• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

kleineMieze

Hauskatze
d045.gif
d045.gif
d045.gif
d045.gif
d045.gif
d045.gif


SUUUUUUUUUPER!!

Ich freu mich so für euch!!!!
d020.gif
 

Marie1977

Hauskatze
hihi - danke leute ...

klo ist desinfiziert, stells jetzt auf, damit ich finns desinifzieren kann und dann ...

ich krieg den grinser nicht vom gesicht ... sam schaut schon ganz schockiert - so kennt er mich gar nicht :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
(tu mit mir selber rumtanzen :D)

danke lillywilly und tina! übrigens läufts hervorragend, finn wird nicht angeknurrt aber unauffällig verfolgt :lol:
 

PPB

Hauskatze
Und wie gehts Finn mit der neuen alten Situation?

Edit: Und hatte das Trennen jetzt überhaupt einen Sinn oder waren sie eh alle immer frei von Giardien?
 

Marie1977

Hauskatze
Tina - das ursprüngliche trennen war wahrscheinlich schon sinnvoll - weil ja finn positiv war, die anderen negativ ... die jetzt ebenfalls mit den ganz schweren geschützen zu behandeln wär evtl nicht optimal gewesen (nachdem sie ja schon ein paar behandlungen hatten)

danach waren die anderen 3 plötzlich positiv (sammelkotprobe), finn negativ - auch da machte es noch sinn ... soll sich ja nicht wieder anstecken ...

die restliche zeit waren alle negativ (die anderen 3 ohne behandlung), finn sowieso - also ca. die letzten 10-12 tage wars eigentlich unnötig, weil sie (trotz ursprünglich positivem test) alle negativ waren ... außer natürlich, wir haben grad eine latente phase erwischt, aber NOCH länger trennen wär noch sinnloser gewesen ;)

finn macht sich glaub ich ins hoserl ... er will in sein einzelhaftzimmer :(

:eek:mg: mela!!! wenn, dann wär jackson eingezogen ... wir sind erst seit heute negativ :D (obwohl der letzte kleine o, der mit dem ganz schlimmen auge ... :wub:) aber jetzt bin ich mal froh, dass wir negativ sind ... :D wegen t.t.s kastra mach ich mir keine sorgen .... ist ja ein bub :D und wenn jetzt eh alle ein bissi vorsichtiger sind, erledigen wir gleich alle stress-situationen und fremdgerüche in einem aufwaschen!
 

Marie1977

Hauskatze
zu lang - finn war seit ... äh 30. oder 31.07. in einzelhaft ... find die jungs grad allerdings sehr lobenwert und sehr sozial :wub: und bin extrem dankbar, dass sie eigentlich alle so tun, als wär nix gewesen (bis auf die unanständige neugierde!)

so - noch ein kurzes update: die lage hat sich entspannt, finn schläft wieder mitten in der wohnzimmertür, es wird gegurrt ;)
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: mela!!! wenn, dann wär jackson eingezogen ... wir sind erst seit heute negativ :D (obwohl der letzte kleine o, der mit dem ganz schlimmen auge ... :wub:)

:lach: Najaaaa, mich würd´s jedenfalls net wundern wenn´s bei dir in absehbarer Zeit einen Neuzugang gäbe :whistle:


Freut mich das deine Jungs Finn so schnell wieder akzeptieren :clap:
 

Marie1977

Hauskatze
also bald wirds kritisch ... ich kann doch nicht nach jedem erfolgreichen giardien-feldzug wen aufnehmen .... außerdem hab ich grad auf der terrasse nachgedacht, und eventuell schlägt bei O'Sullivan (ich glaub, so heißt er) mein helfersyndrom zu :nixweiss: und wenn ich jemals ein 5. katzi aufnehmen sollte, dann muss es ein herzenskatzi sein - ich hab schon 4 mitleidskatzis :lol:

will ja nicht mit cat hording anfangen ... und außerdem weiß ich nicht, ob sich hier nicht mal alles setzen und beruhigen sollte nach dem ganzen stress ...
 
Zuletzt bearbeitet:

lillywilly

Hauskatze
:lach: Najaaaa, mich würd´s jedenfalls net wundern wenn´s bei dir in absehbarer Zeit einen Neuzugang gäbe :whistle:

Mich auch nicht!! Und ich fänd's suuuuuper!! Finn braucht doch einen Langhaarkumpel ... !! :hehe: O'SULLIVAN O'SULLIVAN O'SULLIVAN :whistle:

Edit: Schön, dass sich die Jungs gleich wieder so gut verstanden haben! Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt seeeeehr glücklich bist! :drueck:
 

Marie1977

Hauskatze
muss jetzt eh ein kleines ps hinterherschicken - sie spielen, sie gurren :wub: so brave jungs krieg ich NIE wieder :lach:

lillywilly - ich sitz da immer noch mit einem dicken grinsen im gesicht, das verrutscht einfach nicht ... ich hoff, es verschwindet über nacht :lach:
 

Solyong

Hauskatze
JUHUUUUUUU

Die beste Nachricht des Tages - allerherzlichste Gratulation Euch allen, natürlich auch zur Wiederaufnahme von Finn. Und jetzt bleibt es dabei, das alle negativ sind, gelle !
 

lillywilly

Hauskatze
:lach: jaja, das kann ich mir bildhaft vorstellen! Und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du morgen früh noch immer so aussehen wirst!! Mir gings so als ich damals Lilly in dieser Hütte gefunden hab (nachdem sie fast 3 Tage dort eingeschlossen war)! Ich hatte einen dermaßen breiten Grinser im Gesicht und gleichzeitig sind 1000e Tränen vor Erleichterung und Freude gekullert ... hätten mein Freund und meine Mutter nicht exakt genau so doof ausgesehen, hätten die mich wahrscheinlich einliefern lassen! :lach:

Aber ist doch egal, du HAST TATSÄCHLICH einen riiiiiiesen Grund so zu grinsen!!!
 

Marie1977

Hauskatze
solyong, JAWOHL! habs auch schon weitergegeben ... alle haben genickt :D

ja, bis jetzt lässts nicht nach - obwohl finn schon wieder in sein einzelhaftzimmer will ... :gruebel:
 
Oben