• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ausgehen tu ma nicht davon... aber ganz ehrlich - ich mach mir fast in die hose vor lauter angst ... :cry: na ja - ok, das war jetzt übertrieben ... aber ich bin schon ziemlich nervös und überreizt ... die mistdinger sind so lästig, ärgerlich, nervenaufreibend, und nicht zuletzt auf dauer auch ziemlich teuer in der behandlung ...
 

Taeri

Hauskatze
Das das ganze belastend ist, ist glaub ich für jeden nachvollziehbar. Du hast das Pech halt scho so a bissl für dich bzw deine Katzen gepachtet :troest:
Na das is eh klar dast nervös bist...sicher sein kann ma sich halt vorm Ergebniss nicht aabbbeeerrr bei mir und meinen Katzis sind alle Daumen und Pfoten gedrückt das alles ok ist :drueck:
 

Solyong

Hauskatze
Ach Marie :kiss: - natürlich kann ich verstehen, dass Du schlotterst, aber irgendwann müssen diese fiesen Biester doch den Löffel abgeben (damit sind natürlich NICHT die Katzis gemeint). Sag mal dem TA und dem Labor, es wird nichts anderes akzeptiert als "*Alle vier negativ**alle vier negativ**alle vier negativ*!!" Hier halten auch alle Pfotis und Daumen für Deine Buben.
 

Marie1977

Hauskatze
irgendwann müssen diese fiesen Biester doch den Löffel abgeben (damit sind natürlich NICHT die Katzis gemeint).

:totlach: ich nenn sie ja auch nur mehr Mistdinger, Monster, Bestien und Biester ... und mein natürlich nicht meine Jungs!

Tierarzt und Labor wissen Bescheid, dass ich nix anderes mehr hören will ... jetzt müssten nur mehr die 5 Mrd. unerwünschten Mitbewohner auch schon die Nachricht vernommen haben und gnädigerweise verstorben sein ...
 

Marie1977

Hauskatze
So, Klebeteppich/-filz ist drauf (auf den Liege-/Aufstiegsflächen am kleinen Bäumchen), Kissen wurden mit Klettband am Regal befestigt, jetzt muss nur mehr jemand das ganze einweihen ... (bzw. war Sam oben, aber ich hatte keine Kamera dabei ;))

In der Zwischenzeit - die hoffentlich letzten Bilder aus Finns Einzelhaft:

soooooo langweilig!!! :(







laaaaaaaaaaaange Zunge:



immer noch langweilig ... :(



'Sam? Sammy? Sammylein? Ich hör dich! Aber ich seh dich nicht :('



'Wenn du mich schon nicht rauslässt, dann leg wenigstens das Knipsidingsi weg und lass ihn rein!!!'



'Ach Mann ... Laaaaaaaaaaaaaangweilig'



'Dann beiß ich halt in deine Füße ...'



Liebe Grüße vom einsamen Wolf:



:( ab morgen muss ich wieder arbeiten, da wirds ihm wohl noch langweiliger werden ...
 

phantomine

Hauskatze
Ach, armer Wolf :wub:

Und die anderen Fotos - Sam :wub: So ein Hübscher aber auch :wub: Aber jetzt dauerts ja nimmer lang, oder? Ich mein, Finn muss noch brav seine Proben abgeben, alle werden brav negativ sein und dann passts (hast schon mal probiert, Dich mit Megaphon zu bewaffnen und die 5 Mrd. Mitbewohner zu informieren, dass sie jetzt abzunibbeln haben??) :)

Bald ists vorbei :liebkatz: :troest:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
Ich hoffe, die Durchsage ist angekommen ... *seufz* Die 5 Mrd. Mitbewohner hab ich so ähnlich wie beim St. Florian-Spruch (heiliger St. Florian, verschon mein Haus, zünd andere an ...) eine Tür weiter geschickt (oder auch 2 ...)

Alle 4 müssen noch eine negative Probe abgeben, hab heut zu sammeln begonnnen (und auch eine von Finn bekommen - allerdings nur mit medikamentöser Unterstützung ... er geht ohne partout nicht aufs Klo ... nach 6 Tagen abwarten ohne einen einziges großes Geschäft von ihm haben wir vorige Woche aufgegeben darauf zu warten ...)

Am Freitag in der früh geb ich sie ab und hoff, dass bis Samstag die Laborergebnisse da sind ... und die müssen negativ sein *grmpf* (obwohl jetzt wieder Sam einen komischen Kot hat - aber nicht gelb sondern rötlich ... wie Kirschholz ... was weiß ich ...)
 

Susanna

Hauskatze
Armer Finn.....sooo lange dauert die Einzelhaft jetzt schon.....würd es auch sooo sehr wünschen, dass sie mit Samstag zu Ende geht!!!

Wenn ich mir die Bilder so angucke (musste so über das Letzte lachen!) - kommt mir der Verdacht, du hast einen Vertrag mit einer Tierschutzzeitung - so arm und traurig kann dein schöner Bub schauen ;)
LG Susanna
 

Taeri

Hauskatze
Armer Finn :troest:
Sag mal wo nimmst du eigentlich die ganze Energie fürs herumwerkeln her? Da könnt ma ja neidisch werden :respekt:
 

Marie1977

Hauskatze
Wenn ich mir die Bilder so angucke (musste so über das Letzte lachen!) - kommt mir der Verdacht, du hast einen Vertrag mit einer Tierschutzzeitung - so arm und traurig kann dein schöner Bub schauen ;)
LG Susanna

:hehe: das ist sein Bettler-Blick - er übt, um Tiny Tim auf die Mariahilfer Straße begleiten zu können, damit sie die TA-Kosten einarbeiten können ... :D aber natürlich wäre eine Zeitschrift auch eine Möglichkeit ... :gruebel: - Anti-Einzelkatzen-Langeweile-Fotos ...

ja, MaJa - sind gute erste Neuigkeiten ... jetzt noch ein Test und dann - ist hoffentlich das Besuchsverbot aufgehoben :D

kleineMieze - dankeschön! ich denk, jetzt sind die Teile auch groß genug und ausreichend stabil montiert damit die Jungs das Bäumchen auch tatsächlich nutzen ... immerhin ist oben am Regal Finns Lieblingsplatz, und das Ding soll doch auch ihn aushalten :D

Salla - das ist der pure Zorn, der raus muss :lach:
 

Taeri

Hauskatze
Ja da sagst was....wenn ma so richtig sauer ist geht am meisten weiter.
Leider is mei Schatzi zurzeit so brav das i gar nix hab um bös zu werden...obwohl da ja noch die zwei nächtlichen Randalierer wären :gruebel:
 

Marie1977

Hauskatze
:round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round:
:blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob: :round: :blob:



(logischerweise sind wir NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 

Marie1977

Hauskatze
:gruebel: Mela, stand da zuerst 'Was was waaaaaaas??????:lach:'?

Wir sind negativ, wir sind negativ, noch negativer gehts gar nicht :round: :round: :round:
 

Susanna

Hauskatze
Hast die Kotprobenergebnisse bekommen - und ist das da "OBEN" deine Interpretation davon :gruebel: - wenn ja dann hüpf ich doch glatt und gleich - freudig mit dir mit!!!
:tanz::round::tanz::round::tanz::round::tanz::round::tanz::round::tanz:
Hoffe ich hab da jetzt nichts missverstanden - und darf dir und deinen Miezen wirklich von ganzem Herzen gratulieren.....würde es auch wirklich sowas von wünschen!!!
LG Susanna

Ups - war mal wieder ein bissi zu langsam - wurde eh schon näher erörtert ;) - ist soooooo schön zu lesen!!!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: sorry, vor lauter freude konnt ich nicht tippen sondern nur smilies einfügen :D

so, jetzt muss ich gehen ... verantwortungsbewusst wie ich bin mach ich endlich die kaklo tiefenreinigung und dann ..... *trommelwirbel* kommt finn ...

und dann überleg ich mir meine dankesrede an alle die mitgefiebert haben :D
 

Mela

Hauskatze
:gruebel: Mela, stand da zuerst 'Was was waaaaaaas??????:lach:'?

Wir sind negativ, wir sind negativ, noch negativer gehts gar nicht :round: :round: :round:

:lach: ja vorher stand da auch noch net warum du so rumhüpfst - aber editieren kann ich auch :lol: :baetsch:

Freu mich auf jeden Fall totaaaaaaal dass ihr´s endlich überstanden habt :clap: - bin schon total gespannt wie die Zusammenführung laufen wird! :)
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: ja, ich konnt nicht tippen ... ich dachte, meine smiley-parade wäre selbsterklärend :D ich freu mich so ...

die negative (also, ich finds gut) nachricht: t.t. wird gleich morgen in der früh kastriert - ned dass sie wieder positiv werden und es dann (schon wieder) heißt 'lieber nicht'
 
Oben