• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
Leute, ALLE SIND NEGATIV :round: :round: :round: :laola: :laola:

so, jetzt zurück zum ernst des lebens ... also, wenn ich finn nicht bevorzugen würde, würde er komplett untergehen ... mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich ihn nicht bewusst bevorzuge, ich teilweise komplett auf ihn vergessen könnte - er rührt sich nämlich überhaupt nicht um seinen teil ... sogar beim fressen hält er sich im hintergrund ... so was devotes gibts echt nimmer ... (außer beim barfen, da wird er zum königstiger :D)
 

phantomine

Hauskatze
ALLE NEGATIV :party2: :party2:

Das gibts ja nicht - doch gibts *jippie*

Bitte, da köpf sogar ich eine Flasche Sekt *juhuuuuuuu*

GRATULIERE!!!

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: die ta-helferin hat gesagt, ich darf mich nicht freuen ... und ich soll mir nicht hoffnungen machen ... es folgt runde 2 ...

ich freu mich trotzdem! :D :round: :round: :round: schade, dass ich weder tanzen noch singen kann (aber hier hört mich eh keiner)

morgen besucht mich mein bruder, und ich werd mich betrinken ... glaub ich :D
 

Yania

Hauskatze
Ich freu mich auch trotzdem mit dir!!! :round:

Lese hier ja immer still und heimlich mit und ja.. das ist nun echt eine Überraschung - aber eine guuute!! :round: :round: :round:

Nur weiter so :)
 

kleineMieze

Hauskatze
Ohne es verschreien zu wollen:
a040.gif
ICH FREU MICH FÜR DICH!!
a040.gif





und ich drück euch die Daumen, dass deine Bande negativ bleibt.
a040.gif


Prost!
b010.gif




P.S. Die Finn-Fotos!!!! :eek:mg::wub::wub::eek:mg::wub::wub::eek:mg::wub::wub::eek:mg::wub::wub:​
 

Susanna

Hauskatze
Supi, supi, supi toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich total mit dir :bussal: - nur lass das mit dem Betrinken ;) - bereust höchstens am nächsten Tag - mit noch einem Kater :lach:
- knuddel lieber den Finn - solange er noch in Kuschellaune ist!

Wenn ich aufgepasst habe - kommt noch eine Runde Stuhlproben auf euch zu - bevor wirklich Entwarnung gegeben wird - oder?
Wenn es so sein sollte - möchte ich danach bitte genau sowas wie du oben geschrieben hast - nochmals lesen (....und ich meine nicht die Zeile mit dem Betrinken!)
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
:round: :round: :round: :round: Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich negativ:round: :round: :round: :round:

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola::laola: :laola: :laola::laola: :laola: :laola:

Daumen sind gedrückt für Runde 2, aber IHR SCHAFFT DAS!!!
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: susanna - ich dachte, du sagtest, 5 wäre die perfekte zahl! was spricht gegen 5 kater? :D bei uns ist grad weinfest ... ein bissi was werd ich schon trinken, aber das be- lass ich eh weg (der tag danach ... mit grauen denke ich daran zurück)

ja, jetzt folgt der 2. durchgang, nächsten freitag werden die proben abgegeben, damit ein halbwegs guter abstand dazwischen ist (um eben die latenten phasen zu vermeiden ...)

mein ta kanns nicht glauben, das ergebnis ;) aber ich bleib hoffnungsvoll! jetzt endlich glaub ich auch wieder daran (auch ohne es verschreien zu wollen): wir schaffen es!

und sabine - darfst auch gern laut mitlesen :lol: ich freu mich über kommentare!

:round: bisher hat meine freude nicht nachgelassen!!! :round:
 

Marie1977

Hauskatze
na ja - seit april waren nimmer alle 4 negativ :D ist ja schon ein kleiner grund zur freude - und nächste woche gibts einen großen grund. (punkt und aus, das wird so sein - ich hoff, die giardien fürchten sich jetzt entsprechend vor meiner bestimmten art :lach:)
 

Marie1977

Hauskatze
danke glowworm und sabrina :D freitag in der früh - wenn finn mitspielt - geb ich die 4 proben ab, und hab dann am samstag hoffentlich das ergebnis (das negativ sein MUSS)

finns neuer rhythmus ist übrigens ein klogang alle ... 5 tage ... :nixweiss: ich glaub, da muss sich noch einiges einpendeln
 

Marie1977

Hauskatze
so, nachdem jetzt tommy und finn dran waren, kommt heute ein kleines sam-special:

lässig, selbstbewusst, mutig - mein sam (aber auch tollpatschig, hyperaktiv und lästig :D):



manchmal erinnert er mich an gollum aus dem herrn der ringe ... :nixweiss:





er ist auch ein begabter sänger:



auch er - immer zu haben endlose schmusestunden:









in letzter zeit apportiert er auch wieder fleißiger:



und scheint sichtlich spaß daran zu haben (wenn man nach dem hoch aufgerichteten schwänzchen geht ...):



schmale augen, böser blick ... 'jetzt lass mich doch mal in ruh mit dem ding':

 

Solyong

Hauskatze
Eine Extrarunde Knuddeln für den süßen Sam, bitte - dieses Brustfleckerl, diese schönen Augen, der geschmeidige Gang !!!!! Er erinnert mich so an den Stani .
 

Marie1977

Hauskatze
solyong - sam hat das extra-knuddeln sehr genossen und lässt sich bedanken! ;) und deinem stani sieht er ja wirklich sehr ähnlich! :woot:
 
Oben