• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
ja, salla - endlich! :lach: wird ja auch schon zeit und diesmal sollte das pech nicht gleich wieder nächste woche zuschlagen ... ;)

cat_quenii - dankeschön :D
 

Taeri

Hauskatze
Na bei uns sind auf jeden Fall alle Pfoten und Daumen gedrückt das es ab jetzt bergauf geht :round:
 

phantomine

Hauskatze
Hey, entschuldige, ich bin weggepfiffen heute - soooo super, alle negativ :laola:

Jaaaaa, die Bande darf wieder zusammen sein :laola: :party2:

Und ab jetzt: keine Krankheiten mehr, alle bleiben gesund :thumb: Wetten?? Mah, ich freu mich für Euch!

Glg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
danke karin! :round: bin komplett erledigt, weil die jungs die ganze nacht gespielt haben :zzz: - jetzt ist das grinsen ein bissi verblasst (noch da, aber nimmer so peinlich breit ;))

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin frei!!!

ch5nbc69ah21.jpg

(ein bissi später hat finn schon am petfun oben gejodelt :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ally

Hauskatze
danke karin! :round: bin komplett erledigt, weil die jungs die ganze nacht gespielt haben :zzz: - jetzt ist das grinsen ein bissi verblasst (noch da, aber nimmer so peinlich breit ;))

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin frei!!!

ch5nbc69ah21.jpg

(ein bissi später hat finn schon am petfun oben gejodelt :lach:)

geniales bild :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Finn - recht hat er
lol13.gif
!!!! Wenn er wieder in "sein" Zimmer will, möchte er wahrscheinlich nur etwas ausrasten, ist ja dooch anstrengend nach soooo langer Zeit allein. Geniales Foto
lol31.gif
!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: dankeschön, ihr beiden! und ich glaub man sieht, dass seine äuglein nimmer so traurig schauen :D

nachdem das zimmer inzwischen tiefengereinigt ist (porentief sauber praktisch), steht die tür eh wieder offen für ihn ;)
 

Marie1977

Hauskatze
so, die ersten fotos von der neuerlichen zusammenführung bzw. finn in freiheit ;) allzuviele hab ich nicht gemacht ...








(da hechelt er schon vor lauter aufregung ... der arme ...)





bäumchen hat er auch inspiziert - hält ihn aus!




nasenbussi für den großen :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
:woot: :woot: maaa ich musste jetzt sooo schmunzeln über das 'Ich bin frei' Foto :giggle: Da freut man sich ja richtig mit und würd am liebsten mitjublen :lol:

Ma jetzt freut er sich wieder der fesche! :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
:D ich hab auch ganz viele Nasenbussis von T.T. bekommen ... :wub: er muss sich wohl extremst gefreut haben! :lach:

man sieht ihnen allen so richtig an, dass sie sich jetzt endlich wieder wohl fühlen und sich auch tatsächlich freuen, endlich wieder beinand zu sein ... ich glaub, ich hab keine Einzelkatzen ;)

glowworm - du hättest mal die dazugehörigen jodellaute hören sollen :lol:
 

Yania

Hauskatze
aaaaaaaaaahhh da hab ich gestern ja vor lauter Stress ganz die guten Nachrichten verpasst!!!!! :bag: :bag:

ich freu mich aber nachträglich :D :round: :round: :round:
 

Marie1977

Hauskatze
yania - ich freu mich eh selber immer noch :round: :lach:

die einzige schattenseite :( t.t. wurde nicht kastriert (sie hatten einfach so richtig gar keine zeit für ihn ... jetzt ist er am nächsten freitag fällig)
 

Taeri

Hauskatze
Endlich sind alle wieder zusammen...ich freu mich für euch :round:
Und die Fotos sind natürlich auch wieder total herzig :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
danke salla! aber sie sind verschwommen :( energiesparlampen sind definitiv ganz schlecht für meine fotokünste ... wurscht - man erkennt, dass sie jetzt wieder zufriedener sind (runder ;) vorher warens doch unrund! :giggle:)

solyong - er schaut auf dem foto so richtig glücklich aus - wie ein kleines kind zu weihnachten ... :wub: mein schatzi - und natürlich wird er durchgeknuddelt!!!

und - so sehr er sich auch gefreut hat, er kommt jetzt (derzeit) trotzdem immer wieder um streicheleinheiten ... :wub: nicht so oft wie in seiner einzelhaft (eh klar), aber immer noch öfter als vorher :round: das freut mich ganz besonders - muss ich mich nimmer aufdrängen :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
Leute ich sags euch ... es geht so rund in dieser Wohnung ... das hat mir so gefehlt :lol:

Fotos der Chaos-Kater:

Tiny Schmuser:



hab auch ein Nasenbussi bekommen (aber die Kamera nicht richtig positioniert ;))



Blicke ... (am Regal, wo sie über das Mini-Bäumchen rauf kommen ;))



Ist was?



In seiner ganzen kleinen Pracht ... :wub:



da unten is es nid so schön :sniff:



roar:



neugiernase:



einmal bauchikraulen ... büdde ...



doch lieber zwei mal ... büdde ...

 

Mela

Hauskatze
Ma bitte, soooo liebe Fotos vom "befreiten" Finn, und auch von der restlichen Bande - jetzt sehen wirklich alle wieder ganz zufrieden aus :wub: :wub: :wub:
 
Oben