• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

glowworm87

Hauskatze
Also man kann sagen was man will, Finn ist einfach ein Bild von einem Kater... so prächtig!!! :eek:mg: Eine richtige Erscheinung....bei seinem Blick bekomm ich ja fast weiche Knie :oops: :D Tolle Fotos!
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt muss ich ein geständnis machen :oops: finn spricht mich optisch eigentlich überhaupt nicht an ... tiger, egal ob lang- oder kurzhaar waren einfach nie meins ... aber er hat so einen 'eigenartigen' charakter, dass er doch schon wieder 'meins' ist :D und je länger er bei mir ist (und eigentlich auch tommy), desto mehr entdecke ich zwar theoretisch ihre äußere schönheit, aber eigentlich spricht sie mich immer noch nicht persönlich an ... bei beiden ist es eigentlich die persönlichkeit (ihre 'macken') und der blick, der mich zu ihnen hinzieht ...
 

Chesterfield

Hauskatze

Finn ooooh Finn...knutschen könnt ich dich:liebkatz:

:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:
lv25.gif
:bussal:​

Bald ist alles wieder gut:streichel:
 

glowworm87

Hauskatze
:giggle: Sabrina kommt ja garnicht mehr aus dem staunen raus :lol:

Marie, aber geh das kann ich mir fast garnicht vorstellen :D Wahrscheinlich bist du so geblendet von seiner schönheit :lol: Aber ich muss dir schon ein bissl recht geben... bei Lucy wars auch so ähnlich...Rötlinge waren NIE mein Fall... hätt mir nie gedacht, dass ich mal so eine rote Göre daheim hab... so richtige Tigerlis haben mir immer besser gefallen, aber als ich dann dieses kleine 4 monate alte ROTZFRECHE rote etwas in meinen armen hatte, konnte ich nicht anders...sie ist einfach sooo speziell, ihre ganze art, dieses freche, unnahbare, hochnäsige... deswegen liebe ich sie... aber optisch gefallen tut sie mir auch mit jedem Tag mehr ;) eigentlich find ich sie inzwischen wunderschön :lol:
 

Kolumbus

Hauskatze
Wow, jetzt hatte ich einiges nachzulesen hier. :oops:
Uns sooo viele tolle Bilder :clap: Die Kratzsäule samt Baum daneben ist wirklich toll! :daumen:

Armer Finn. :streichel: Ich hoffe, ihr habts dann wirklich bald überstanden... :sniff:
 

Marie1977

Hauskatze
@Sabrina & Kolumbus: Dankeschön! :D Alles wird wieder gut ...

@Glowworm: Siehst, und ich bin eigentlich auf Rötlinge fixiert, vor allem auf rot-weiße (Jackson :wub:) :D und hab gar keinen mehr ;) :)cry: mein Moritz …) wenn ich nach der Optik gegangen wär, wär von meinen jetzigen 4en wahrscheinlich ausschließlich sam eingezogen :bag:

Ned mal T.T. hätt ich mir ausgesucht - ich hab auch für so helle Katzen eigentlich nix über ... (trotzdem: ich bin so froh, dass ausgerechnet diese 4 bei mir sind, auch wenns fast durch die Bank kranke Katzen sind ... oder eigenartige Katzen :lol:)

So, T.T. ist derzeit auch ordentlich auf Aufmerksamkeit aus, also gibts noch ein Tiny-Tim-Special:

er hats gleich verstanden!


TT0002.JPG



TT0001.JPG

Herr über alles, so weit das Auge reicht! (glaubt er)


er hat halt schon noch eine etwas unproportionierte Statur:


Hast du was gesagt?


Ich komm gleich!


T.T. apportiert jetzt auch ganz brav (Stunden über Stunden über Stunden ...)
fwl3cqdsvdhi.jpg


TT0006.JPG






Außerdem hat er einen weiteren Gartenausflug gestartet, aber nachdem er nicht verstanden hat, dass man bei Regen nass wird und Tommy und Sam ihm völlig entgeistert vom Schutz der Terrasse zugesehen haben, wurde er wieder rein geräumt …

(so, jetzt musste ich sogar verschiedene Foto-Server verwenden, weils irgendwie überhaupt nimmer geklappt hat :()
 

Chesterfield

Hauskatze
Der Finn..ja, der Bursche hat was, aber all deine Katerchen find ich sowas von herzig und bildhübsch:wub:ist halt nur so, dass Langhaarige einfach imposanter aussehen und finn ist eben einfach ein Prachtkerl:eek:mg:

Jackson, höre ich das Wort Jackson aus deinem Munde:D der Schnuckel wird mit jeder Minute entzückender und Bauchikraueln..des ist sein Ding...
 

Mela

Hauskatze
Jaaaa, Jackson für Marie :D :D :D

Muss ich zu den T.T. Fotos noch was sagen? Außer :wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub: :bussal: :wub:
Toll das der das Intelligenzspielzeug gleich kapiert hat, net schlecht!
 
Ja ..

:eek:mg:

was sehe ich denn da ..

:eek:mg:

Traumbilder von deinem Armen in "Gefangenschaft"

Ach, du liebe Güte! ..





wie man sieht, ist Finn nicht mehr ganz so deprimiert, er scheint sich (positiv) mit der derzeitigen Situation abgefunden zu haben ... ich hoff, es bleibt so! ;)

:drueck: das hoffe ich natürlich auch!

Mah - so ein Süßer!

Habe ich richtig gelesen ;) auch Langhaar-Tigerln sind nicht so ganz deins (jetzt rein optisch gesehen) - hui, also dein Finn ist wirklich was Besonderes.
Als Coonie-Fan kenne ich natürlich die Black/Brown Tabby w White's aber ..

.. so ein richtiger Tiger im Langhaar-Pelz :wub: :wub: :wub:
hui, da schmelz ich ja nur so dahin

;) Du hast einen Traumkater !!!
 

Marie1977

Hauskatze
Danke ihr Lieben :lach: aber Finn ist kein Schmuser (gewesen ... die Einzelhaft hat einiges geändert - schau ma mal, wie er ist, wenn die Zeit vorbei ist ...)

aber nachdem er so viele Fans hat - wollts ihn mal besuchen kommen, wenn er wieder gesund ist? (allerdings ändert das eure Meinung vielleicht ... immerhin - er lässt sich kaum angreifen ... aber wenn - dann greift er sich an wie Satinstoff, kühl, weich, glatt :wub:)

Cili, nein - Tiger (wurscht ob lang- oder kurzhaar) sind eigentlich nicht meines - aber trotzdem hab ich einen mit weiß und einen ohne weiß und will sie nicht missen! (wobei Finn lang nicht mal wie eine Katze ausgesehen hat, unglaublich, dass so was aus der kleinen nassen Ratte, die eingezogen ist, geworden ist! :D)... und immerhin ist Finn zumindest ein halber Coonie - vielleicht gefällt er dir deswegen so ;)

Sabrina - jaaaaaaaaaa, Jackson :wub: aber meine derzeitig Bande kratzt an meinen finanziellen Reserven wie keine zuvor ... derzeit siehts so aus, als würden die heurigen TA-Kosten die vom Vorjahr erreichen, und das waren immerhin über 2000 Euro ... aber Jackson - der ist MEIN Traumkaterchen ... als ich sein Foto sah, hätt ich dich am liebsten gleich sofort angerufen, damit mir keiner zuvorkommt .... ich träum jetzt einfach weiter eine Runde von Jackson, und zähl nebenbei die TA-Rechnungen der vergangenen 2 Monate nach, um die Versuchung fernzuhalten :cry: (aber er ist halt so hübsch ... und du musst wirklich keine Werbung für ihn machen, mir gefiele er auch, wenn er schüchtern unterm Bett hocken würde und ewig viel Zeit braucht, um aufzutauen ...)
 
Cili, nein - Tiger (wurscht ob lang- oder kurzhaar) sind eigentlich nicht meines - aber trotzdem hab ich einen mit weiß und einen ohne weiß und will sie nicht missen! (wobei Finn lang nicht mal wie eine Katze ausgesehen hat, unglaublich, dass so was aus der kleinen nassen Ratte, die eingezogen ist, geworden ist! :D)... und immerhin ist Finn zumindest ein halber Coonie - vielleicht gefällt er dir deswegen so ;)

:drueck: so ist das mit den Katzen .. sie schleichen sich einfach so in unsere Herzen & wir können nimmer ohne sie ... :drueck:

Den ;) Coonie-Einschlag sieht man deinem Finn-Buben definitiv an!
 

phantomine

Hauskatze
Ach, dabei ist gerade der Finn so ein wunderschöner Kater :wub: :wub: Wie geht's Deiner Bande jetzt?

Aber ich weiß, was Du meinst - ich wollt den Angel ja ursprünglich auch nicht, weil er sooooo hässlich war ;) Und jetzt ist er ein hübscher Kater geworden und er ist einfach *schmelz* :wub: Aber mittlerweile mag ich Tiger ;) und das Linchen kam auch nicht wegen ihrer optik, sie war und ist einfach herzig und ihre Art, ihr frecher Blick und diese Augen :wub:....rein optisch wär sie es aber nicht geworden....

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ja, finn war auch ein besonders eigenartig aussehendes exemplar ... so mancher besucher hat ihn mit den worten 'ma, bist du schiach' begrüsst :bag:

dank dysticum, dia dog und co gibts jetzt mal keinen df ... :nixweiss: ich gebs noch ein bissi weiter, um die darmflora zu unterstützen und setz es nächste woche schön lansam ab ...

mein verschämtes liebespärchen, dass mir sowas normalerweise selten gönnt - hab mir heut noch einen schnappschuss gewährt - allerdings nur mit dem handy, hätt ich die kamera geholt, wärs - natürlich - sofort vorbei gewesen:
 

Willihase

Hauskatze
Also ich muss auch sagen: Finn ist wunderschön. Er hat eine so tolle Zeichnung, einen Blick...zum dahinschmelzen! :wub:

Aber irgendwie empfindet das auch jeder anders. Am Anfang hab' ich von Emil auch gedacht: mein Gott ist der hässlich....und nun sagen immer wieder alle, wie wunderhübsch sie ihn finden. Das macht mir dann ein schlechtes Gewissen, wie ich jemals so denken konnte.

Aber es zählt doch nur, dass wir sie lieb haben! Du würdest Finn genauso wenig hergeben, wie ich Emil - sie haben sich komplett in unser Herz geschlichen und werden dort bleiben!
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: nur das finn nie bemerkt hat, dass er ein schwan geworden ist ... er hat nach wie vor das selbstbewusstsein eines hässlichen entleins ... das macht mir eigentlich mehr zu schaffen als seine optik ;)

und natürlich: finn wird hier bleiben! ist ja mein ganz persönliches angstkatzi ... :wub: so was hat nicht jeder - höchstens noch mela oder karin (phantomine) ... :D
 

lillywilly

Hauskatze
Ich hab mir jetzt erst mal die Geschichten deiner Jungs durchgelesen - süße Bande hast du da!!

Und ich finde Finn auch superschön!! Aber wenn man sich meine Signatur ansieht, ist nicht schwer zu erkennen, dass ich ein kleiner Tiger-Fan bin ... :rolleyes:

Ja, und wie vorhin schon erwähnt: T.T. ist der Hammer!! :wub: IRGENDWANN will ich auch mal so einen kleinen Spanier haben... Ich war letztes Jahr für 3 Monate in Spanien und hab da Praktikum gemacht. In der Nähe meiner Wohnung hat eine Frau gewohnt, die "Pflegemama" bei einer Organisation ist ... die hatte auch sooo süße Fellnasen!! :wub: Da wär ich auch schon fast schwach geworden... ABER ich hab ja schon full house! ;)

Auf jeden Fall, ganz tolle Bande!! Und ich hoffe mal, dass sie dir in Zukunft nicht mehr soviele Sorgen und somit auch nimma so hohe TA-Rechnungen bescheren!! Vielleicht findet ja dann auch der süße Jackson ein super Zuhause mit 4 Katerkumpeln ... :whistle::undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
danke lillywilly!

:lach: ich glaub (befürchte), bis sich meine bande stabilisiert hat und die ta-rechnungen auf ein erträgliches ausmaß zurückgehen, hat jackson schon 10x ein superschönes zu hause gefunden ... als halblanghaar (und rot-weiß) wird er wohl nicht lang bei sabrina bleiben :( grad um halblanghaar reißen sich ja normalerweise eh alle ... und ich werd mich sicher ganz fürchterlich in den hintern beißen :(

dazu kommt allerdings, dass bei meinen 4 3 superschmuser dabei sind, die jetzt schon alle aufmerksamkeit einfordern, die ich aufbringen kann ... ich wär mir ned mal sicher, ob ich einer 5. gerecht werden könnte ... *seufz* und ich mach mir eh viel zu viele gedanken (wieder mal)
 
Oben