• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Leute, ALLE SIND NEGATIV :round: :round: :round: :laola: :laola:

:drueck:
:drueck: :drueck:

SO TOLLE NEWS!

:drueck: :drueck:
:drueck:

... und :eek:mg: wunderschöne Katzenfotos auch gleich dazu :eek:mg:
Du verwöhnst uns ja richtig.

:) Ich finde es fast schon rührend, dass Finn ein Katerle ist, das nicht groß um Aufmerksamkeit bettelt und sich aufdrängt ... und du dich dadurch fast "selbst erinnern" musst ;) auch an ihn zu denken. So ein Süßer!!! Und das mit dem Barfen kenn ich von Chewbert & Hühnchenfilet :cheese: Jagdinstikt pur!!
 

Marie1977

Hauskatze
Lillywilly - danke! ;) das hört er so selten neben Finn und Tiny Tim, jetzt ist er gleich aufgeblüht (natürlich gabs zum Kompliment auch Extraknuddeln dazu, damit er weiß, das es was Gutes ist :lol:)

Rusty - Tiny Tim hat sich auch über die Extra-Knuddel-Stunden ja auch sehr gefreut :D ... wie gehts denn dem großen Tiny Tim alias Yaki????

Cili - ja, Finn ist eigentlich der Anspruchloseste in dieser Runde ... man spürt ihn nicht, man hört ihn nicht, sogar beim Fressen stellt er sich bescheiden ganz hinten an ... zwischendurch muss ich mich bei ihm aufdrängen, und immer wieder bekomm ich von ihm daraufhin eine komplett verständnislosen Blick ... entweder es gibt ihm nix oder er versteht nicht, dass auch ihm Aufmerksamkeit zusteht :nixweiss: keine Ahnung ... aber nachdem er Aufmerksamkeit meinerseits zumindest toleriert, geb ich sie ihm (aber ob er sie wirklich genießt, trau ich mich jetzt wirklich nicht zu beurteilen - sie ist ihm aber zumindest meistens nicht unangenehm ...)
 
Cili - ja, Finn ist eigentlich der Anspruchloseste in dieser Runde ... man spürt ihn nicht, man hört ihn nicht, sogar beim Fressen stellt er sich bescheiden ganz hinten an ... zwischendurch muss ich mich bei ihm aufdrängen, und immer wieder bekomm ich von ihm daraufhin eine komplett verständnislosen Blick ... entweder es gibt ihm nix oder er versteht nicht, dass auch ihm Aufmerksamkeit zusteht :nixweiss: keine Ahnung ... aber nachdem er Aufmerksamkeit meinerseits zumindest toleriert, geb ich sie ihm (aber ob er sie wirklich genießt, trau ich mich jetzt wirklich nicht zu beurteilen - sie ist ihm aber zumindest meistens nicht unangenehm ...)

:drueck: .. ich bin mir ganz sicher, dass er sie genießt.
Vielleicht hat er im Laufe der Zeit durch das Zusammenleben mit seinen felligen Mitbewohnern einfach gelernt, genügsam zu sein :) oder, er hat eben wenige Ansprüche ;)

Unser Chewbär ist im allgemeinen auch ein äußerst genügsamer Kumpel, aber ..
um 3 Uhr, manchmal 5:30 Uhr i.d. Früh kommt er Thomas & mich wecken, legt sich im Bett auf uns & schnurrrrrrrrt so laut er kann :wub:

;) Ich find es so süß, dass du sagst "zwischendurch muss ich mich bei ihm aufdrängen" :giggle: das stell ich mir grad sehr putzig vor :giggle:
 

Taeri

Hauskatze
Spät aber doch.....gratuliere euch zu dem Ergebniss :clap:

Den Baum find ich übrigens toll....hab auch so ein Ding rumstehen konnt mich bloß noch nicht zum aufstellen motivieren :oops:
Und die Bilder sind wie immer toll geworden was bei deinen hübschen ja sowieso klar ist :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
danke leute ;) bald ist hoffentlich auch runde 2 vorüber ... und negativ ...

hab vorgestern noch hübsche finn-fotos geschossen, aufs netbook geladen (weil der laptop seinen geist aufgegeben hat), wollt sie gestern hochladen - netbook lässt sich nicht hochfahren :cry: dafür geht interessanterweise der laptop wieder ... die unendlichen und unverständlichen wege der technik ... :nixweiss: vielleicht überlegt das netbook sich das ganze doch noch irgendwann, aber ich befürchte ...

ja, cili - das aufdrängen sieht folgendermaßen aus: ich warte, bis er sich ein gemütliches platzerl gesucht hat, dränge ihn in die ecke, sodass er nicht flüchten kann und dann wird er zwangsbeglückt :D (kein wunder, dass ich verständnislose blicke ernte ... :lach:) - nein, ist nicht ganz so schlimm und ab und zu kommt er ja von selber ... normalerweise um 5 in der früh - ähnlich wie dein chewie, nur schnurrt er nicht, sondern legt sich mit dem ganzen gewicht auf einen körperteil, den ER dann zwangsbeglückt - und nassputzt ... und sein speichelfluß ist nicht ohne ...

taeri - wart nur, das versteh ich jetzt als aufforderung, ich komm gleich vorbei und stell den auch noch auf, solang ich meinen lauf habe!!! :D

kolumbus - :nono: ist mein kleines schwarzes, und auch wenn ich einseh, dass frau sowas braucht - musst schon dein eigenes besorgen, meins willst eh nimmer - ist gebraucht :lol:
 

Taeri

Hauskatze
Muss noch bissal was umändern....der Tischler hat das wohl nicht so ganz mitgekriegt das die Liegefläche eeetttwwaasss größer ausfallen sollte :kopfschuettel:
Hätt ja den ganzen Urlaub lang Zeit gehabt aber neeiiinnn irgendwie hab ich alles verpennt :whistle:
Zumindest ist das Wohnzimmerfenster gesichert das finden alle sowieso viel spannender als alles andere :D
 

Marie1977

Hauskatze
hm ... hat er irgendwie verpasst, dass deine katzis ned grad die kleinsten sind? na ja ... wird schon werden ... und wenn er eh schon am ändern ist, wirds nicht mehr allzu lange dauern!

das mit dem gesicherten fenster glaub ich dir! :D katzenfernsehen pur :lol:
 

Taeri

Hauskatze
Anscheinend...na ob das no was wird.... :lach:
Na er änderts nimmer...versteht ned so ganz das ned alle Katzen so Gnome wie der Zeus sind.
Der würd ja draufpassen wenns nicht so hoch oben wär:rofl:
 

Marie1977

Hauskatze
:D mein bäumchen im 1. stock hat ja auch ein tischler gemacht - mein papa ... die liegeflächen bzw. aufstiegshilfen waren 15x25cm - da passt nicht mal tiny tim-zwergi drauf :D bist also nicht alleine ... :lach: ich hatte also einen wirklich guten grund, sie auszutauschen!!!

morgen seh ma uns eh, oder? bin zwar unerholt, aber daheim bleiben mag ich auch nimmer ... :gruebel: muss nur mehr schaffen, um 1/4 6 aufzustehen ... *seufz*
 

Taeri

Hauskatze
Na is ja beruhigend das ich mit meinen problemchen nicht alleine bin :D
Bin ja scho seit Montag da obwohl ich ja nix gegen noch a bissl mehr Urlaub gehabt hätt :whistle:
Des aufstehen hat bei mir ganz gut hingehaun...könnt aber auch daran liegen das die Burschen um 04:30 etwas zu wild beim spielen warn und einige Gläser und beide Wasserschüsseln zerlegt haben:lach:
 

Marie1977

Hauskatze
männer halt ... aber meine haben sich inzwischen auch an den urlaubsrhythmus gewöhnt ... kann nur hoffen, dass sie morgen mitkriegen, dass wieder arbeiten angesagt ist ;)

bei meinem papa lags eher daran, dass er nur katzen mit ungesichertem freigang kennt ... er kann sich einfach nicht vorstellen, dass sie diese bäumchen (oder auch normale kratzbäume) wirklich nutzen ...

na ja - und eigentlich würd ich eh am liebsten ganz daheim bleiben, aber wer soll dann die tierarztkosten verdienen???? :whistle: muss tiny tim auf die mariahilfer straße schicken ... eventuell würde er mehr als mein gehalt erbetteln :D
 

Taeri

Hauskatze
Na was glaubst was die Fenstersicherung bei uns für eine Attraktion ist....der Nachbar meinte "Na is das ned bissl großmaschig für a Fliegengitter?" :lach:
Bei dem süßen gschau und so verformt wie er momentan is kann i mir gut vorstellen das der einiges erbetteln könnt :lol:
Könntest aber eigentlich auch so machen...er verdient die Tierarztkosten für alle und du hättest was vo deinem Geld :welldone:
 

Solyong

Hauskatze
T.T. als Bettler - :eek:mg: :yike: :angst:- bevor Du das tust, kannst ihn gerne ins "Katzenkinderheim" zur Erholung schicken, wir päppeln ihn dann so richtig auf und die Mädels freuen sich sicher über einen Spielgefährten - und jaa, Finn gibst ihm am besten gleicht auch mit, und natürlich Sammy, damit Lilly sieht, dass andere Schwärzlinge auch schön glänzen - und den Tommy kann man ja auch nicht alleine zu Hause lassen .......... :undwech:.
 

Marie1977

Hauskatze
salla, bei mir die gartensicherung ... alle paar wochen traut sich wer und fragt, wozu das gut sein soll ... :D

solyong - wenn tiny tim sich bei dir 'erholt', wie soll er denn dann betteln???? momentan hätt er die perfekte optik! klein, schmal, große augen, armer blick!!! ich werd jetzt alle 4 dort hintrimmen :D finn hat in seiner einzelhaft eine halben kilo verloren, der passt auch bald dazu ... aber so bös wie er manchmal schaut, wird er sicher deutlich weniger erbetteln als tiny tim ...
 

Taeri

Hauskatze
Na wenn Solyong eh alle vier zur "Erholung" mitnimmt hat sich die Sache mit dem betteln eh erledigt :)
Ob die Combi TT und Finn eine gute Idee ist? Glaub ja eher das TT da auch nicht mehr viel abkriegt wenn der Finn alle mit seinem bösen Blick vertreibt :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
die kriegen eh verschiedene standplätze :D tiny tim kriegt die kohle weil er arm ist, finn weil er so dreinschaut als würd er die leute sonst beißen ;)

wenn solyong alle meine katzen nimmt, nimmt sie dann auch die ta-kosten? das hat sie nämlich nicht geschrieben ... (vor allem, wenn wir pech haben und am samstag bzw. montag da steht: testergebnis: positiv ... aber davon gehen wir jetzt natürlich nicht aus!)
 

Taeri

Hauskatze
Na dann schauts natürlich anders aus :thumb:
Na wenn schon dann all inklusive (und natürlich gemma nicht davon aus das das Testergebniss nicht passen könnt!)
 
Oben