• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

kleineMieze

Hauskatze
Wow:yike:!!! Der Kratzbaum ist wirklich einsame Spitze! :thumb: Sowas fehlt mir auch noch auf meinem Balkon. Darum beneide ich dich richtig.

Was die Giardien-Sache betrifft, wünsch ich euch von ganzem Herzen, dass ihr dieses unangenehme Kapitel endlich abschließen könnt. Ich kann verstehen, wenn du schön langsam verzweifelst. Ich drück euch die Daumen. :troest:
 

Solyong

Hauskatze
Marie, Ihr tut mir alle echt so leid ! Ich kann Euch nur alle Daumen halten, dass Ihr diese ekelhaften Biester bald mal los seid.
 

Marie1977

Hauskatze
Mela, Ally, kleineMieze, Solyong - Danke!!! :gruppenknuddeln: Irgendwann sind wir sie sicher los! (Für meine Nerven hoff ich: bald ... hab heut wieder mal Wohnung desinifziert ...)

Leider ist meine Aggression komplett verflogen - sonst wär das kleine Bäumchen auch schon aufgepeppt :lach: irgendwie schade ... :D

hab dafür mit gimp gespielt:



und noch ein tiny-tim-sam-größenvergleichsfoto ... sam hat 3,5 kg, tiny tim angeblich (?) 3...

 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
danke helga!

uns gehts so weit ... na ja ... lala ... ;) ich warte derzeit schon wieder darauf, dass finn endlich mal aufs klo geht, damit wir sein ergebnis verifizieren können (latente phasen und so...) - seit samstag abend war er nicht am klo ... ich schätze mal, dass er keine giardien hat, sonst müsste doch schön langsam wieder df anfangen ... glaub ich ... auf jeden fall - keine kotprobe, kein ergebnis, kein ende in aussicht ... *seufz*

dafür gibts heut fotos vom chefschmuser tommy - so siehts aus, wenn er streicheleinheiten genießt - aber in natura schaut er deutlich besser (zufriedener dabei aus :D)















mit tommy in schmuselaune kann man praktisch alles anstellen :wub: und in schmuselaune ist er den größten teil des tages ... mein schatz halt!
 

Chesterfield

Hauskatze
Marie, wir haben jetzt den Kirschbaum umgeschnitten und somit einen Stamm für die Katzis (aber der wiegt sicher an die 80 kg) und was muss ich jetzt weiter tun?
 

Marie1977

Hauskatze
:dankeschild: karin!

ally, ich hab ja noch 2 von der sorte - aber keiner verzieht sein gesicht so genießerisch wie tommy ;) an und für sich sind ja sam und tiny tim ebensolche schoßsitzer wie tommy - nur tiny tim ist noch nicht ganz so ausdauernd, weil er ja dazwischen spielen muss :D und finn ist halt der einzige der sich halbwegs zurückhält mit schmusen (und sogar dass hat sich in seiner isolation geändert ...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so, noch ein kleines finn-special, das einige seiner gesichtsausdrücke und blicke abdeckt ;) schön langsam entwickelt er sich zum clown:

kuckuck:









pfotenwärmen:











 

Marie1977

Hauskatze
:round: und ich darf jetzt auch bauchi kraulen!!! :wub: :D

(hat allerdings ewig gedauert - immerhin ist er seit jänner 2009 da, und jetzt fasst er schön langsam wirklich grundlegendes vertrauen ... :wub:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
:woot::wirr::eek:mg::wub:
lv25.gif
:woot::wirr::eek:mg::wub:
lv25.gif
:woot::wirr::eek:mg::wub:
lv25.gif
:woot: :wirr::eek:mg::wub:
lv25.gif
:woot::wirr::eek:mg::wub:​
 

Marie1977

Hauskatze
:troest: die haaren doch so viel ... (ok, finn nicht) und sie verschleppen sehr viel mehr streu als kurzhaarige ... (deutlich mehr ...)
 

phantomine

Hauskatze
Finnfotos :wub: :wub: Ich bin wie immer hin und weg. Wenn ich mir aus dem Forum noch Katzen aussuchen dürfte, dann stünden auf meiner Liste:

1.) Finn (muss sein, weil er einfach wie der Dino ist :wub: :wub:)
2.) Shane (ich brauchert dringend noch was soziales hier herinnen :D :D)
3.) Toulouse von der Sabrina (weil ich den "kenne" und der so entzückend aufdringlich ist)

und noch viele, viele andere......*hach*

Bauchikraulen beim Finn *freu* Bitte, das ist was in so einem weichen Bauch herumwuscheln, gell? Das lässt mich der Dino ja, wenns passt, aber halt immer nur kurz oder phasenweise dann ein paar Mal am Tag und dann wieder ein par Tage gar nicht ;) :cry: -> Freudentränen!

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
fizzer - dankeschön!

karin :giggle: auf meiner liste stünden ganz oben eddie und dino - weil sie finn so ähnlich sind :lach: muss was ganz besonderes sein, wenn man 3 angstkatzis zu haus hat - nie stellt jemand was an! :D

ja, bauchikraulen bei finn - jetzt schon 3 tage hintereinander ... vor allem im vergleich zu seinem üblichen 'greif mich bloß nicht an'-benehmen ist es ein erlebnis (und ich darf das anscheinend jeden tag 6 minuten und 21 sekunden lang :D) in gewisser weise scheint ihm die einzelhaft nicht unbedingt nur schlechtes gebracht zu haben - auf den schmusegeschmack ist er gekommen und vertrauen hat er auch deutlich mehr gefasst... (suche halt auch positve sachen derzeit ... ;)) ich bin nicht sicher, ob er sich normalerweise (also in gesellschaft seiner katerkumpels) nicht traut, seinen schmusedarf einzufordern oder ob er ihn da wirklich nicht so verspürt ...
 

phantomine

Hauskatze
*gg* Eddie - genau, der hat ja auch DEN Blick drauf :wub: :wub:

Ja, hast recht, die Drei wären eine Kombi - keiner stellt was an *lol* Ich fürcht nur, der Dino ist nicht so besonders sozial und der würd' sich bei so großen Katzis zu Tode fürchten :giggle: (wenn sie ihm in dem Alter vorgesetzt werden)

Du wirst lachen, seit der Dino Medis kriegt und ich ihn jeden Tag herfischen muss etc. macht er gewaltige Fortschritte in Punkto Zutraulichkeit. Und ich weiß beim besten Willen nicht wieso - ich dachte, das würde eher zu Vertrauensverlust führen als umgekehrt.

In der Gruppe glaub ich, dass unsere komplizierteren Katermänner schlichtweg ein wenig "untergehen" - der Dino macht sich durch Raunzen bemerkbar, aber er zieht auch eher den Rückzug an, wenn es mal hektischer zugeht, während gerade der Angel seine Schmuseeinheiten aufdringlichst einfordert und das Linchen auch auf ihre Rituale besteht, da hat ein Dino dann kaum "Platz" - so gesehen (nicht von meiner Warte aus, ich versuch ihn zu bevorzugen, weil er sich sonst eben eher zurückzieht, aber wenn ich das nicht tue, dann stünde er hinten an....)

Lg, Karin!
 
Oben