• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ...

curlycats

Hauskatze
jetzt hast mich aber wirklich herzhaft zum Lachen gebracht:totlach:
ich glaub, ich würd auch gern ein Katzi sein und bei dir meinen Barbaren rauslassen dürfen:lach:Wahrscheinlich sind deine auch DESHALB so süß WUBILIG!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
ich wär eigentlich auch gern ein barbaren-katzi bei mir ... jetzt wo ich drüber nachdenke :gruebel: ... aber das wäre wohl eine gespaltene persönlichkeit, oder?

wubilig - das muss ich dann den barbaren gleich erzählen! ich weiß nicht, ob barbaren wubilig sein wollen! ist das so ähnlich, als würde man einem mann beim ersten date gönnerhaft mitteilen, dass er goldig ist?
 

Chesterfield

Hauskatze
Bäääääärchen
lv25.gif
*tränenindenaugenhab*
 

Marie1977

Hauskatze
:lol: aber aus mir unerfindlichen gründen setzt er den blick auf, bevor er über tiny tim herfällt ... vielleicht, damit man im schon im voraus nicht bös ist??? er ist einfach nur so herzig ... :wub: :wub: :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
gell Mela ... er hats schon drauf ... ich sehs schon kommen - mit dem werd ich NIEMALS schimpfen können :cry:

Curly - die Jungs lassen fragen, ob wubilig was gutes (= barbaren-macho-mäßiges ist) - ich hab vorsorglich ja gesagt, jetzt sind sie sehr zufrieden mit deinem Kompliment ;)
 

Marie1977

Hauskatze
Lillywilly, Astrid - ja, das Jackson-Bärchen ... am besten triffts das gute alte :wub: :lol:

Mela - Beweisfoto!!! An Tag 1 und 2 war auch Jackson wirklich unschuldig ... und ich geh davon aus, dass er wieder ein Engelchen werden wird (nachdem er sich sein Plätzchen erobert hat), aber derzeit ist er halt hauptsächlich damit beschäftigt, Tiny Tim zu jagen und den anderen näher zu kommen :lol: und dabei ... nun ja ... geht manchmal auch was zu Bruch ... (aber nachdem die anderen alles was mir halbwegs am Herzen gelegen hat, schon vor langer Zeit zertrümmert haben, bleiben für Jackson wirklich nimmer viele Sachen über ;))

aber eigentlich ... wenn ich drüber nachdenk, ist Jackson immer noch ein wahrer Engel - nicht nur im Vergleich zu den Barbaren. Er verhält sich ganz einfach nur, wie sich Kätzchen in seinem Alter auch verhalten sollen - er spielt, er tobt, er kuschelt und schmust, er ist gesprächig, hat definitiv jede Menge Charme und ab und zu schläft er sogar :lol: (und er nuckelt auch nur mehr jeden 2. Tag :lol:)
 

phantomine

Hauskatze
:lol:
Wobei mich der unschuldige Blick mit den riesigen Pupillen schon an Eddie erinnert - wobei Eddie, wenn er so schaut, auch WIRKLICH unschuldig ist - ein Engelchen halt :whistle:

Jajajaja, der Dino hat den auch drauf - diese Riesenpupillen, dieses "ich kann kein Wässerchen trüben"..... :rofl:

Bitte, DER Blick beim Jackson ist einfach nur barbarisch :wub: :wub: :wub: (ist das männlich genug??) ;)

Ich seh schon, der hat Dich fest um den Finger gewickelt und darf wahrscheinlich anstellen, was er will :D :D

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
na ja :oops: eigentlich haben mich eh alle um den finger gewickelt ...:blush: aber wenn ich diesen blick sehe, bin ich praktisch hilflos vor lauter zerfließen ... :lol:

hab ja vor 10 jahren beschlossen, dass ich gewisse grenzen einführen muss ... 1. sie dürfen nicht auf die küchenarbeitsflächen und 2. sie dürfen nicht auf den esstisch ...

also, JACKSON hält sich daran!!! :lol:
 

phantomine

Hauskatze
Na immerhin ;) Also ein "braver Barbar" ;) :wub:

Ich habs ja damals nicht eingeführt, weil Kitty und Angel anfangs eh sooooo viel arm waren - und jetzt dürfens sowieso alle *räusper* Wurscht :bag:

Lg, Karin!
 

Marie1977

Hauskatze
sonst hält sich eh keiner dran :dry: in der ersten wohnung haben sie sich brav dran gehalten (wenn ich zuhaus war), aber bei jedem umzug wars ihnen mehr wurscht ... nur jackson-schatz :wub: hat mich lieb genug um diese grenzen zu respektieren ... :lol: (oder er hat noch nicht jeglichen respekt vor seiner dosenöffnerin verloren, suchs dir aus)
 
Oben