• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ja, die nasenküsschen ... :wub: die entschädigen für vieles!

und ich würd sie auf gar keinen fall missen wollen - bin schon froh, dass die lästigen wanzen bei mir sind! und eigentlich bin ich ja auch froh, dass sie nun ausreichend selbstbewusstsein haben, um ihre bedürfnisse kund zu tun, sich nicht automatisch verkrümeln, wenn besuch kommt, keine scheu haben, schmusen zu kommen und prinzipiell wissen, dass ich mein möglichstes tue um die herr(schaft)en zufrieden zu stellen ;)

und individuen sind sie auf jeden fall :blink: 'in der nacht sind alle katzen grau' heißts doch - stimmt doch überhaupt nicht!
 

Marie1977

Hauskatze
Fotos ... ganz besonders für Solyong und Willihase und natürlich für alle Fans meiner Kater-WG:

Seelenvolle Blicke vom Inhaftierten:



Er ist ganz interessiert und beteiligt, sowie ich den PC aufdreh:



und verschämte Blicke hinter seinem Puschelschwanz hervor:



Ein sehnsüchtiger Blick hinaus in die Freiheit:



'Mr. Destruction' wurde sicherlich von einer Terrororganisation eingeschleust, mit dem Ziel, möglichst viel Zerstörung anzurichten:



Ich???? Ich mach doch nix!



Sam hat sich dafür zu meinem Putzteufel entwickelt - er entfernt sämtliche Spinnweben aus dem Garten ...



Mein Tommy-Schatz ...





Auch im Wachzustand vergisst er des öfteren seine Zunge an der frischen Luft:



Und derzeit gehts bei uns Tag und Nacht rund ... in wechselnden Konstellationen - nur Mr. Destruction ist immer dabei ...



 

kleineMieze

Hauskatze
Dein kleiner "Mr. Destruction" hält deine Truppe aber schön auf Trab! Vielleicht kein eingeschleuster Terrorist, sondern ein eingeschleuster Fitness-Trainer! ;)

P.S Der arme Finn!! Wenn du weiterhin so schöne Fotos von ihm einstellst, wo er so unendlich traurig schaut, muss ich augenblicklich zu ihm fahren und den armen Einzelhäftling so richtig durchknuddeln. :wub: :wub::wub: (Auch wenn ich nachher eine Ganzkörper-Desinfektion machen muss.) :giggle:
 

phantomine

Hauskatze
Fotos ... ganz besonders für Solyong und Willihase und natürlich für alle Fans meiner Kater-WG:

Seelenvolle Blicke vom Inhaftierten:



Er ist ganz interessiert und beteiligt, sowie ich den PC aufdreh:


Mei bitte :wub: :wub:
Aber ich muss protestieren - ich fehl da irgendwie in der Aufzählung?!?! "Mein" :D Finn ;)....so ein Süßer.....

Wie gehts dem Häftling?

Und Deine restliche Bande ist ja auch :wub: :wub: :wub:

Wir haben jetzt gelegentlich einen älteren Gastkater vor der Tür (zusätzlich zu den anderen Beiden :bag:) - der erinnert mich stark an Deinen Tommy aussehenstechnisch und dürft auch ein bissl älter sein....so herzig :wub:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Dein kleiner "Mr. Destruction" hält deine Truppe aber schön auf Trab! Vielleicht kein eingeschleuster Terrorist, sondern ein eingeschleuster Fitness-Trainer! ;)

P.S Der arme Finn!! Wenn du weiterhin so schöne Fotos von ihm einstellst, wo er so unendlich traurig schaut, muss ich augenblicklich zu ihm fahren und den armen Einzelhäftling so richtig durchknuddeln. :wub: :wub::wub: (Auch wenn ich nachher eine Ganzkörper-Desinfektion machen muss.) :giggle:

:lach: mein kleiner herr rühr-mich-nicht-an würd sich bedanken :lol: wahrscheinlich hätte er einen schock ... aber jetzt dauerts hoffentlich nimmer sooooooooooooooo lang *seufz*

mr destruction ist befürchte ich schon ein kleiner terrorist :( na ja - und die pubertät setzt massiv ein ...

Tiny Tim ist gar nicht mehr so tiny. Wieviel kg hat er denn jetzt?

er stagniert jetzt seit ein paar wochen bei ca 3 kg - wächst auch irgendwie nicht - weder in die höhe, noch in die länge, noch in die breite ... ob das wohl noch was wird? :nixweiss:

Mei bitte :wub: :wub:
Aber ich muss protestieren - ich fehl da irgendwie in der Aufzählung?!?! "Mein" :D Finn ;)....so ein Süßer.....

Wie gehts dem Häftling?

Und Deine restliche Bande ist ja auch :wub: :wub: :wub:

Wir haben jetzt gelegentlich einen älteren Gastkater vor der Tür (zusätzlich zu den anderen Beiden :bag:) - der erinnert mich stark an Deinen Tommy aussehenstechnisch und dürft auch ein bissl älter sein....so herzig :wub:

Lg, Karin!

entschuldige, karin! ich hab vergessen zu erwähnen, dass finn hier eigentlich nur zu gast ist :bag: ich werd versuchen, dass nicht mehr zu vergessen! :D (nein, nein, nein, mein, mein, mein :baetsch:)

finn gehts so weit eh ganz gut, er ist halt gelangweilt ... df hat er derzeit keinen, aber bei dem ganzen zeug das er nimmt, bin ich mir nicht sicher, wie er ohne beinand wär ;) mit etwas glück - nur mehr ungefähr eine woche ....

Na du mecker noch mal über deine Katzen - Sam hilft ja sogar schon beim abstauben! :lach:

ja - jetzt hab ich einen makellos spinnwebenfreine garten! die sind jetzt nämlich alle in der wohnung (oder in irgendeinem katzenmagen :mpf:) :lach:

:woot: herrliches foto! :wub:



dankeschön euch beiden!!!
 

Mela

Hauskatze
er stagniert jetzt seit ein paar wochen bei ca 3 kg - wächst auch irgendwie nicht - weder in die höhe, noch in die länge, noch in die breite ... ob das wohl noch was wird? :nixweiss:

ja - jetzt hab ich einen makellos spinnwebenfreine garten! die sind jetzt nämlich alle in der wohnung (oder in irgendeinem katzenmagen :mpf:) :lach:

:lol: Ich glaub ich hab mal geschrieben das ich bei Shane auch immer geglaubt hab, der wächst sich noch aus... :whistle: :D


:lach: na bitte, du kannst nuuuuur meckern, aaaarmer Sam :liebkatz: - er hat´s ja nur gut gemeint :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
dein shane hat aber schon mehr als 3 kg ... war der denn überhaupt jemals winzig? t.t. ist 25 cm hoch, rumpflänge - genauso lang ... ich mein, schaut zwar witzig aus, aber von 'katze' ist er halt noch weit weg befürchte ich ... und inzwischen ist er 7 monate :round: kaum zu glauben, dass er erst seit märz da ist ... wirkt irgendwie viel länger :gruebel:

ich mach mir eher sorgen, dass jetzt irgendwer keine spinnweben verträgt und auch df bekommt! :D bei meinen weiß man das nie ... mein braver sam bringt mir auch jeden tag welche! (hört sich das besser an?) :D
 

Mela

Hauskatze
Mehr als 3kg? :whistle: Shane war das winzigste, zarteste Katzenkind das man sich vorstellen kann... naja, lang lang ist´s her :lol: - aber T.T. ist erst 7 Monate? Dachte der wär schon viel älter :gruebel: na dann darfst ja noch hoffen ;)

Ja, so ist´s brav :streichel:
 

Marie1977

Hauskatze
ja, er ist ja praktisch noch ein baby ... mit spitzen zähnen ... na dann - hoff ich mal weiter ... ich hatte mir nur irgendwie eingebildet, dass sam schon früher 'fertig' ausgesehen hat (aber die erinnerung könnt natürlich falsch sein) - t.t. ist ja eher wie ein fohlen. und finn wollt ich wirklich nicht als maßstab heranziehen, sondern dachte ich vergleich mit sam, der ja auch ein zwerg von einem kater ist (meine tä sagt, das er normal groß und schwer ist mit 3,5 kg, aber na ja - er wirkt ziemlich winzig ...)

sag, wie schwer ist denn shane? weil hübsch groß ist er ja schon (find ich - vor allem weil ich dachte, siam sind eher kleiner ... hab ja zugegebenermaßen auch überhaupt keine ahnung ...)
 

Mela

Hauskatze
naja, 3,5kg find ich für nen kater auch net sonderlich groß, aber vielleicht kriegt T.T. ja noch einen wachstumsschub :D

sag, wie schwer ist denn shane? weil hübsch groß ist er ja schon (find ich - vor allem weil ich dachte, siam sind eher kleiner ... hab ja zugegebenermaßen auch überhaupt keine ahnung ...)

6kg hat er sicher - aber er schaut ja nur zufällig aus wie ein siam, und ok, der charakter stimmt auch, aber sonst :lol: - ich vermute da hat eine ragdoll (sind ja auch sehr große katzen) mitgemischt - schließlich wurde er der vorbesitzerin als reinrassige ragdoll verkauft :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja ... ich glaub, ragdolls schaun schon ein bissi anders aus ... er ist halt einfach ein prachtkater, was soll man sagen?

ja, sam ist ja auch winzig (meine ich) und der kriegt wohl keinen schub mehr :bag: ... aber im gegensatz zu t.t. passt er nicht in ein abendtäschchen :rofl: (gott sei dank hab ich so was nicht ...) und er sieht auch nicht so 'dürr' aus (weil er ja einen richtigen pelz hat ...)

tommy und finn spielen da schon eher in shanes gewichtsklasse mit ... aber bei tiny tim hab ich halt schon ab und an die befürchtung, dass ich ihm - wenn ich ihn zu fest angreif - weh tun könnte ... so was zartes ... (zumindest verrenk ich mir nicht das kreuz beim tragen, wenn ich mit tiny tim zum ta muss ... :bag:)

... na ja und ich muss auch zugeben - irgendwie hat das schon auch was, das kleine, zarte ... er erweckt bei jedem auf anhieb mitgefühl und beschützerinstinkte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
musst das zwergi halt ordentlich auffüttern, dann wird das schon :D
(wobei ich handtaschengröße eh sehr praktisch finde.. :whistle:)
 

Marie1977

Hauskatze
nö, das funktioniert nicht ... hab ich versucht ... er frisst wie ein scheunendrescher - deutlich mehr als 400 g pro tag oder was auch immer andere leute verfüttern ... er bleibt rank und schlank und klitzeklein...

und obwohl er in jede handtasche reinpassen müsste muss ich gleich eine deutlich warnung aussprechen: er ist ziemlich lebhaft und es fällt auf, wenn handtaschen durch die gegend hüpfen!!! Also: alles meins. Und meins bleibt da!!! Basta. :D
 

Susanna

Hauskatze
...........und natürlich für alle Fans meiner Kater-WG:
...und nachdem ich mich da auch schon seit langem dazu zähle, hab ich mir die hübschen Bilder soeben mit Genuß angeguckt :hehe:
Wie lange dauert´s denn noch mit der Inhaftierung???
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
Susanna - da freu ich mich aber :round:

Tja - Finn kriegt nur mehr morgen Medikamente ... angeblich könnens eh gleich testen, ich werd also dann ab übermorgen 3 Tage Kot sammeln, dann das einschicken lassen und bis das Ergebnis da ist - noch 1 - 2 Tage ... von den anderen 3en geb ich sicherheitshalber noch gleichzeitig eine Sammelkotprobe ab und wenn alles gut läuft und wir wirklich, wirklich nur mehr ein dickes 'Negativ' am Test stehen haben, dann steigt am Donnerstag oder Freitag die große Wiedersehensparty ...

und an ein 'Positiv' am Testergebnis mag ich gar nicht denken :(
 

Susanna

Hauskatze
Na dann fangen wir doch glatt schon mal ganz fest zum Daumendrücken an!!!
Toj, toj, toj - und LG Susanna samt Pfoten-, Pfötchen- und Hüfchendrückern
 
Oben