• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

Marie1977

Hauskatze
:blink: ich bin abgedreht???

in dem forum muss man sich sachen anhören ... curlycats meint ich wär :crazy:, du meinst, ich wär abgedreht ... muss ich wohl in mich gehen ... :sniff: :lol:

schneeweiße katzenbrust weckt aber bei mir auch immer das bedürfnis, sie durchzuwuscheln ... :wub: und tommy gefällts ;)
 

Marie1977

Hauskatze
tjaaaaa Marie, jetzt hat Tommy (zurecht!!!) einiges an Lob einkassiert - also, Fotos!!! Und zwar von allen 4!!! :undwech:

Pst - ganz blöd ... ich bin nicht zu haus :oops: (hab also keine Kamera dabei ... und selbst wenn - die Katzis fehlen :lol:) Musst also mindestens bis zum Wochenende warten für eine ausgiebige Auswahl (wenns schön bleibt, gibts eh hauptsächlich Gartenfotos) ... ts, zum 'abgedreht' sagst wohl gar nix :lach:

Solyong - dankeschön!!! Tommy lässt ganz sicher zurückbusseln, weil der ist nämlich ein WIRKLICH braver und schmusiger Kater - die anderen tun nur so ... :lol: wo ist denn deine signatur hin? oder seh nur ich die nimmer? :gruebel:

allerdings ist mir auf den Fotos (vor allem auf dem letzten) aufgefallen, dass man Tommy seine Freigänger-Vergangenheit eindeutig ansieht ... Kratzer auf der Nase, Risse im Ohr ... unglaublich (mein Ex-Kämpfer halt ... über vieles ist Gott sei Dank Pelz gewachsen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
DAS nenne ich mal Lob! :D danke, Babsi :lach:

leider, leider - ganz unberücksichtigt kann ich die anderen 3 auch nicht lassen, wär ja auch unfair :lol: (es war also eher eine leere Drohung ...)
 

Marie1977

Hauskatze
in mir tut sich nicht viel ... :lach:

nein, hab schon festgestellt - es muss an mir liegen, aber ich find den fehlerhaften schaltkreis nicht :gruebel: außer natürlich, das war als kompliment gemeint :idea: :lol: (man muss es sich nur richtig hindrehen in der eigenen kleinen welt ...)
 

Chesterfield

Hauskatze
Hach, der Tommy...meih,des is ja so ein Zuckergoschal
lv25.gif
aber sag, welcher der Deinigen den nicht?

lv6.gif
Tommy
lv3.gif
lv1.gif
lv10.gif
Finn
lv3.gif
lv1.gif
lv10.gif
T.T.
lv3.gif
lv1.gif
lv10.gif
Sam
lv3.gif
lv1.gif
lv10.gif
lv6.gif
 

Marie1977

Hauskatze
Sabrina :dankeschild:

ich find sie ja auch alle ganz ... besonders triffts wohl am besten! Jetzt grad in dieser Sekunde sind sie allerdings nicht Zucker :lol: (wir haben ein Zooplus-Packerl bekommen und es muss alles getestet werden ... vor allem das Packerl :lach: und das natürlich lautstark .... jetzt streiten 3 um die Schachtel, 2 davon mit Spielzeug im Maul, einer - die liebe und äußerst gesprächige Sam - faucht und raunzt die anderen beiden an, T.T. schafft es trotz vollem Schnäuzelchen alles und jeden begeistert anzugurren und Tommy hat es sich neben mir bequem gemacht und schmust mit meinem Ellbogen ;))
 

curlycats

Hauskatze
:nono: keine Beleidigungen! (Dabei war ich nicht mal betrunken ...) Oder war das ein Kompliment? Quasi von :crazy: zu :crazy:? Wir könnten uns aber auf :wirr: einigen! Das find ich ok ... :lach:

Ach nein, ich beleidig dich ja da nicht....was glaubst du denn. Natürlich war das ein Kompliment!!!!
smilie_love_011.gif
so von :crazy: zu:wirr: :giggle:!!!!
 

Susanna

Hauskatze
....und mit solchen Fotos rückst raus, wenn ich Nachtdienste machen muss - und kaum Zeit für´s Kafo habe.....
War Absicht gell - weil´st ganz genau weißt, wie gut der süße Tommy zu meiner Mischung passen würde....
Dickes Bauchibussi an den Tommy - von mir und meinen Tigerlady´s :bussal:
LG Susanna ( die schon mal große Tasche suchen geht ;))
 

Marie1977

Hauskatze
Natürlich war das Absicht!!! Ich habe jetzt wochenlang deinen KaFo-Rhythmus verfolgt und messerscharf die Schlussfolgerung gezogen, dass du JETZT (also vorgestern ...) Nachtdienst hast ... Und recht hatte ich auch noch! :round:

Aber leider hast du mich erwischt ... :( jetzt muss ich schon wieder den Burggraben und den Drachen vor dem Tor aktivieren ... *seufz*

:lach: das Bauchibussi werd ich aber weitergeben (sowie ich am Drachen vorbei bin ...)
 

Susanna

Hauskatze
- war ja leicht - waren 2 Nachtdienste - erhöht die Trefferquote gleich um 50% :hehe:
- gut brauch ich eine richtig große Tasche, wenn dein Drache da dann auch noch reinpassen muss....:devil:
Aber keine Sorge - ich hab genug liebe Tiger - klau dir den Deinigen sowieso nur in der Theorie - aber über seine Fotos freu ich mich wirklich!
LG Susanna
 

Marie1977

Hauskatze
;) mach mir eh keine sorgen ... tommy ist am anfang immer ein bissi schüchtern, wenn man ihm nicht erklärt, dass das alles freunde sind (schlechte erfahrungen ...)

der drache passt auch in eine kleine tasche ... ist nur 40x20 cm :lol:
 
Oben