• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
die anderen haben erstaunlicherweise überhaupt kein problem - die sitzen vor finns tür und gurren (wenn sie grad dran denken, dass da ja auch noch wer drinnen sitzt ...) ;) t.t. faucht auch nur wenn er merkt, dass ich da jetzt reingeh und ihn allein lasse ... allzu viele gedanken mach ich mir allerdings nicht ... das kommt dann, wenns wirklich probleme gibt ;)

so, es gibt noch ein t.t.-special - der blick auf bild 1 kommt daher, dass mr. destruction beim möbelkauen erwischt wurde - er schaut sonst nicht so geschockt :D





 

Marie1977

Hauskatze
der blick ist absolut grenzgenial :rofl: er ist auch der einzige meiner kater, der derart ausgeprägt grimassiert ;) aber ich musste jetzt wirklich eine zeitlang am boden neben der couch verbringen, um ihn einmal einfangen zu können :lach: (vielleicht schaut er auch deswegen so drein, weil er mich dort nicht erwartet hätte?)

ist dein disco auch ein 'mr. destruction'?
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: kleineMieze ;) - ich bin allerdings sicher, wennst mal nach unserer giardien-geschichte vorbei kommst, dass du noch so manche augenblicke erwischen kannst ... und dass ich dabei vielleicht noch so einiges lernen kann!

@stöpsel ... ja, bücher mag t.t. auch recht gern ... gott sei dank hab ich nie damit gerechnet, dass ich 4 katzen halten kann ohne dass möbel und sonstiges schäden davon tragen ;) nach solchen fotos fragt mich auch keiner mehr, warum ich immer günstige möbel besorge :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
T.T. s Augenaufschlag - ist der umwerfend !!!! Solch ein Schauspieler, man könnte hundere Fotos davon anschauen.
 

Willihase

Hauskatze
Klasse - noch mehr Bilder!!! :tanz:

T.T. ist einfach klasse - so kann nur einer gucken! :wub: Er war überrascht...aber wirklich geschämt hat er sich nicht, oder? ;)
 

Marie1977

Hauskatze
eigentlich gehören überschriften dazu, aber ich wollte die schöne abfolge nicht mit text stören ...

bild 1: oh gott, sie hat mich gesehen ...

bild 2: musst dich verschaut haben, bin ganz lieb!

bild 3: was machst du eigentlich da unten? gibts da was zu essen?

bild 4: schau, ein vogi (taktisches ablenkungsmanöver)

bild 5: ups, war doch nix ... also, was machst du da unten?

es ist ihm bewusst, dass er die couch nicht fressen soll, aber das 'warum' versteht er nicht - insofern hat er wohl auch keine schuldgefühle :lach:

grad hats gedonnert - jetzt hat er sich auf meinem schoß in sicherheit gebracht ... er weiß, ich werde ihn beschützen!
 
Lieber Finn ..

meine Daumen sind fest gedrückt.
Ich hoffe so mit dir & deiner Dosi, dass du bald raus darfst .. zu den anderen .. und mit ihnen nach Herzenslust herumtollen.

:drueck:
 

phantomine

Hauskatze
Der Befund wird negativ sein, der Befund wird negativ sein - ganz, ganz sicher :) Damit der hübsche Finn aus seiner Einzelhaft befreit werden kann :)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Danke, Karin! Jetzt gibts nur ein klitzekleines Problem .... Finn geht nicht aufs Klo ...

Ja, gibts das auch???? Das kanns jetzt nicht sein? Wie soll ich eine Kotprobe abgeben ohne Kot???? Der letzte Kot wurde gestern in der Früh abgesetzt ... (den hätt ich ja, aber irgendwie hätt ich schon gern eine 'repräsentative' Probe ...)
 

Willihase

Hauskatze
Wie ist es morgen ganz früh? Unsere gehen immer kurz vor oder nach dem Frühstück noch mal auf's stille Örtchen.
 

phantomine

Hauskatze
Oh, das kenn ich - da hilft eh nur abwarten und Tee trinken..... (der Dino liefert mir auch nie eine passende Probe und beim Angel muss ich 5 Tage sammeln,sozusagen, weil der nur alle 36h geht.....)

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
ja, 36 stunden sinds bei finn normalerweise auch ... aber jetzt sind wir bei 48 angekommen ... ich hab ihm seit gestern morgen auch weder dysticum noch diadog gegeben (falls es daran liegt? bei seinem darm weiß man ja nie ... heilmoortränke geb ich ihm trotzdem, daran sollts ja wohl eher nicht liegen, oder?)

der sch... ist, wenn er heut nichts liefert, hat morgen der ta zu und dann verzögert sich natürlich seine einzelhaft auf sonntag oder so ... wenns nicht deswegen wär, hätt ich kein problem mit dem zurücklehnen ... (aber jetzt schön langsam sollts ja werden, weil sonst müss ma eh noch zum arzt, bevor er noch einen darmverschluss bekommt oder so ... er frisst normal!)
 
Oben