kenn den Blick :), nur kann ich ihn beim Dino nicht auf Fotos bannen.... :wub: :wub:

Bitte, der Kratzbaum ist super - und wie Deine Bande darauf herumklettert auch :wub: Super! Meine steigen auch so die Kratztonne hoch *gg* Genial das Teil...

Und wie zufrieden sie ausschauen :wub:

Und, Finn, es dauert nicht mehr lange - ganz viele Besserungsstreichler von mir, auf dass es bald vorbei ist :wub: :wub: :liebkatz:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: und ich dachte immer, DER blick wäre finn vorbehalten! :D nur mischt er sich derzeit mit dem 'was hab ich dir getan?'-ausdruck :(

glowworm, der kratzbaum kommt gott sei dank ganz toll an, er hat zwar keine höhle/kein versteck, aber das scheint ihnen überhaupt nicht abzugehen (und ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine ...)

finn muckst sich inzwischen nimmer, nicht mal mehr, wenn t.t. vor seiner tür jammert :( dabei sind wir erst ganz am anfang :cry:
 

phantomine

Hauskatze
:giggle: und ich dachte immer, DER blick wäre finn vorbehalten! :D nur mischt er sich derzeit mit dem 'was hab ich dir getan?'-ausdruck :(

Nein, der Dino kann das auch - nur auf Fotos bannen geht gar nicht, weil er sofort die Augen zukneift sobald der Vorblitz kommt und dann schaut das immer so böse aus :(

finn muckst sich inzwischen nimmer, nicht mal mehr, wenn t.t. vor seiner tür jammert :( dabei sind wir erst ganz am anfang :cry:

Ah geh :cry: Armer Finn......

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:sniff: ja, seit heut ists aus mit schmusen und spielen ... (und fressen) wenn ich ihn besuchen geh, schaut er mich nur mit DEM (obigen) blick an, legt sich auf den boden, seufzt tief und starrt ins nix ...
 

kleineMieze

Hauskatze
Armer Finn-Bär!

Das muß ja unheimlich schwer für dich sein. :( Wahrscheinlich resigniert er schon ein bisschen und ergibt sich seinem Schicksal.

Wünsch´euch, dass die Zeit recht schnell vergeht!
 

Marie1977

Hauskatze
mir fällts sehr schwer, das mit anzusehen ... :sniff: inzwischen hab ich schon gehört, dass katzen eh keine gefühle hätten, dass ich viel zu viel reininterpretiere und dass ich mich ned so anstellen soll und froh sein soll, dass er so ruhig ist :( :nixweiss:
 

kleineMieze

Hauskatze
Ich denke, dass Katzen sehr wohl Gefühle haben, aber da sie den größten Teil vom Tag verschlafen, wird Finn die Zeit wahrscheinlich schneller vergehen als dir. :drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: das müssen auf jeden fall die katzen von jemand anderem sein ... ich bin seit montag auf urlaub und komplett gestresst, weil die ständig in bewegung sind ... (bis auf ein stündchen da oder dort rennt hier immer irgend jemand durch die gegend, dafür sind sie die ganze nacht über ziemlich ruhig)

allerdings ist mir schon vorher aufgefallen, dass sie ihr schlafbedürfnis normalerweise für besuch aufheben ...

na ja, die zeit wird vorübergehen und bald ist alles im lot ... nur mehr 11,5 tage tabletten und 14 tage bis zur abgabe der proben ...
 

Susanna

Hauskatze
Na deine Miezen wollen dir halt ein tolles Programm bieten - wenn du schon Urlaub hast - daher werden sie so aktiv sein ;)

Das Porträt vom Finn ist wunderschön :wub: - Bub - DURCHHALTEN!!! und ganz brav gegen die bösen Untermieter ankämpfen - gell?
Und bitte guck dein Frauchen nicht gar so traurig an - ist so schon schwer genug für sie :girl:

Allerdings - liebe Marie - wenn ich mir das 2. Foto so angucke - solltest dem Finn da hinten ins Regal ein paar etwas spannendere Bücher reinlegen :lach:
Halt euch die Daumen - und wünsch noch einen schönen Urlaub!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Oooooooch , der arme, arme Finn-Bär :cry:! Wie schade, dass man den Süßen nicht erklären kann, warum etwas so Schreckliches wie diese Quarantäne sein muß (oder kann man doch, mit TK??????). Dieser Blick ist ja zum Steinerweichen, hoffentlich frißt er bald wieder. Bitte nur durchhalten, bald geht es bergauf, wenn die bösen, bösen Giardien endgültig eliminiert sind :streichel:.
 

Marie1977

Hauskatze
Allerdings - liebe Marie - wenn ich mir das 2. Foto so angucke - solltest dem Finn da hinten ins Regal ein paar etwas spannendere Bücher reinlegen :lach:
Halt euch die Daumen - und wünsch noch einen schönen Urlaub!
LG Susanna

:giggle: hab ihm gestern noch eine auswahl raufgeräumt - von king über dostojewski bis hin zu grisham - hat ihn auch alles nicht interessiert ... dafür liest er jetzt das große tierlexikon - ist bei den raubkatzen hängengeblieben, löwen interessieren ihn ganz besonders! :D

Oooooooch , der arme, arme Finn-Bär :cry:! Wie schade, dass man den Süßen nicht erklären kann, warum etwas so Schreckliches wie diese Quarantäne sein muß (oder kann man doch, mit TK??????). Dieser Blick ist ja zum Steinerweichen, hoffentlich frißt er bald wieder. Bitte nur durchhalten, bald geht es bergauf, wenn die bösen, bösen Giardien endgültig eliminiert sind :streichel:.

ja, der blick ... grausam, das katertier! aber ich hab ihm gestern noch leckere hühnerherzen gebracht, da konnte er nicht widerstehen!!!

es wird schon werden ...
 

Mela

Hauskatze
:yike: SO TOLLE FOTOS!!! - T.T. und Sam auf der Kratzsäule schauen toll aus :lol: und die Hängematte neben dem Schreibtisch scheint ja der neue Lieblingsschlafplatz deiner Burschen zu sein :)

Armer Finn - der hat den arme-Katze-Blick echt drauf :( Schreit er recht wenn er alleine im Zimmer ist? :(
 

Marie1977

Hauskatze
nein, finn schreit überhaupt nicht :( mir wärs lieber, er würd schreien, und nicht so todtraurig tiefdeprimiert dahängen ... zumindest frisst er heute wieder ...

die hängematte ist heiß umkämpft! ich hoff, dass auch finn-schatzi sie bald ausprobieren kann!!! (obwohl, bisher ist er nie in einer hängematte gelegen ... er scheint ihnen zu mißtrauen ...

übrigens scheint mein laptop doch wieder zu funktionieren :gruebel: kennt sich da irgendwer mit pcs aus? meine festplatte war völlig hinüber (hat sie gesagt) und jetzt geht doch wieder alles ... zum verrückt werden ...
 

Mela

Hauskatze
nein, finn schreit überhaupt nicht :( mir wärs lieber, er würd schreien, und nicht so todtraurig tiefdeprimiert dahängen ... zumindest frisst er heute wieder ...

Ohje, das klingt alles so traurig :( :( :( hoffentlich vergehen die nächsten Wochen ganz, ganz schnell!



Mit dem PC kann ich dir leider auch net helfen, bin mit meinem selber ständig auf Kriegsfuß :D
 

Marie1977

Hauskatze
hat sich erledigt, er hat wieder den geist aufgegeben! :D muss ein letztes todeszucken gewesen sein .... (aber ich konnte in der zeit zumindest einen teil der daten retten ...)

ja, mein finn :sniff: und mir tut er ja auch gleich so leid :cry: aber er wirkt heut lebhafter als gestern ... wenn auch nicht viel und vielleicht red ich mir das auch nur ein :(
 

Marie1977

Hauskatze
Gefängnis-Blues ... die Bilder

























wie man sieht, ist Finn nicht mehr ganz so deprimiert, er scheint sich (positiv) mit der derzeitigen Situation abgefunden zu haben ... ich hoff, es bleibt so! ;)
 
Oben